Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

Danke.

Klingt gut für z.B. eine frühe Nachmittagsüberbrückung bevor die Bars in der Red Street öffnen. Scheint aber auch Potential zu haben mal einen ganzen Tag da zu investieren.

Die Lutschgeschichte liest sich so ein bisschen nach BJ Bars in Pattaya, bis auf die Vorhänge, die es dort manchmal nicht gab. Hab damit aber keine Probleme. Ich werd’s sicher mal testen. Preislage wird ja sicher auch bezahlbar sein, wobei ich da eh nicht so drauf achten werde. Wenn ich schon mal da hinkomme dann richtig.

Wenn ST Lust aufkäme und die ST Zimmer zu schmutzig und abgeranzt sind bleibt ja noch der Weg Barfine und ab ins eigene Zimmer, ist ja selbst zu Fuß nicht weit.

Die oben genannten Night Moves, Candy Bar, Black Satin, Nifty‘s und Rio 750 bis 900m.

Jetzt verstehe ich auch die Empfehlung mit dem Trike wenn es dunkel ist. Ich hab die Perimeter mit ihren Bars näher am ABC verortet, bzw. kürzer eingeschätzt. So täuscht man sich.

Hab Eure Empfehlungen mal auf der Google Maps Karte sortiert.

Bei Google Maps wird die Perimeter von der 21st Street bis zu der Stelle ausgewiesen, an der die 21st und die Malabanas Rd. in die Don Juico Ave übergeht, wo dann die genannten Bars liegen, bzw. dort an den Kreuzungen Mount Mayon St und Mt. Mayon Ext.

Ich sehe für die 5 Tage Aufenthalt im
ABC Hotel sollte wohl genügend Potenzial für Unterhaltung rundherum vorhanden sein.

Member

Member hat gesagt:
Die Schicht beginnt ab 13 oder 14 Uhr auf der Perimeter.

Nun es kommt darauf an. Wenn du es dreckig magst im Sinne von Dirty Sex ist es gut auch sind Mal hübschere Girls dabei.
Hinterm Vorhang kannst du dir einen lutschen lassen. Für ST gibt’s oben Zimmer erwarte aber nicht Zuviel.
Der Vorhang hing da aber auch 2008 schon als ich da war und gewaschen wurde er auch nicht 555555555.

Niftys und Rio sind echte Drecksläden - ich war da mal oben auf ST - oh man was eine Drecksbude.

PanTau

Member

Ja, damit hast du doch einen guten Plan für einen Tag auf der Perimeter Road. Ergänzend kannst du auch in die Bad Decisions Bar gehen. Dürfte aktuell die neueste Bar in der Straße sein. Das Interieur ähnlich modern wir in der Black Satin Bar nebenan. Eine gute Mahlzeit bekommst du rund um die Uhr in der Margarita Station: sehr großes und modern eingerichtetes Lokal, aber ohne leichte Mädchen. Und gleich daneben findest du das Grey Hotel, für den Fall dass du kurzfristig ein Stundenzimmer brauchst. Ich habe mich dort mal für 4 Stunden eingemietet und war sehr zufrieden. Alles neu und modern, Klimaanlage Dusche Netflix auf dem Zimmer, habe ca. 800 Pesos bezahlt.

Das Sicherheitsempfinden der Member hier ist sehr individuell. Ich war schon oft auch nachts zu Fuß zwischen Perimeter Road und ABC / Walking Street unterwegs und habe mich nicht unsicher gefühlt. Die Straße ist ja zu jeder Tag- und Nachtzeit sehr belebt und da sind keine düsteren Gassen. Es lungern auch keine schrägen Gestalten herum, wie man es vielleicht aus anderen Ländern kennt. Wie @eintakter sagt, würde ich halt keine auffällige Tasche zur Schau tragen oder sturzbesoffen durch die Straße schwanken. Trikes stehen auch jederzeit bereit, einfach ranwinken und nicht mehr als 100 Pesos zahlen für eine Fahrt bis zur Walking Street.

Member

Danke danke für die Extra Tipps. Da bastele ich mir mal schön ein Tagesprogramm draus.

Top auch, dass man da direkt n ST Hotel hat. Für 12€ n Schnappen.

Also dann mache ich aus dem Vornachmittagsprogramm doch mal ein Tagesprogramm Perimeter Bar Hopping.

Danke auch für die finale Klärung der Trike Frage. Dann weiß ich auch schon mal wie das abläuft.

Ergebnisbericht als Dankeschön folgt dann bei Zeit.

Member

Member hat gesagt:
Ja, damit hast du doch einen guten Plan für einen Tag auf der Perimeter Road. Ergänzend kannst du auch in die Bad Decisions Bar gehen. Dürfte aktuell die neueste Bar in der Straße sein. Das Interieur ähnlich modern wir in der Black Satin Bar nebenan. Eine gute Mahlzeit bekommst du rund um die Uhr in der Margarita Station: sehr großes und modern eingerichtetes Lokal, aber ohne leichte Mädchen. Und gleich daneben findest du das Grey Hotel, für den Fall dass du kurzfristig ein Stundenzimmer brauchst. Ich habe mich dort mal für 4 Stunden eingemietet und war sehr zufrieden. Alles neu und modern, Klimaanlage Dusche Netflix auf dem Zimmer, habe ca. 800 Pesos bezahlt.

Das Sicherheitsempfinden der Member hier ist sehr individuell. Ich war schon oft auch nachts zu Fuß zwischen Perimeter Road und ABC / Walking Street unterwegs und habe mich nicht unsicher gefühlt. Die Straße ist ja zu jeder Tag- und Nachtzeit sehr belebt und da sind keine düsteren Gassen. Es lungern auch keine schrägen Gestalten herum, wie man es vielleicht aus anderen Ländern kennt. Wie @eintakter sagt, würde ich halt keine auffällige Tasche zur Schau tragen oder sturzbesoffen durch die Straße schwanken. Trikes stehen auch jederzeit bereit, einfach ranwinken und nicht mehr als 100 Pesos zahlen für eine Fahrt bis zur Walking Street.
Die Margarita Station ist doch schon min 1,5 Jahre geschlossen, haben die neu eröffnet ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Die Margarita Station ist doch schon min 1,5 Jahre geschlossen, haben die neu eröffnet ?

PanTau
Laut Google Maps hat die offen und die neuesten Rezessionen sind gerade Mal eine Woche alt.

Member

Member hat gesagt:
Nur umgezogen.
Die jetzige Lage leider nicht mehr so optimal.

Member

Selten liest man mal was gutes im ISG, aber ich habe dort gerade etwas gelesen, was ich hier gerne zitieren (übersetzt, da wir ja ein deutsches Forum sind) möchte:

Wenn du nicht handelst oder Widerstand leistest, wird der Preis weiter steigen. In nur 10 Jahren ist der Preis von 2.000p für 12 Stunden auf 6.000p für 8 Stunden gestiegen. Wenn du glaubst, die Preise würden nicht weiter steigen, bist du Teil des Problems. Außerdem ist die Qualität extrem gesunken. Die meisten dieser alten, übergewichtigen Weiber sind keine 100 Pence wert, wenn man 18-Jährige in anderen Ländern für 500 Pence bekommt. Wach auf und hör auf, so ein Simp zu sein!

Vielleicht macht das ja den ein oder anderen nachdenklich (ich rechne tatsächlich leider nicht damit😅)

Member

Member hat gesagt:
Selten liest man mal was gutes im ISG, aber ich habe dort gerade etwas gelesen, was ich hier gerne zitieren (übersetzt, da wir ja ein deutsches Forum sind) möchte:

Wenn du nicht handelst oder Widerstand leistest, wird der Preis weiter steigen. In nur 10 Jahren ist der Preis von 2.000p für 12 Stunden auf 6.000p für 8 Stunden gestiegen. Wenn du glaubst, die Preise würden nicht weiter steigen, bist du Teil des Problems. Außerdem ist die Qualität extrem gesunken. Die meisten dieser alten, übergewichtigen Weiber sind keine 100 Pence wert, wenn man 18-Jährige in anderen Ländern für 500 Pence bekommt. Wach auf und hör auf, so ein Simp zu sein!

Vielleicht macht das ja den ein oder anderen nachdenklich (ich rechne tatsächlich leider nicht damit😅)
Weshalb sollte es irgendjemanden nachdenklich machen? Diese Information hat ja keine wirklichen Neuigkeitswert. Wir ja laufend hier geschrieben, dass in den Bars Mondpreise verlangt werden, die Mädels nicht mehr LT bleiben und außerdem dick sind. Dafür hätte es also keine Übersetzung von irgendeneinem ISG Posting gebraucht.

Member

Member hat gesagt:
Selten liest man mal was gutes im ISG,
Gutes ... Naja ??? Die prinzipielle Aussage nicht zu überzahlen finde ich auch gut, aber ...
Member hat gesagt:
Wenn du nicht handelst oder Widerstand leistest, wird der Preis weiter steigen. In nur 10 Jahren ist der Preis von 2.000p für 12 Stunden auf 6.000p für 8 Stunden gestiegen.
Wer macht schon 8 oder 12 Stunden mit den Mädels aus ???? LT die ganze Nacht ja, aber 8 Stunden noch nie gehört
Member hat gesagt:
Die meisten dieser alten, übergewichtigen Weiber sind keine 100 Pence wert, wenn man 18-Jährige in anderen Ländern für 500 Pence bekommt. Wach auf und hör auf, so ein Simp zu sein!
500 Pence ..... keine 6 Euro in welchen Ländern bekommt man dafür hübsche 18 Jährige ?
Irgendwo in Flüchtlingslagern ist das vermutlich möglich, würde mich aber schäbig fühlen so zu entlohnen und menschliche Notlage so auszunutzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten