Thailändisch lernen

Angeles City Angeles City finanzen

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Und sie hat sofort eingewilligt, da sie sonst nur 1000 pro Tag bekommen hätte.

Die Mamasans sehen das nicht gerne, auch die anderen girls petzen häufig.
Hat sie Urlaub genommen?
Bei mir hat eine sich krank gemeldet und wir wech auf ne insel.
Bei 2 anderen kamen sie entweder vor oder nach der Arbeit zu mir, bei interesse!
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Die Mamasans sehen das nicht gerne, auch die anderen girls petzen häufig.
Hat sie Urlaub genommen?
Bei mir hat eine sich krank gemeldet und wir wech auf ne insel.
Bei 2 anderen kamen sie entweder vor oder nach der Arbeit zu mir, bei interesse!
Nein sie hatte sowieso mit der Mama Sun Probleme.
Und hat in letzter Zeit ein wenig provoziert, sie meinte wenn es ihr zu viel wird wechset sie halt die Bar.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ja, dachte schon, dass es wohl auf Angeles City rauslaufen wird. Dazu findet man auch die meisten Infos im Netz. Vielleicht auch Angeles, und dann vor dem Rückflug ein paar Tage Manila. Hast du evtl. auch Erfahrung mit "Langzeitmieten",
Also meines Wissens nach ist Angeles City und Angeles der gleiche Ort :lolsen: und das nächste wäre noch Los Angeles :eek: aber ganz andere Preisklasse

Langzeitmiete :eek::jil: bist Du "verrückt"
Was willst Du dort so lange bleiben?
Also weder ich noch irgendeiner meiner Bekannten wollte oder will da länger als maximal 5 Tage oder Nächte verbringen.

Im Prinzip kannst Du nicht viel mehr machen in dem Kaff, als Vögeln, saufen und ficken :bravo:
Und nach maximal 3 bis 4 Tage hast Du alle Bars und A-Gogos durch, wenn Du diese zum Teil auch nur auf maximal 1 Getränke aufsuchst.

Mit einem Kumpel bin ich bis ans Ende der Bars in den Perimeter gelaufen.
War glaube so da oben Roadies und After School
Da haben Wir dann angefangen, in allen Bars, bis auf die Katoey/Boys-Bars, in wirklich jeder Bar mindestens 1 Rum-Coke zu trinken und habe uns auf dem langen Fußmarsch, zum Devera Hotel mit einige Trinkstops begeben.
Wir hatten alle Bars und waren etwas stark betrunken mit den 5 Perlen, welche Wir gemeinsam eingesammelt hatten.

Am nächsten Tag war dann alles bis runter in die Walking Street und die WS angesagt.

Dann noch 3 weitere Tage vor Ort, wobei 2 weitere Kumpels aus Thailand kamen.
Anhang anzeigen CIMG3470.jpg
Danach 4 Tage nach Barrio Baretto mit der Limo :roll: und von Barrio Baretto für weitere 5 Tage nach
Anhang anzeigen CIMG3508.jpg
Puerto Galera hier bei der Entspannungsphase während der Fahrt :wirr:

Anhang anzeigen 20160414_114748.jpg
dann zurück nach Manila und noch 2,5 Wochen in Thailand relaxen
 
        #84  

Member

Also Angeles ist kein Kaff 😂😂😂😂du brauchst da aber auf jeden Fall was mit Pool sonst gehst kaputt da weil wirklich viel machen kannst wirklich nicht nur die 3 Sachen die schon beschrieben wurden....
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Also Angeles ist kein Kaff 😂😂😂😂du brauchst da aber auf jeden Fall was mit Pool sonst gehst kaputt da weil wirklich viel machen kannst wirklich nicht nur die 3 Sachen die schon beschrieben wurden....

Ach und das wäre also dann die vierte Möglichkeit, an dem kleinen Pool im Hotel zu plantschen, zu den 3 von mir erwähnten Dingen
Vögeln, saufen und ficken :bravo:

Na super und das dann 4 Wochen

Ach ja es gibt ja noch 2 Malls im "Kaff" :coool: so wie ich weiß
Aber die eine Mall ist in der Nähe der Autobahnabfahrt, etwas weit ab vom Schuss
 
Booking.com
        #86  

Member

Man kann noch ein bisschen mehr machen in Angeles City. Ausschlafen, Billiard, Massagen. Manche Hotels haben auch Fitnessräume und zumindestens im Oasis Hotel soll es eine Tischtennisplatte geben. In der SM-Mall gibt es noch eine Bowlingbahn und ein Kino.

Wenn man sich etwas umschaut gibt es schon ein paar Möglichkeiten wie man die Zeit verbringen kann, neben dem Saufen und Ficken.
Worauf man aber unbedingt achten sollte neben dem Pool im Hotel/Condo ist eine schnelle Internetverbindung.
 
        #87  

Member

Hi Leute!

Hat ja auch etwas mit Finanzen zu tun.
Deswegen meine Frage, wie kann ich im Fall des Falles Geld auf die Philippinen senden, ohne die Puffpreise der Western Union zu zahlen?
Man zahlt ja bei denen nicht nur die Gebühr von 5 Prozent, nein die haben auch noch eine weitaus schlechteren Wechselkurs als der übliche internationale Wechselkurs.
Bei meiner Bank war ich auch schon fragen aber abgeblich macht die Postbank so etwas nicht.
Frage mich nur warum die eine monatliche Kontoführungs Gebühr haben wollen, bei dem ,, tollen" Service.
Also schon einmal im Voraus schönen Dank, für eure Antworten

Gruß Hotte
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute!

Hat ja auch etwas mit Finanzen zu tun.
Deswegen meine Frage, wie kann ich im Fall des Falles Geld auf die Philippinen senden, ohne die Puffpreise der Western Union zu zahlen?
Man zahlt ja bei denen nicht nur die Gebühr von 5 Prozent, nein die haben auch noch eine weitaus schlechteren Wechselkurs als der übliche internationale Wechselkurs.
Bei meiner Bank war ich auch schon fragen aber abgeblich macht die Postbank so etwas nicht.
Frage mich nur warum die eine monatliche Kontoführungs Gebühr haben wollen, bei dem ,, tollen" Service.
Also schon einmal im Voraus schönen Dank, für eure Antworten

Gruß Hotte
Hi Hotte

Um von Deutschland auf die Philippinen Geld zu transferieren würde ICH Western Union auf jedenfall in Betracht ziehen. Andere Anbieter verlangen auch Gebühren. Wenn Du es über das Internet machst sind auch die Gebühren nicht so hoch und Du kannst größere Summen transferieren als Du am ATM abheben kannst. Einfach die App runterladen, sich regiestrieren. Wenn Du Fragen hast einfach eine PN oder hier im Thread.

Gruß Yocky23
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Hi Hotte

Um von Deutschland auf die Philippinen Geld zu transferieren würde ICH Western Union auf jedenfall in Betracht ziehen. Andere Anbieter verlangen auch Gebühren. Wenn Du es über das Internet machst sind auch die Gebühren nicht so hoch und Du kannst größere Summen transferieren als Du am ATM abheben kannst. Einfach die App runterladen, sich regiestrieren. Wenn Du Fragen hast einfach eine PN oder hier im Thread.

Gruß Yocky23
Hi yocky

Es ging mir ja eben darum nicht mit der Western Union zu schicken, die sind zwar äußerst zuverlässig aber auch Sau teuer.
Aber wenn man zum Beispiel dort ein Konto hat, müsste es doch eigentlich gehen, das Geld von einem Konto zum anderen zu überweisen.
Wenn die sich nicht Wochen dafür Zeit nehmen .

Gruß Hotte
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Hi yocky

Es ging mir ja eben darum nicht mit der Western Union zu schicken, die sind zwar äußerst zuverlässig aber auch Sau teuer.
Aber wenn man zum Beispiel dort ein Konto hat, müsste es doch eigentlich gehen, das Geld von einem Konto zum anderen zu überweisen.
Wenn die sich nicht Wochen dafür Zeit nehmen .

Gruß Hotte
Ja das geht aber auf den Philippines wirst Du kein Konto haben, oder?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten