Angeles City Angeles stirbt (für Westler)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zugegeben, ich war noch nie auf den Phillipinen. Aber was mir auffällt ist, dass die meisten hier so tun als ob es keine Frauen mehr geben würde.
Es mag sein, dass das Rotlicht sich verändert und so wie wir es kennen evtl. ganz "ausstirbt".
Was jedoch bleibt sind viele Frauen, die unerfüllte Wünsche haben, und Männer, die diese Wünsche erfüllen könnten wenn ihre Wünsche erfüllt werden.
Ich bin mir sicher, dass wenn man dort auf normalen Weg eine Freundin sucht, sich auch als "älterer Herr" vor Angeboten kaum retten kann, solange das Urlaubs-Budget das Einkommen der Frauen, welches sie durch harte Arbeit erhalten könnten überwiegt.
Viele Frauen sind nun mal faul und die meisten davon suchen den einfachsten Weg. Das ist der Evolution geschuldet. Meine Frau geht auch lieber jeden Tag in den Aldi um mir zwei Dosen Bier zu kaufen, statt einmal in der Woche eine Palette zu schleppen. Sonst hätte sie ja vier Tage in der Woche frei und könnte zusätzlich etwas arbeiten.
Ich finde Philippinen nach über 40 Reisen (kurz und lang) immernoch geil. Es tut mir leid wenn ich einen anderen Eindruck erweckt habe.

Ich finde nur AC als die Destination für einen Bummsurlaub nicht empfehlenswert. Einfach weil die Barszene für mich es nicht wert ist das Geld und die Zeit für die Anreise zu investieren. Wenn man in der Gegend ist kann ich es durchaus empfehlen dort für ein paar Tage vorbeizuschauen. Jede kann sich dann eigene Meinung bilden und dementsprechend weitere Pläne machen.

Inzwischen mache ich solche kurzen Abstecher nach AC nicht mehr. Aber das ist höchstwahrscheinlich nur ich nach circa 20 Trips dorthin. Wie ich schon vorher geschrieben habe, ich kann online überall und die Mädels außerhalb bieten mehr GFE und auch Abenteuer.

AC als Wohnort ist für mich ist auch ein ganz anderes Thema. Das kann schon funktionieren. Wie lange noch? Keine Ahnung.

Ein weiterer Punkt zwecks Reisekosten. Die sind inzwischen nicht so hoch wenn man Weihnachten, Ostern und die Sommerferien meidet. Ich habe gestern 5 Flugtickets für meine ganze Familie gebucht für etwas weniger als 2000 Euro. Mit Air China.

Nach AC kommen nicht viele zum Urlauben. Nicht weil die Anreise teuer ist. Nicht mehr. Einfach weil es dort nicht viel für Touristen gibt. Nicht mehr. Leider!

Member

Nach 20 Reisen kann ich mir auch vorstellen übersättigt zu sein. So ging es mir in Thailand. Dann bin ich nach Indonesien.

Member

Member hat gesagt:
anders als die Amerikaner oder Schweizer gleicht nicht die starke Währung die Preise teilweise wieder aus.

dem stimme ich zu,..viele Westler können sich Pattaya oder AC nicht mehr leisten.

Mit einem Schweizer Gehalt heute kein Problem, selbst meine Thai Frau verdient n der Schweiz Netto mehr als ein ATU -LIDL- ALDI-REWE Geschäftsführer in DE.

Member

Member hat gesagt:
Nach AC kommen nicht viele zum Urlauben. Nicht weil die Anreise teuer ist. Nicht mehr. Einfach weil es dort nicht viel für Touristen gibt. Nicht mehr. Leider!
Angeles war und ist nie ein richtiger Urlaubsort gewesen wir wissen doch alle was uns dort hinzieht ! Und zwar die
Menge an erschwinglichen Pay6Mädels spieziell halt was Lt angeht und wenn das halt nicht mehr oder weniger
so ist ,was bleibt ? Ps. Und um es hier extra zu betonen es geht mir um Ac-Bargirlscene

Member

Member hat gesagt:
dem stimme ich zu,..viele Westler können sich Pattaya oder AC nicht mehr leisten.

Mit einem Schweizer Gehalt heute kein Problem, selbst meine Thai Frau verdient n der Schweiz Netto mehr als ein ATU -LIDL- ALDI-REWE Geschäftsführer in DE.
Um ehrlich zu sein ich würde AC immernoch besuchen aber es hat sich einfach zu schnell verschlechtert. 2008-2012 war sehr gut. Viele Bars und die Preise waren sehr gut. Etwa 2012 haben die Preise stark angezogen. 2014 habe dann viele Razzien in den Bars stattgefunden. In der Zwischenzeit kannte ich mich viel besser aus mit Philippinen, seiner Kultur und war immer sicherer mit meinen Reisen in die Provinzen. Es waren viele Abenteuer wo Ficken und Freundinnen erste Priorität waren. Es hat Spaß gemacht, meine Kosten sanken um einiges. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann geschlussfolgert das AC sich für mich nicht lohnt. Um ehrlich zu sein, AC war für mich der perfekte Start mit meiner Beziehung zu Philippinen. Deswegen empfehle ich immernoch dort für ein paar Tage vorbeizuschauen.

Indonesien? War dort pre-COVID ein paar Mal geschäftlich unterwegs; nur in Jakarta, Yogyakarta und Surabaya. Ich fand die Mädels dort besser ausehened als in PH. Die zweite Stadt hat mir besonders gefallen. Vor allem die Studentinnen. Ich möchte aber die AC Jünger hier im Thread nicht zu sehr mental belasten.;-)

Außerdem, es war nur meine Erfahrung!

Member

Ich lese mal interessiert mit. Schließlich will ich im Februar mal wieder (nach 2013) hin. AC zum Start für einige Tage und dann mal schauen .... höchst flexibel!
2013 war es für mich der Himmel auf Erden.

Member

Member hat gesagt:
Ich lese mal interessiert mit. Schließlich will ich im Februar mal wieder (nach 2013) hin. AC zum Start für einige Tage und dann mal schauen .... höchst flexibel!
2013 war es für mich der Himmel auf Erden.
Ich wünsche dir viel Spaß dort und das meine ich im Ernst und ich hoffe doch du gibst danach
deine Eindrücke wieder nach 13 Jahren

Member hat gesagt:
wieder nach 13 Jahren
Meinte natürlich nach rund 12 Jahren ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich finde man sollte nicht nur nach AC gehen wenn man schon so weit fliegt. Die Philippinen haben vieles zu bieten nicht nur Girls. AC an sich ist ansonsten ein Drecksloch aus meiner Sicht. Schlechte Hotels, kein Strand, Essen auch schlecht. Da kommt man wirklich nur zum ficken hin. Ich finde man findet noch genug gute Girls. Preise sind schon eher hoch aber für ein paar Tage Spass geht das in Ordnung. Zudem sollte man sich anpassen und auch online suchen nicht nur in Bars. Viel bessere Alternativen als AC gibts nicht finde ich.

Member

Dieses Barflair ist ja gerade ,was mich immer gereizt hat .Egal ob in Patty oder AC.
Im Internet was zu suchen, das mache ich h ja zu Hause.
Aber mit Kumpels durch die Bars ziehen, dann in einer verhocken, mit den Mädels Spaß haben und dann eine mitnehmen. Das ist Urlaub , nicht im Internet rausschmeißen, sie kommt oder auch nicht. Man weiß garnicht ob die Chemie stimmt. Ja , ok ist besser als wichsen aber nicht wie früher.

Member

Ich habe das Atlantis und Dollhaus noch komplett mit 100+ erlebt. Danach ging es tatsächlich bergab. Logisch, anstatt die ganze Nacht in der Bar abzuhängen, sitzen die jetzt zu Hause rum und werden online eingeladen.
Einige machen in AC aber auch vermeidbare Fehler. Wie z.B. fehlende Körperhygiene, Kleidung usw.

Die Diskussion um die Veränderungen bringt aber nur bedingt etwas.
Der Status Quo ist ja jetzt jedem klar.
Erzählt doch hier im Forum den anderen “Kollegen” wo noch heute gute locations sind.
Helft euch hier gegenseitig mit guten Insider Tipps aus AC.
Stellt Fotos und Erfahrungsberichte ein.
Ja, die Perimeter ist schon traurig geworden…
Aber schaut doch mal im Black Satin rein .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten