Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Der Peso steigt auch immer weiter, super. Gleich mal wieder Geld bei Wise für den nächsten Urlaub tauschen. ☺️
Bekomme hier bei Norma's derzeit 67,2. Das ist voll okay.

Member

Member hat gesagt:
Also von mir hier mal ein kurzer Bericht:

🌞✌️
Kann fast alles was du geschrieben hast 1:1 unterschreiben.
Bin seit 12 Tagen hier und hab gut zu tun die PinaLove- und Tinder-Ladys zu koordinieren.
Ich bleibe beim Höchstalter von 25 und hatte bislang alles von 19‐22.

Wohne allerdings schon zum wiederholten Male im Clarkton, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis (bei cash payment) absolut stimmt.
Alle Annehmlichkeiten, fleißiges und freundliches Stuff incl.

Ja das ABC zieht bei den Chics aber viele sind vom Clarkton überrascht, wenn sie hier einschneien.

Habe mich hier bei 2k ST und 4k LT (+2‐300 Trike) eingependelt.
Die jetzige SLT mag 500 mehr, ist aber auch jeden Centavo wert.

Ich vermisse Pattaya hier auf keinen Fall.
Zwar steigen die Ansprüche auch hier etwas und die ersten Inder fallen auch schon ein, aber selbst skinny stunner bleiben hier noch aufm Teppich und bieten durchaus netten GFS.

Member hat gesagt:
Nur zum Verständis, das ABC ist kein Muss, um Stunner abzugreifen!
Sehr wahr!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das Geld mit ins Grab nehmen? Ich gebe mein Geld durchaus bewusst aus, ich gönne mir zwar etwas,
auf der anderen Seite habe ich auch meine Zukunft fest im Blick. Unser Hobby ist eben nicht billig
Um Gotteswillen man muss sich nicht rechtfertigen wenn man im ABC logiert 🫤 nur sind halt dementsprechend
die Einstellung bzw Statements derjenigen meinstens was Preise angeht auch zu werten;-) wenn man versteht was ich damit meine
Ps. Na ins Grab will ich die Kohle sicherlich nicht mitnehmen aber auch nicht auf Teufel komm raus verpulvern schließlich wird es mir auch nicht
geschenkt :oops:

Member

Member hat gesagt:
Habe mich hier bei 2k ST und 4k LT (+2‐300 Trike) eingependelt.
Da geht es aber um Freelancer und die Preise sind ja IMO noch Okay aber die Barfines von 5000 -6000 Peso für nicht selten Shortime Plus einen -Ich bin nicht geizig Tip- Ps .Das Clarkton wäre mir so weit vom Schuss

Member

Da geht es aber um Freelancer und die Preise sind ja IMO noch Okay, aber die Barfines von 5000 -6000 Peso für nicht selten Shortime Plus einen -Ich bin nicht geizig Tip- Ps. Das Clarkton wäre mir so weit vom Schuss

Member hat gesagt:
Da geht es aber um Freelancer und die Preise sind ja IMO noch Okay aber die Barfines von 5000 -6000 Peso für nicht selten Shortime Plus einen -Ich bin nicht geizig Tip- Ps .Das Clarkton wäre mir so weit vom Schuss
Ja, die Bars sind allenfalls was zum kurzweiligen Grabbeln und joken.
Ich löse schon lange nichts mehr aus. Wundertüte oder Stechuhr ist für mich iwie Zeitverschwendung.

Ja, das Clarkton ist nen Euro von der WS oder JJ's entfernt und der Seven nebenan (um den's nicht wirklich schade ist) ist zu, aber das nehm ich in Kauf.

Das ABC- Empfangspersonal hat mich etwas abgeturnt, weil man im Status zwischen Massage- und Hotelgästen offensichtlich klar unterscheidet.

Werds dennoch um Neujahr mal austesten. Hat jemand Tips bzgl. Zimmerkategorie und Lage?

Member

Tja, am ABC scheiden sich wohl die Geister: die einen vergöttern es und andere hassen es. Ich bin irgendwo in der Mitte: Ich find das Konzept schon witzig und ich war auch schon drin. Aber richtig warm werde ich nicht damit, obwohl ich es gar nicht näher erklären kann.

Aber mir ist das schon öfter in Foren zu den Philippinen aufgefallen: da gibt es immer nur "schwarz oder weiss" und die gegenteilige Meinung ist immer dumm. Man sieht es hier auch an der Frage des heiligen Grals, fährt man Taxi oder Bus. Ich finde in den Philippinen-Auswandererforen ist es noch krasser: Mindanao oder Luzon, Duterte gegen Marcos, Swiss-Deli vs Säntis, philippinische Innenpolitik, Rauchverbot, China, etc. Man drischt sich bei jeder Frage so richtig schön auf den Kopf und alle anderen sind Dummkõpfe. Bei anderen Ländern kommt mir das nicht so extrem vor. Aber eigentlich geht es auch in diesem Forum in Bezug auf die Philippinen noch sehr gesittet zu.

Und Gott sei Dank ist dies der Laberthread hier....

Member

Member hat gesagt:
Was ist die Alternative, das Geld aufs Sparbuch legen? Das Geld mit ins Grab nehmen?
Nein um Gottes Willen nein!

Member hat gesagt:
Ich arbeite eben viel um mir etwas leisten zu können.
Aber hier kann man ansetzen. Ich arbeite seit 15 Jahren nicht mehr. Die Freiheit ist mir wichtiger als Business-Klasse oder 5 Sterne Hotel.
Aber jeder soll leben und machen was er will.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nein um Gottes Willen nein!

Aber hier kann man ansetzen. Ich arbeite seit 15 Jahren nicht mehr. Die Freiheit ist mir wichtiger als Business-Klasse oder 5 Sterne Hotel.
Vergiss bitte nie, du weißt nicht, wann es dich erwischt.
In den letzten 5 Jahren hat es in meinem Umfeld so einige getroffen. Da waren einige dabei, von dem man es nicht erwartet hätte. Es ging sehr schnell.
Ich kenne einige, die drehen jeden Heller um. Ja, auch die haben Pläne. Aber was ist, wenn...

Ich denke, ein gutes Mittelmaß zwischen Dekadenz und Sparsamkeit ist okay.

Ich freue mich für dich, dass deine Pläne aufgegangen sind.
Gleichzeitig gefällt mir der Lebensstil von Picasso.

Leben und leben lassen, sage ich da nur.

Member

Member hat gesagt:

Deswegen auch der Satz von mir „Ich habe meine Zukunft fest im Blick“. Ich versuche zweigleisig zu fahren. Zwar habe ich Spaß im Urlaub.
Aber wenn ich zurück bin wird nebenbei zum Hauptjob noch gearbeitet und ich verdiene mir so etwas dazu, bzw. baue mir etwas für die Zukunft auf.
Bevor ich mir abends Richterin Barbara Salesch oder Gute Zeiten schlechte Zeiten anschaue wird eben noch gearbeitet.
Mir ist auch die Freizeit wichtig und ich habe auch keine Lust mit 70ig noch zu arbeiten oder die Aktiv Rente zu machen,
aber nachdem ich noch nicht mal 50ig bin ist es meiner Meinung nach zu früh um den Sack zuzumachen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten