Member
Ich finde Philippinen nach über 40 Reisen (kurz und lang) immernoch geil. Es tut mir leid wenn ich einen anderen Eindruck erweckt habe.Member hat gesagt:Zugegeben, ich war noch nie auf den Phillipinen. Aber was mir auffällt ist, dass die meisten hier so tun als ob es keine Frauen mehr geben würde.
Es mag sein, dass das Rotlicht sich verändert und so wie wir es kennen evtl. ganz "ausstirbt".
Was jedoch bleibt sind viele Frauen, die unerfüllte Wünsche haben, und Männer, die diese Wünsche erfüllen könnten wenn ihre Wünsche erfüllt werden.
Ich bin mir sicher, dass wenn man dort auf normalen Weg eine Freundin sucht, sich auch als "älterer Herr" vor Angeboten kaum retten kann, solange das Urlaubs-Budget das Einkommen der Frauen, welches sie durch harte Arbeit erhalten könnten überwiegt.
Viele Frauen sind nun mal faul und die meisten davon suchen den einfachsten Weg. Das ist der Evolution geschuldet. Meine Frau geht auch lieber jeden Tag in den Aldi um mir zwei Dosen Bier zu kaufen, statt einmal in der Woche eine Palette zu schleppen. Sonst hätte sie ja vier Tage in der Woche frei und könnte zusätzlich etwas arbeiten.
Ich finde nur AC als die Destination für einen Bummsurlaub nicht empfehlenswert. Einfach weil die Barszene für mich es nicht wert ist das Geld und die Zeit für die Anreise zu investieren. Wenn man in der Gegend ist kann ich es durchaus empfehlen dort für ein paar Tage vorbeizuschauen. Jede kann sich dann eigene Meinung bilden und dementsprechend weitere Pläne machen.
Inzwischen mache ich solche kurzen Abstecher nach AC nicht mehr. Aber das ist höchstwahrscheinlich nur ich nach circa 20 Trips dorthin. Wie ich schon vorher geschrieben habe, ich kann online überall und die Mädels außerhalb bieten mehr GFE und auch Abenteuer.
AC als Wohnort ist für mich ist auch ein ganz anderes Thema. Das kann schon funktionieren. Wie lange noch? Keine Ahnung.
Ein weiterer Punkt zwecks Reisekosten. Die sind inzwischen nicht so hoch wenn man Weihnachten, Ostern und die Sommerferien meidet. Ich habe gestern 5 Flugtickets für meine ganze Familie gebucht für etwas weniger als 2000 Euro. Mit Air China.
Nach AC kommen nicht viele zum Urlauben. Nicht weil die Anreise teuer ist. Nicht mehr. Einfach weil es dort nicht viel für Touristen gibt. Nicht mehr. Leider!