Also von mir hier mal ein kurzer Bericht:
Ich war froh das ich nur ein paar Tage in Pattaya war und mein Hauptaugenmerk auf AC gelegt hatte. Es war zwar nett in Pattaya und ich bin auch auf meine Kosten gekommen,
aber was junge Girls und Preise angeht fühle ich mich in AC wesentlich besser aufgehoben.
Ich war überrascht das es durchaus einige hübsche Mädels in den Bars gibt. Hatte ich auch schon anders hier im Forum gelesen.
Aber Preise von 3 bis 4k für LT + eine Barfine von 1k. Dazu kommt noch ein Mindestumsatz an Ladydrinks der generiert werden muss,
um das Mädel mitzunehmen. Zum Glück gibt es diesen Mindestumsatz noch nicht in AC, aber wird bestimmt nicht lange dauern bis der Mist nach AC überschwappt.
Höhepunkt an einer Bar war auch ein Girl die 3k für ST und 5k für LT haben wollte. Aber bei 3000 Baht für ST bleibt sie nicht nur eine Stunde, sondern sogar 2-3.
Dass die Preise in der Soi 6 etwas angezogen haben gerade bei der Nightwish Group hatte ich mitbekommen, aber solche Forderungen an Beer Bars in der Soi Buakhao Gegend?
Auch das man teilweise keine Fotos von den Mädels machen darf, ziemlich nervig. In Angeles drängen sich die Girls vor die Linse, also genau das Gegenteil.
Es gibt sicherlich viele Faktoren die da einen Einfluss auf die Preisgestaltung der Mädels haben. Aber gerade an den Bars in Pattaya empfand ich die Preisvorstellungen von den Damen doch ziemlich lustig und übertrieben.
Habe dann auch einige Freunde in Pattaya getroffen, mit denen ich unterwegs war, bzw. war dann auch viel in Clubs und auf Freelancer Jagt.
In den Clubs bin ich dann durchaus fündig geworden 3000 Baht für LT finde ich durchaus ok.
Angeles empfand ich dagegen überragend. Einer meiner schönsten Urlaube überhaupt.

Viele hübsche Girls in den Bars getroffen, auch über Facebook hat der Account geglüht.
Dazu noch zwei SLT die wo ich an mehreren Tagen getroffen hatte und ich aus vorherigen Urlauben kannte. Das war teilweise eine logistische Herausforderung um die ganzen Girls unter einen Hut zu bekommen.
Hätte auch noch einige mehr auf der To Do Liste gehabt, aber aus Zeitgründen leider nicht möglich. Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen mit der ein oder anderen Mal einen Tagesausflug zu machen, aber selbst dazu bin ich nicht gekommen. Weil man oft hier liest, das es einige höchsten 1 Woche aushalten, ich hatte in den 12 Tagen AC keine 10 Minuten Langeweile.
Die Girls haben sich bestens um mich gekümmert und mich verarztet.
Natürlich kann man auch viel schreiben. Meiner Meinung nach ist aber auch ein Thread oder Bericht nur halb so schön, wenn es dazu keine Bilder gibt.
Nachdem der Urlaub noch etwas frisch ist, bringe ich jetzt mal bewusst etwas allgemeine Fotos und nur aus den Bars und keine Zimmer Bilder aus dem ABC.
Gibt auch die liebe Gemeinde hier im Forum die meint die Fotos ausdrucken zu müssen und sich auf die Suche begibt.
Meine meisten Mädels habe ich entweder über Bars oder auch über Facebook akquiriert.
Zwei Girls aus verschieden Bars, die ich getroffen hatte.
Über Facebook angeschrieben, war eine ehemalige Tänzerin im Eclipse Club, ist am Nachmittag auf eine ST vorbeigekommen.
Auch Sie aus meiner Facebook Community angeschrieben, haben uns dann abends im Mega Dance verabredet und hatten viel Spaß.
Auch mit ihr über Facebook Kontakt aufgebaut, die Kommunikation war richtig gut, hätte Sie gerne noch getroffen aber ich habe Sie leider im Terminkalender nicht mehr untergebracht.
Vielleicht dann das nächste Mal, wenn ich in AC bin.
Habe natürlich auch noch ein paar andere Storys, war unter anderem 2-mal im Shinma, mein neues Samsung Galaxy S25 Ultra im Trike verloren…aber dank ABC-Hotel schnell wieder bekommen,
auch vielleicht noch 2-3 Fragen an Euch. Werde aber alles nach und nach bringen, weil ich jetzt hier den Post nicht zu sehr vollstopfen will.
Aber das ist ja das schöne in diesem Thread, hier können wir uns über alles unterhalten und austauschen.