Thailändisch lernen

Angeles City Angeles City finanzen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wäre interessant zu erfahren ob sich die Runnerquote ändern würde, wenn sie (lediglich) die reguläre BF (ohne 5 mal so hohen Zusatztip?!?) zahlen, alle ausgelösten Girls (wenn es mehrere sind) vögeln, nicht die Minibar zur Plünderung freigeben und/oder ein 5 Gänge Menü mit Champus ordern und in einem Hotel für sagen wir 1500 Peso -anstatt Luxushotels der obersten Preisklasse absteigen würden….:mrgreen:

Keine Frage ich gönn es Ihnen von Herzen, aber Äpfel können eben nur mit Äpfel verglichen werden und nicht mit Birnen-wenn du einer Putzfrau 100€ die Stunde zahlst, was glaubst wieviele bei Dir kündigen….:smiley emoticons my2cents:
????
Fünf Mal Zusatz Tip???Putzfrau??! Äpfel Birnen??! sorry ich verstehe nur Bahnhof???
Bist du sicher das du den richtigen Beitrag zitierst

N
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
sorry ich verstehe nur Bahnhof???
Du musst auf Schlüsselbegriffe und Kernaussagen achten, nur so kann es klappen…..:wink0:

btw.
Wessen/Welchen Beitrag ich zitiert habe steht ganz oben über dem von mir geschriebenen...:roll:



:bye::bye::bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Du musst auf Schlüsselbegriffe und Kernaussagen achten, nur so kann es klappen…..:wink0:

btw.
Wessen/Welchen Beitrag ich zitiert habe steht ganz oben über dem von mir geschriebenen...:roll:


ok dann mal konkret gefragt:
Wo hast du denn bitte den "5 mal so hohen Zusatztip" her???? Habe ich da irgendwas übersehen?

und btw. ich habe dich nicht gefragt wessen/welchen Beitrag du zitierst:strei:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Auf solche Kommentare hat das gesamte Forum defintiv gewartet. :ooops: Ich setz Dich schon mal auf "ignore"

Du bist nicht das gesamte Forum.
Außerdem bin ich nicht hir um dir nach deinem Mund zu reden.
Ist schon sch.... limm wenn man keine andere Meinung akzeptieren kann.
Wenn behauptet wird das in Angeles 250 Euro pro Woche ausreichend sind ist das absoluter Quatsch.
Das reicht für Essen und 5 Bier aus dem 7/11.
Wer auf solche Art Urlaub steht bitte, ich würde dafür nicht um die halbe Welt fliegen.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@ all

Wäre es nicht viel sinnvoller uns gegenseitig zu helfen. Lieber den anderen aufzeigen welcher Fehler machen Sie wie können Sie an die Stunner günstiger kommen etc. Nachdem Sinn wieso zahlen ich weniger und bekommen trotzdem gleiche oder bessere Leistung. Das wäre doch für alle interessant.
Sehe ich definitiv genau so aber anscheinend nicht alle. 😩
 
Booking.com
        #36  

Member

@nasenb
Member hat gesagt:
ok dann mal konkret gefragt:
Wo hast du denn bitte den "5 mal so hohen Zusatztip" her???? Habe ich da irgendwas übersehen?

und btw. ich habe dich nicht gefragt wessen/welchen Beitrag du zitierst:strei:

...don't worry, bezieht sich auf den Arbeits- und Lebensstil ('way of life') der genannten member...
bin auch gerade vor Ort, und bei mir ist - trotz gewissen Kapitaleinsatzes - der Wurm drin - auch das kommt vor...
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Wäre interessant zu erfahren ob sich die Runnerquote ändern würde, wenn sie (lediglich) die reguläre BF (ohne 5 mal so hohen Zusatztip?!?) zahlen, alle ausgelösten Girls (wenn es mehrere sind) vögeln, nicht die Minibar zur Plünderung freigeben und/oder ein 5 Gänge Menü mit Champus ordern und in einem Hotel für sagen wir 1500 Peso -anstatt Luxushotels der obersten Preisklasse absteigen würden….:mrgreen:

Keine Frage ich gönn es Ihnen von Herzen, aber Äpfel können eben nur mit Äpfel verglichen werden und nicht mit Birnen-wenn du einer Putzfrau 100€ die Stunde bar auf die Kralle zahlst, was glaubst wieviele bei Dir kündigen….:smiley emoticons my2cents:


Also da ich hier schon Namentlich erwähnt werde, mal ein kurzes Statement dazu :

Ich zahle die ganz normale Barfine, Zusatztip gibt es nur wenn die Leistung sehr gut war, und auch nur beim auschecken der Lady und nicht vorher (weiß sie also vorher nicht.
Hotelzimmer habe ich in AC immer im Clarkton für <3000 die Nacht.
5 Gänge Menü gibts bei mir auch nicht, und Seafood selten, was ich auch vorher ansage!
Aber ich behandle meine Ladys eben wie Ladys und nicht wie Nutten, denke mal das macht viel aus.
Hoffe ihr seid jetzt schlauer!

Gruß immerkann
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ein NASENBÄR zahlt seiner Putzfrau in Kummerland wahrscheinlich noch nicht mal Mindestlohn!

Ich kann noch nicht mal sagen ob das ein Witz oder eine Beleidigung seihen soll, dieser Beitrag ist jedoch genauso sinnbefreit wie die meisten deiner immerhin 42 die du in den letzten 7 Jahren hier im Forum eingebracht hast…..:bravo::bravo::bravo::borat2::borat2::borat2:

Ich fasse dann mal kurz zusammen:

Im Kummerland (in dem ich nicht lebe) gebe ich meiner Putzfrau (die ich nicht habe) noch nicht einmal den Mindestlohn…

Weil Äpfel aber keine Birnen sind, gebe ich, wenn ich im ABC Hotel wohne (was ab und an vorkommt) die fünffache Barfine als Tip (das sind dann schon Mal 15 k, pro Girl natürlich) und rege mich über Koreaner auf….

Vielleicht kann noch irgendein FK ansagen wieviel Tip ich geben soll wenn ich, wie normal im Clarkton, (also ein Mittelklasse Hotel) wohne 9 k??? oder reichen die 500 bis 1 k (bei wirklich guter Performance) die wirklich gebe?

Wirklich TAF auf allerhöchstem Niveau hier… Bin schon gespannt was als nächstes kommt….

N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Guten Morgen Leute,

ich halte es im allgemeinen für unangebracht hier über die Finanzen anderer zu diskutieren und wie jemand sein Geld ausgibt ... gerade ein Putzfrauen Lohn aus DACH hat da nichts mit zu tun ... also bitte seid so gut und kehrt zum Thema zurück und lasst persönliche Anfeindungen sein.

Das war meine freundliche Anmerkung zu dem Thema

Danke

Gruss
Yam
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten