Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Selektive Wahrnehmung. Gab früher viel mehr "Shy", "No Blowjob", "Seestern" etc.
Falsch es gab früh viel mehr neue Mädels das ist der Grund die oft die hübschesten waren und die wurden
natürlich gebarfinert und halt nicht viel BJ etc und heute viel weniger Mädels und arbeiten teilweise schon Zeit jahren
in Ac und da ist die Quote natürlich viel höher z.B das sie dir einen Bj verpassen und das hat nicht viel mit
besseren Service zu tun das ist halt eine einfache Rechnung St fürs gleiche Geld dir einen kurz geblasen und Tschüss

Member

Kennt Eigl jemand eine Bj Bar oder wo man man vor Ort mal ne St im 2 OG oä ziehen kann ?

Member

Member hat gesagt:
Ist euch auch aufgefallen das Pinays bei den versauteren sexuellen Spielarten viel offener sind?

Wo Thai Frauen ausser die hardcore nutten mit nem bodycount von 10000 nein sagen, sehen 18 jährige frauen aus angeles oft kein Problem
Zb? Was ist dir da aufgefallen?
Habe nur bemerkt, dass 3er leicht zu haben sind, sonst konnte ich nichts besonderes feststellen...

Member

Member hat gesagt:
Zb? Was ist dir da aufgefallen?
Habe nur bemerkt, dass 3er leicht zu haben sind, sonst konnte ich nichts besonderes feststellen...
Ich dachte an deutlich extremeres als nur anpissen oder 3er. Ist ja unrelevant um was es geht, ist halt so, dass ich in pattaya oft 5k aufwärts für etwas biete, was dennoch abgelehnt wird. In Angeles ist dass dann im normalen gehalt für die Nacht schon inklusive, bzw sie stimmen ohne mehrpreis direkt zu

Member

Kaum ein paar Wochen wieder zurück aus AC und ich bin schon wieder richtig wuschig. 😅
Ich glaube ich muss in Zukunft mal über den Tellerrand hinausschauen. Erst gestern wieder eine nette Anfrage auf Facebook erhalten.
Beim nächsten Urlaub muss ich unbedingt ein paar Tage nach Manila, oder ich lass sie mir nach Angeles kommen. ❤️

Member

Bin seit paar Tagen in Manila.

ICh versteh das Mietverhältnis hier nicht.

Eine low level 1 Zimmer Wohnung soll mich 60k Peso pro Monat kosten.

Also so das doppelte dessen was ein Facharbeiter verdient. Wie kann es sein, dass wohnen so extrem teuer ist?

Ich hab jetzt heute 3 Wohnungen angesehen und eine für eine Woche gemietet.

In Deutschland müsste ja eine Miete dann 8000€ kosten pro Monat um im Verhältnis genauso teuer zu sein. Das kommt einfach nicht hin

Dreckig, scheiss Zustand, vllt 30qm, aber 2k pro Nacht wollen und bei Monatsmiete nur auf 1800 runtergehen pro Tag.

ACh ja btw, Maxim und Grab war auch unmöglich eine Fahrt zu buchen. Hab 40 minuten gewartet.

Also Manila kotzt mich echt direkt an

Member

Member hat gesagt:
Bin seit paar Tagen in Manila.

ICh versteh das Mietverhältnis hier nicht.

Eine low level 1 Zimmer Wohnung soll mich 60k Peso pro Monat kosten.

Also so das doppelte dessen was ein Facharbeiter verdient. Wie kann es sein, dass wohnen so extrem teuer ist?
Die Mieten in den Philippinen divergieren extrem. Das hängt aber auch davon ab, was du willst und wo es sein soll.

Ein nobles Condo in BGC (mit Rooftop Pool, Gym, etc.) kostet ein mehrfaches von einem einfachen Apartment (ohne Amenities) in Caloocan.
Ferienwohnungen, voll ausgestattet mit Reinigung für Kurzfrist-Miete sind auch empfindlich teurer als leere Apartments zur langfristigen Miete (oft 1 Jahr minimale Mietdauer).
Außerdem kann man auf den Philippinen immer versuchen zu handeln, die ausgeschriebenen Preise sind oft nicht in Stein gemeißelt (manche Vermieter lassen mit sich handeln, manche nicht, aber man kann es versuchen).

Hier ein Beispiel auf der günstigen Seite für 15k im Monat.
Selbst in BGC gibt es Condos für 35k im Monat.
Schöner und teurer in besserer Lage geht natürlich immer, bis weit über 60k im Monat.

Durchschnittsfilipinos in Manila haben oft eine Family mit größerem Haus in der Provinz, und in Manila wohnt man dann zu zweit, zu dritt oder zu viert im Condo nahe zum Arbeitsplatz. Da teilt man sich alle Kosten und ist oft nur zum Schlafen im Condo.

Member

Nachsatz:
Member hat gesagt:
ACh ja btw, Maxim und Grab war auch unmöglich eine Fahrt zu buchen. Hab 40 minuten gewartet.

Also Manila kotzt mich echt direkt an
Naja, dass der Verkehr in Manila eine Katastrophe ist, ist kein Geheimnis. Zur Info, derzeit ist auf Manilas Straßen wegen der hohen Spritpreise sogar recht wenig los. Normalerweise ist es deutlich schlimmer. Ich fahre in Manila zu den Stoßzeiten freiwillig gar nicht in der Stadt herum, aber ich lebe da auch nicht (mehr).

Die Frage ist, was suchst bzw. willst du in Manila, wenn du dich über die Mieten und den Verkehr beschwerst? Die miese Luftqualität gibt es zusätzlich kostenlos dazu. Es gibt so viele schönere Plätze auf den Philippinen mit höherer Lebensqualität als der Molloch Manila.

Member

Member hat gesagt:
Nachsatz:

Naja, dass der Verkehr in Manila eine Katastrophe ist, ist kein Geheimnis. Zur Info, derzeit ist auf Manilas Straßen wegen der hohen Spritpreise sogar recht wenig los. Normalerweise ist es deutlich schlimmer. Ich fahre in Manila zu den Stoßzeiten freiwillig gar nicht in der Stadt herum, aber ich lebe da auch nicht (mehr).

Die Frage ist, was suchst bzw. willst du in Manila, wenn du dich über die Mieten und den Verkehr beschwerst? Die miese Luftqualität gibt es zusätzlich kostenlos dazu. Es gibt so viele schönere Plätze auf den Philippinen mit höherer Lebensqualität als der Molloch Manila.
Um mich auf beide Beiträge von dir zu beziehen.

Was ich will: mal nicht wie ein tourist in Angeles, boracay etc sein, sondern ein Gefühl für die Stadt haben und normale Frauen, abseits des Rotlichts treffen.

Manila kenne ich bisher nicht.

Beide condos die du gezeigt hast, sind jahresmiete und auch leer.

Ich habe jetzt im Sea Residences für 7 tage gemietet. 2k pro Nacht. Danach hab ich hoffentlich was preislich besseres. 60k im Monat nur für Miete, ist schon heftig. Sogar Hotel ist günstiger.

Hab verhandelt und auch bei diversen condos abgesagt, da Preis Leistung nicht gepasst hat oder mir keiner preislich entgegenkam.

Wie mach ich dass, wenn in maxim, indrive etc kein Fahrer zu finden ist?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt im Sea Residences für 7 tage gemietet. 2k pro Nacht. Danach hab ich hoffentlich was preislich besseres. 60k im Monat nur für Miete, ist schon heftig. Sogar Hotel ist günstiger.

Hab verhandelt und auch bei diversen condos abgesagt, da Preis Leistung nicht gepasst hat oder mir keiner preislich entgegenkam.

Wie mach ich dass, wenn in maxim, indrive etc kein Fahrer zu finden ist?

Vor den Sea Residences stehen praktisch immer Taxis, welche auf Gäste warten. Ansonsten findet sich schnell eine Fahrt in Grab. Viele Taxifahrer mieten das Taxi für 24 Stunden und mach in dieser Zeit möglichst viele Fahrten zum Geld verdienen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten