Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein paar Infos, auf dem weg zu den Bars auf der Perimeter bin ich am ehemaligen Lewis Grand Hotel vorbeigekommen.

Problem hatte ich auch mal wieder mit den ATM`S. Im ABC Hotel konnte ich ohne Problem mit der Wise Karte mir Peso ziehen.

Ja, im Lewis Grand habe ich auch meine AC-Jungfräulichkeit verloren. War nett, man bekam über James (Schweizer Manager) einen Discount im Chizmiz-Forum und ich habe immer exakt dasselbe Zimmer bekommen. Hier einige Impression aus alten Zeiten:

Der ATM im ABC ist eigentlich mit der Beste. Aber auch unberechenbar. Bei einem Kumpel kamen noch 30k raus, bei mir dann nur noch 20.
Letztes Jahr hat an einem Tag kein ATM in AC mit meiner Kreditkarte funktioniert, wurde am Ende sogar gesperrt, die Hälfte der Automaten war eh offline.
Da sind die Philippinen leider noch sehr Dritte Welt. Werde das nächste Mal Remitly ausprobieren und mir selbst Geld schicken. Das muss funktionieren, damit die Schicker-Industrie flutscht.

Member

Member hat gesagt:
Werde das nächste Mal Remitly ausprobieren und mir selbst Geld schicken. Das muss funktionieren, damit die Schicker-Industrie flutscht.
Ich habe remitly im März ausprobiert und mir mal 50k geschickt. Hat eigentlich gut funktioniert. Au0er direkt bei der BDO-Bank am Flughafenterminal. Die wollten, warum auch immer, außer meinen Pass ein 2. Dokument haben. Also Ausweis oder Führerschein. Aber in AC habe ich meine 50K mit Hilfe meines Reisepasses problemlos bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten