Thailändisch lernen

Angeles City Aqua Beach Club im ABC

        #41  

Member

hi @smojito
danke erstmal für den kurzen Abriss...
aber jetzt hast du meine NeuGIER erst recht geweckt:

welches level haben/hatten die Mädels - real stunner?
habt ihr party mit allen vieren gemacht?
Preise für location und drinks, ggfs. girls
gibts da auch was Gutes zu knabbern?
Konditionen zur Cabana (Mindestverzehr)
gerne ein paar Details zum Verlauf des Abends....
sorry, wenn's nicht zu 'privat' ist.
8cool)
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
welches level haben/hatten die Mädels - real stunner?
Ist wirklich immer Geschmackssache, gibt nen paar Mädels die immer da abhängen mit tausenden Instagram followern - sind das dann Stunner?
Member hat gesagt:
habt ihr party mit allen vieren gemacht?
nein, ich habe eine andere genommen, der Kellner sprach mich zwei mal an und sagte das ein Mädel mich Kennenlernen will
Member hat gesagt:
Preise für location und drinks, ggfs. girls
gibts da auch was Gutes zu knabbern?
Konditionen zur Cabana (Mindestverzehr)
Aqua Beach Club - A wellness and party super club - Angeles City Philippines e brochure... alles zu finden.


Zum Verlauf des Abends gibts nichts besonderes zu sagen, war schön.
probiere es mal aus und gucke ob es dir gefällt, am besten mehr Geld mitnehmen oder Kreditkarte.
Probiere es einfach aus und mach dein eigenes Ding, Augenkontakt, ansprechen, dazusetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

wie sind die Preise für Getränke dort, z.B Rum and Coke oder Long Island Ice Tea? Auf der Website habe ich nichts gefunden
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten