Gäste lese Limitierung!

Angelwitch Agogo

• Ersteller

Member

Warum findest Du "nicht so berauschend", Kalli ?
Nach 10 Bier kommt das schon !

Member

Ich finde das Angelwitch hebt sich von den anderen Gogobars positiv ab, denn Sie versuchen wenigstens etwas anderes mit Ihren Shows, als nur das uebliche getanze auf der Buehne. Also ich war gesten dort und es hat mir gut gefallen.

Member

Naja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich für meinen Teil meide Gogos, in denen etwas anderes als das übliche Getanze versucht wird. Ich suche bewusst Gogos, in denen ausschließlich das pure übliche Getanze geboten wird; ich will barbusige Mädels sehen und je weniger sie sich bewegen, desto besser, denn das Rumgehüpfe macht bloß die Fleischbeschau schwieriger. Ich will bloß nackte Mädels sehen, auf alles andere kann ich getrost verzichten.

Member

Hallo Onkel,

Da haben wir den gleichen Geschmack. Solche Shows brauche ich auch nicht. Und diesen Mist mit diesen Pingpong-Bällen ist einfach nur albern. Aber jedem das seine.

Member

Ich war sowohl in Pattaya und später zum Vergleich in BKK im Angelwitch die Show ist überall gleich und ich finde ziemlich langweilig.
Das was Mann dort Show nennt empfinde ich eher als ein rumzappeln, Hauptsache die Aktion auf der Bühne passt nicht zur Musik und dann dauert jeder Akt zweieinhalb Minuten.

Da habe ich schon besseres gesehen.

Member

Der Unterschied zwischen Pattaya und Bangkok (Angelwitch) ist etwa der gleiche wie zwischen Champanger und Schaumwein.:ironie:

Member

War im Mai 2012 in der Bar, nachdem viele User hier Lob aussprachen, um mich zu überzeugen..
Viele Mädchen anwesend, nur durchschnitt. Aussehen, da sind die Mädchen im Bacara hübscher. Etwas abgewrac kte Innenausstattung, teuere Preise, kein Happy hour oder preiswertes, gutes Draftbeer. Nicht mein Fall, zum Glück gibt es genügend Ausweich-Gogos.

Member

dann gehe das nächste mal zwischen november und februar hin.
dann wirst du die hübschen antreffen.
von mai bis oktober tanzt nur die dritte garde in patty

Member

Member hat gesagt:
von mai bis oktober tanzt nur die dritte garde in patty

Den Eindruck habe ich in der Tat gerade. Und nicht nur in den Gogo´s.

Insgesamt scheint das versammelte Übergewicht der weiblichen Landeshälfte hier versammelt zu sein. Wer da schon alles mit mir mitgehen wollte...

Member

also ich war vor 2 Wochen drinne. Am besten war die Show... da waren die Mädels wenigstens angezogen und man konnte die "Polster" net sehen ^^
Zumindstwurde dort anschaulich bewiesen das auch kaum vorhandene Brüste "hängen" können :?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten