Thailändisch lernen

Naklua Anton - Buffet in Naklua

        #11  

Member

@ dito

ich bin beim "anton" nun seit geraumer zeit quasi stammkunde. in erster linie wegen der auswahl und qualitaet der dargebotenen speisen. die kueche ist einsehbar und hat sicherlich eher europaeische massstaebe als die meisten betriebsraeume anderer restaurants in pattaya.
der vielfalt und auswahl des dargereichten kommt noch zu gute, das ein gutes dessert dazugehoert. allein die pfannkuechleinroellchen mit schoko sind ein traum :hehe:

Anhang anzeigen 317_6_1.jpg

@ tomcat

das mit dem gemeinsamen besuch dort muessen wir 'mal realisieren!
oder auf mindoro 'ne schnorchelrunde drehen :D

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

Kann den "Anton" auch nur loben!
War letztes Jahr öfter dort, Essen und Auswahl immer sehr gut und das zu angenehmen Preisen
 
        #13  

Member

Bei Anton ist nur das Problem das du den einen tag bestimmt 5 verschiedene gerichte hast die sehr gut sind und am nächsten tag ists nichtmehr so doll da schmeckt nur der schweinebraten.
Ansonsten wer auf farangbufets steht kann auch mal ins pataya garden gehen die sind vom Preis her identisch und die thaiperln können falls sie kein farangfood mögen auch ihre gungs frisch vom grill essen.
 
        #14  

Member

@hamburger

Zur Zeit gibt es das Buffet beim Bad Taya Garden aber nicht. Wohl wegen der wenigen Touris.
 
        #15  

Member

Oha dann muß es aber momentan verdammt tot sein!!Im letzten jahr zur selben Zeit hatten ie das Buffet noch angeboten.
 
        #16  

Member

beim anton, um den es hier geht, ist 365 tage im jahr saison... in nicht-schaltjahren schon 'mal weniger :D

jedenfalls freue ich mich auf meinen naechsten schmaus dort in baelde

ciao

abstinent
 
        #17  

Member

@ absti:

schreib doch mal bitte den/die Preise hier rein. sieht ja alles sehr lecker aus. muss da auch mal hin.

ciao
nici 8)

momentan in spanien
 
        #18  

Member

Ich geh nicht mehr zum Dusit Buffet, da ich mich beim ersten und letzten Mal richtig überfressen habe. Konnte mich 2 Tage nicht mehr bewegen.
Dabei hab ich überall nur ne Kleinigkeit probiert. :(

Naja 3 große Teller Räucherlachs waren auch dabei. :mrgreen:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@ Paul
Ja, man kann immer dazulernen! Danke! War wirklich gut! Das i-Tüpfchen war der Schnaps nach dem Essen, welcher Kigiat spendiert hatte. Wie heisst das Gebräu nochmals?

Das war Underberg

Gruss
kigiat
 
        #20  

Member

Danke Kigiat! Muss mal schauen, ob ich den irgendwo in der Schweiz kaufen kann! Hat jedenfalls gut getan und hatte somit nicht die Leiden von Martl... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten