Angeles City Aqua Beach Club im ABC

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es dort auch Mädels, die kontaktfreudig sind? Oder besser mitbringen?

Gruß Piper
Es sind immer 5 oder 6 Mädels da die Gerard angeheuert hat um seine Gäste im Club Aqua zu unterhalten.
Mit auf´s Zimmer zu gehen ist den Mädels während der *Arbeitszeit* untersagt,
danach aber gibt Gerard grünes Licht wenn sie mit einem mitgehen wollen.
Bester Tag um Freelancer anzubaggern ist Mittwoch, da ist Lady-Night und ein wirklicher Frauenüberschuss zu vernehmen.
Alle Frauen haben freien Eintritt und bekommen an diesem Tag noch einen Gutschein über 250 php

Gruß und viel Spass
anonymous

 
        #12  

Member

Gibt es den die "alte" SkyBar Lounge noch?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es den die "alte" SkyBar Lounge noch?

Es gab eine Sky Bar im hinteren Hauptgebäude sowie im ABC-Millenium Tower, beide sind schon lange Geschichte.
Dafür wurde eine neue auf dem Rooftop vom Aqua-Tower gebaut,
von dort aus hab ich dieses Video zur späten Stunde gedreht ;)


Gruss
anonymous
 
        #14  

Member

Im Aqua mit den Tequila Girls (short-clip)

 
        #15  

Member

i habe das video runtergeladen.
ist das ok?
wenn nicht lösche ich es wieder
 
        #17  

Member

Als ich gestern in den Aufzug gestiegen bin um hoch zum Club Aqua zu fahren waren noch 3 Asiaten im Lift,
hab sie gefragt ob sie Koreaner sind..... ja haben sie gesagt und ich antwortete im Spass *ich töte euch alle*
Warum? haben sie erschrocken gefragt und ich sagte, weil ich aus Deutschland komme :D

Getötet hab ich sie nicht, dafür aber unterm Tisch gesoffen,
war lustig mit denen :D

Einer davon!
 
        #18  

Member

So, mein Entschluss steht nun fest. Pattaya ist mir zu "kommerziell" geworden. Also geht es im März/April ab nach AC. War schon mal dort vor zwei Jahren, hat mich aber kurz nach der Ankunft gesundheitlich ein wenig aus der Bahn geworfen, so das ich AC nicht richtig genießen konnte. Aber nun zu meiner Frage:

Ich beabsichtige mich für 10 Tage im ABC einzuquartieren. Bin mir bei der Zimmerauswahl nicht ganz sicher. Schwanke zwischen



- Aqua Suite

- New Millennium Standard Suite

- Pool Bar Junior Suite



Kann mir jemand eine Suite von den dreien empfehlen?

Gib es eigentlich noch die 10% auf die PI@Night Karte.



Danke schon mal für eure Antworten.



MoB
 
        #19  

Member

@anonymous ist dafür der Experte.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten