Kann fast alles was du geschrieben hast 1:1 unterschreiben.Member hat gesagt:Also von mir hier mal ein kurzer Bericht:
Sehr wahr!Member hat gesagt:Nur zum Verständis, das ABC ist kein Muss, um Stunner abzugreifen!
Um Gotteswillen man muss sich nicht rechtfertigen wenn man im ABC logiertMember hat gesagt:Das Geld mit ins Grab nehmen? Ich gebe mein Geld durchaus bewusst aus, ich gönne mir zwar etwas,
auf der anderen Seite habe ich auch meine Zukunft fest im Blick. Unser Hobby ist eben nicht billig
Da geht es aber um Freelancer und die Preise sind ja IMO noch Okay aber die Barfines von 5000 -6000 Peso für nicht selten Shortime Plus einen -Ich bin nicht geizig Tip- Ps .Das Clarkton wäre mir so weit vom SchussMember hat gesagt:Habe mich hier bei 2k ST und 4k LT (+2‐300 Trike) eingependelt.
Für € gibt der Wechsler gegenüber dem Jeepney Terminal bessere Kurse...Member hat gesagt:Bekomme hier bei Norma's derzeit 67,2. Das ist voll okay.
Ja, die Bars sind allenfalls was zum kurzweiligen Grabbeln und joken.Member hat gesagt:Da geht es aber um Freelancer und die Preise sind ja IMO noch Okay aber die Barfines von 5000 -6000 Peso für nicht selten Shortime Plus einen -Ich bin nicht geizig Tip- Ps .Das Clarkton wäre mir so weit vom Schuss
Nein um Gottes Willen nein!Member hat gesagt:Was ist die Alternative, das Geld aufs Sparbuch legen? Das Geld mit ins Grab nehmen?
Aber hier kann man ansetzen. Ich arbeite seit 15 Jahren nicht mehr. Die Freiheit ist mir wichtiger als Business-Klasse oder 5 Sterne Hotel.Member hat gesagt:Ich arbeite eben viel um mir etwas leisten zu können.
Vergiss bitte nie, du weißt nicht, wann es dich erwischt.Member hat gesagt:Nein um Gottes Willen nein!
Aber hier kann man ansetzen. Ich arbeite seit 15 Jahren nicht mehr. Die Freiheit ist mir wichtiger als Business-Klasse oder 5 Sterne Hotel.
Aber jeder soll leben und machen was er will.
Member hat gesagt:Aber hier kann man ansetzen. Ich arbeite seit 15 Jahren nicht mehr. Die Freiheit ist mir wichtiger als Business-Klasse oder 5 Sterne Hotel.
Aber jeder soll leben und machen was er will.