Angeles City Angeles Laberthread

Musst aber Mutti fragen wie lange sie bleibt 😉
Egal behalte deine Strategie vielleicht ist ja Mal eine dabei die sogar länger bleibt als Mutti sagt
Ich zahle keine Barfine mehr.
Treffe die Girls in den Bars und mache dann privat was mit denen aus.
Dann muß ich nicht diese Koreaner mit finanzieren und das Girl hält sich an die Absprachen oder der Lohn wird gekürzt.
Meine neue Strategie!!!

• Like
Reactions: 1 user
Wenn man ein Girl wirklich Long Time buchen will dann die Mana Sun herbei rufen ihr 1-2 Drinks ausgeben und genau sagen was man will.
QUOTE="Bierteufel, post: 1487601, member: 46809"]
Dann muß ich nicht diese Koreaner mit finanzieren und das Girl hält sich an die Absprachen oder der Lohn wird gekürzt.
Meine neue Strategie!!!
[/QUOTE]
Erst die Mama San hinzuziehen um die geeignete Long Time Dame zu finden und dann mit dem Girl privat was klarmachen? Kann mir nicht vorstellen daß das funktioniert.

• Like
Reactions: 1 users
Wenn man ein Girl wirklich Long Time buchen will dann die Mana Sun herbei rufen ihr 1-2 Drinks ausgeben und genau sagen was man will.
QUOTE="Bierteufel, post: 1487601, member: 46809"]
Meine neue Strategie!!!
Erst die Mama San hinzuziehen um die geeignete Long Time Dame zu finden und dann mit dem Girl privat was klarmachen? Kann mir nicht vorstellen daß das funktioniert.
[/QUOTE]

Das sind 2 verschieden Versionen wie man es machen kann.
Ihr müßt auch nicht alles auf die Goldwage legen.

Jeder kann es so machen, wie er es für richtig hält. Bitte keine Diskussionen mehr darüber.

Auf jeden Fall heißt es Mama-san oder Mamasan. Das ist nicht englisch und hat auch nichts mit "Sonne" zu tun, sondern kommt vom japanischen "san" und heißt soviel wie "verehrte Mutter".

[Klugscheiß-Modus aus]

• Like
Reactions: 2 users
Denn dann kann ich an die Bar zurrück und Mama Sun muss sich etwas einfallen lassen
Na da lebst du vermutlich noch in der Vergangenheit :coool: heutzutage Tanzen die Mädels
der Mamasan mehr oder weniger auf der Nase herum und der Mamasan selbst ist der Customer
nach der Barfinezahlung meistens Egal ! Natürlich gibt wie immer auch hier ausnahmen ;-)

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten