Thailändisch lernen

Armut, Not und Geiz ist Geil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

@rumbos, ich denke ist schon richtig was Du da schreibst :yes:
 
        #62  

Member

Wenn ich eine für 3 Wochen mitnehme, wird das schon fast meine Freundin sein, auf jeden Fall muss auch auf außergeschäftlicher Ebene was laufen. Klar brauchen die Girls trotzdem Geld, aber da finde ich eigentlich 10.000 + Kost/Unterkunft mehr als angemessen, von Geiz kann da keine Rede sein, angesichts des sonstigen Lohnniveaus. Und eine, die den Job mit mir hasst und sich quasi davor ekelt, mit mir ins Bett zu steigen, sodass sie Extra-Schmerzensgeld braucht, werd ich kaum 3 Wochen dabei haben wollen.[/QUOTE]

@Longtimetravel
Meiner Meinung nach verkennst Du die Lage, es mag sein, dass Sie für dich fast deine Freundin ist, für Sie, bist du ein Customer, die Dir, wenn gewünscht, täglich Dienstleistungen erbringt, sei es sexueller Natur, oder sonstige Wünsche. In dieser Zeit, kann Sie, je nach Season und Aussehen einiges mehr verdienen, als mit Dir drei Wochen für 10`000 BHT zusammen zu sein.

@all
Meine subjektive Meinung, die Mädels setzen die Preise für sich fest, handeln liegt für mich nicht drin, entweder bin ich bereit den gewünschten Preis bezahlen, ansonsten steht es mir frei, eine andere zu suchen.

Grundsätzlich sind es wohl die allerwenigsten, die aus Nymphomanie usw. als Dienstleisterinnen arbeiten, sondern, weil Familien, eigene finanzielle Bedürfnisse, Kinder da sind, die versorgt werden müssen.
Nicht jede(r) hat das Glück, auf der richtigen Seite der Erdkugel geboren worden zu sein......, wie wir in DACH!

en Gruess
Angeldust
 
        #63  

Member

Es muß nicht Geiz ist geil sein, aber laßt doch mal die Kirche im Dorf und vergleicht die Situation nicht mit westlichen Verhältnissen.

Fakt ist es herscht eine wesentlich größere Armut, Fakt ist aber auch das die Bevölkerung hier trotz der Armut wesentlich glücklicher und zufriedener ist als der Großteil unserer westlichen Bevölkerung da sie gar nichts anderes kennt und so aufgewachsen ist.
Man muß die Girls hier nicht mit Geld zuscheißen, das versaut sie nur, es kommt eh nur der vereinbarte Teil bei der Familie an , und das ist das selbe ob die 2 mal vögeln war für 500 oder 25 mal für 2000. War sie aber 25 mal für 2000 ist sie in ihren Augen schweinereich und baut nur noch Scheiß, säuft sich mit Freundinnen bis ins Koma, kauft den Jollybee leer, kauft ein I-phone und ein Tablet das sie am selben Tag noch beides verliert (keine Phantasie von mir sondern selbst erlebt bei einem meiner girls) und ist anschließend 10 Tage totunglücklich und es ist absolut nichts mehr mit ihr anzufangen.

Behandelt die Mädels gut und fair, respektiert sie und seid anständig zu ihnen, das zählt viel mehr als Kohle. Geld verdirbt den Charakter, das zählt sowohl in Dach als auch hier in Asien. Natürlich sollen die Mädels ordentlich bezahlt werden, aber nach deren Verhältnissen, dann sind auch alle zufrieden
 
        #64  

Member

@ Shovel

Endlich mal jemand der die Sache auf den Punkt bringt. Du sprichst mir aus der Seele. Ich hätte es nicht besser sagen können :)
 
        #65  

Member

Angeldust Sie hätte aber auch zuhause bleiben können. Ich glaube nicht das Mädel wurde gezwungen . Vielleicht war sie mal ganz froh was anders zu machen .So war es bei meiner . Sie hatte mich gepusht mit ihr wo hinzufahren trotz Verdienstausfall. Wir könnten auch zu hause bleiben und uns das Geld sparen oder im Urlaub zu arbeiten fliegen dann aber doch um viel Geld um die halbe Welt
 
        #66  

Member

Wenn sich ein Mädchen davor ekelt mit dir ins Bett zu steigen, wird sie von sich aus schon nicht drei Wochen mit dir rumreisen. Die meisten Girls wissen sehr genau was sie wollen und gehen nicht bedingungslos mit.
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Angeldust Sie hätte aber auch zuhause bleiben können. Ich glaube nicht das Mädel wurde gezwungen . Vielleicht war sie mal ganz froh was anders zu machen .So war es bei meiner . Sie hatte mich gepusht mit ihr wo hinzufahren trotz Verdienstausfall. Wir könnten auch zu hause bleiben und uns das Geld sparen oder im Urlaub zu arbeiten fliegen dann aber doch um viel Geld um die halbe Welt

Da stimme ich Dir voll zu, das gibts, und das ist absolut toll. Du sagst es richtig, Sie hat Dich gepusht, offenbar war da eine gehörige Portion Symphatie, geniessen. Aber Du gehst sicher mit mir einig, Mann kann es nicht "verlangen"
 
        #68  

Member

...was für Lebensweisheiten....von "Profis" in der Ferne. Beitrag #63 von Shovel hat wenigstens Substanz und bei so einer "Meinungsumfrage" noch der Wahrheit und Realität eine Gasse gebildet. Über dieses "Thema" wurden schließlich schon Bücher geschrieben.
Die "Macht des Mitgefühls" hat hier scheinbar schon bei mehreren Leuten zugeschlagen....! Ich empfehle dringend eine einjährige Kur in einem Industrieland....
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Es muß nicht Geiz ist geil sein, aber laßt doch mal die Kirche im Dorf und vergleicht die Situation nicht mit westlichen Verhältnissen.

Fakt ist es herscht eine wesentlich größere Armut, Fakt ist aber auch das die Bevölkerung hier trotz der Armut wesentlich glücklicher und zufriedener ist als der Großteil unserer westlichen Bevölkerung da sie gar nichts anderes kennt und so aufgewachsen ist.
Man muß die Girls hier nicht mit Geld zuscheißen, das versaut sie nur, es kommt eh nur der vereinbarte Teil bei der Familie an , und das ist das selbe ob die 2 mal vögeln war für 500 oder 25 mal für 2000. War sie aber 25 mal für 2000 ist sie in ihren Augen schweinereich und baut nur noch Scheiß, säuft sich mit Freundinnen bis ins Koma, kauft den Jollybee leer, kauft ein I-phone und ein Tablet das sie am selben Tag noch beides verliert (keine Phantasie von mir sondern selbst erlebt bei einem meiner girls) und ist anschließend 10 Tage totunglücklich und es ist absolut nichts mehr mit ihr anzufangen.

Behandelt die Mädels gut und fair, respektiert sie und seid anständig zu ihnen, das zählt viel mehr als Kohle. Geld verdirbt den Charakter, das zählt sowohl in Dach als auch hier in Asien. Natürlich sollen die Mädels ordentlich bezahlt werden, aber nach deren Verhältnissen, dann sind auch alle zufrieden

Genauso ist es.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
@Longtimetravel
Meiner Meinung nach verkennst Du die Lage, es mag sein, dass Sie für dich fast deine Freundin ist, für Sie, bist du ein Customer, die Dir, wenn gewünscht, täglich Dienstleistungen erbringt, sei es sexueller Natur, oder sonstige Wünsche. In dieser Zeit, kann Sie, je nach Season und Aussehen einiges mehr verdienen, als mit Dir drei Wochen für 10`000 BHT zusammen zu sein.

Aha. Das wusste ich nicht, dachte, es gibt auch andere. Aber danke für die Aufklärung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten