Thailändisch lernen

Armut, Not und Geiz ist Geil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Ich war schon viel und lange in den laendlichen Gebieten Thailand unterwegs. Die meisten Thais leben halt in den fur mich angenehmen Holzhaeusern.

Wenn man(n) durch den Isaan reist sieht man aber AUCH jede Menge Blauziegeldächer...:roll:

In den schönsten und bestgebauten steckt Farrang Kapital !!! :mrgreen:
Die girls arbeiten freiwillig in den Bars und können bei einen customer auch mal NEIN sagen.

Eine LT (24h - Urlaubsbegleitung) schläft mind. 10 Stunden am Tag, 2 Stunden guckt sie TV, 4 Stunden am Strand (bzw. Ausflüge oder shopping) 1 Stunde braucht sie für duschen und "hübschmachen". 2 Stunden essen sie am Tag. 4 Stunden am Abend für Disco, Barbesuche und Kino :hehe:....sind GESAMT 23 Stunden !!!....bitte da bleiben mal gerade 60 Minuten wo sie Zeit für Sex hat :lach:

Das ganze für 1000 THB am Tag bzw. für den 3 FACHEN Tageslohn eines Bauarbeiters der den ganzen Tag körperlich schwer arbeitet und in der Hitze abschwitzt :roll:

Sie braucht nur NEIN sagen...

"Ich bezahle nicht für Sex; sondern die Zeit die ich mit einen girl verbringe..." :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Da stimme ich Dir voll zu, das gibts, und das ist absolut toll. Du sagst es richtig, Sie hat Dich gepusht, offenbar war da eine gehörige Portion Symphatie, geniessen. Aber Du gehst sicher mit mir einig, Mann kann es nicht "verlangen"

Da bin ich ganz Deiner Meinung verlangen kann man das nicht .
 
        #73  

Member

Eine LT (24h - Urlaubsbegleitung) schläft mind. 10 Stunden am Tag, 2 Stunden guckt sie TV, 4 Stunden am Strand (bzw. Ausflüge oder shopping) 1 Stunde braucht sie für duschen und "hübschmachen". 2 Stunden essen sie am Tag. 4 Stunden am Abend für Disco, Barbesuche und Kino :hehe:....sind GESAMT 23 Stunden !!!....bitte da bleiben mal gerade 60 Minuten wo sie Zeit für Sex hat :lach:

Musst halt die Richtige finden. Mir ist das noch nicht passiert.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Eine LT (24h - Urlaubsbegleitung) schläft mind. 10 Stunden am Tag, 2 Stunden guckt sie TV, 4 Stunden am Strand (bzw. Ausflüge oder shopping) 1 Stunde braucht sie für duschen und "hübschmachen". 2 Stunden essen sie am Tag. 4 Stunden am Abend für Disco, Barbesuche und Kino :hehe:....sind GESAMT 23 Stunden !!!....bitte da bleiben mal gerade 60 Minuten wo sie Zeit für Sex hat :lach:

Aber die armen, armen kleinen Mädels... Es ist einfach immer weider köstlich, mit anzusehen, wie bei Männern das Hirn nach unten rutscht und sie ganz aufgeregt in vorauseilendem Gehorsam die Brieftasche zücken, weil sie meinen, sich damit Sympathie kaufen zu können oder auch einfach nur ihr schlechtes Gewissen beruhigen können, weil sie ja eigentlich was BÖSES tun, mit so einem armen, armen kleinen Mädel zu poppen... köstlich.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach verkennst Du die Lage, es mag sein, dass Sie für dich fast deine Freundin ist, für Sie, bist du ein Customer, die Dir, wenn gewünscht, täglich Dienstleistungen erbringt, sei es sexueller Natur, oder sonstige Wünsche. In dieser Zeit, kann Sie, je nach Season und Aussehen einiges mehr verdienen, als mit Dir drei Wochen für 10`000 BHT zusammen zu sein.

Wie schon gesagt, ich käme nicht auf auf die Idee, einer 10.000 für drei Wochen zu geben + alle Nebenkosten zu bezahlen, aber es mag für andere ein tolles Arrangement sein, Geiz ist geil seh ich da nicht, im Gegenteil.

Nein, wenn ich eine längere Beziehung hab, dann geht das nur ohne Geld, sonst kann ich mir ja nicht sicher sein, dass sie um meinetwillen mit mir zusammen ist, soll sie halt arbeiten, wenn sie Geld braucht. Ansonsten geb ich mich mit ST/LT für maximal eine Nacht zufrieden, darauf, dass mir wochenlang etwas vorgegaukelt wird, steh ich eher nicht so, ist aber vielleicht für den ein oder anderen, der nur kurz Urlaub hat, ne schöne Illusion...jedem Seins...peace
 
        #76  

Member

@madagaskar: Du scheinst ein vollkommen verquere Ansicht der Dinge zu haben.


Ein paar Aussagen picke ich mir mal raus:


Meine hat es nur aus der Not heraus getan.....der Werdegang...............Thai Mann............Kind.............Mann sauft und arbeitet nicht............fliegt nach drei Jahren nutzlosem Dasein raus...................will fuer ihr Kind Schulausbildung.....................kein Geld..............Alternative Pattaya.............................sie hat den Job gehasst


Es kann ja sein, dass sie den Job gehasst hat, aber noch mehr hat sie es wahrscheinlich gehasst, auf dem Bau zu arbeiten oder einen anderen Job in Richtung harter, körperlicher Arbeit anzunehmen.


Also höre bitte auf mit dieser Phrase "Meine hat es nur aus der Not heraus getan". Das ist abgedroschene Dampfplauderei. Die Mädchen, die es aus der Not heraus machen, bekommst du wahrscheinlich nie zu Gesicht! Mach mal die Augen auf und sehe ganz einfach mal die Realität.


...natürlich gibt's die, aber das sind bestimmt nicht diejenigen, die es schaffen, sich einen Farang zu angeln, der drei Wochen mit ihnen in den Urlaub fährt und ihnen auch noch Kohle dafür gibt, egal, wie viel das genau ist, sondern doch wohl eher die, die sich in irgendwelchen Puffs im Hinterland fürn Appel und nen Ei x-mal am Tag durchpusten lassen müssen und nix von der Kohle sehen.


Danke Longtimetravel, damit sprichst du mal die Realität an, denn für den Großteil der Prostituierten in Thailand ist genau das die Realität. Und ich sprechen hier nicht von unseren umschwärmten und verwöhnten Bargirls aus Pattaya etc.


Komplett am Thema vorbei.....................der Bauarbeiter muss sich auch nicht von Farangs bumsen lassen


Du scheinst wirklich ein Problem damit zu haben, die Realität zu akzeptieren. Wenn die Bauarbeiter eine adäquate Möglichkeit hätten, würden sie sich auch nicht auf dem Bau den Rücke krummschuften. Und die Mädchen müssen es nicht tun, sie machen es halt nur lieber als die andere Arbeit.


Das sehe ich aber anders..................das Geld mag leichter verdient sein( auch das ist dahingestellt ) .....................der Weg ist der haertere.


Kapiere es endlich, die Mädels gehen nach Pattaya weil es im Gegensatz zur Arbeit auf dem Bau der easy way ist, Geld zu verdienen. Das ist die Realität! Du scheinst dich dem total zu verschließen. Deine Frau/Freundin ist da nicht anders als meine und viele, viele andere.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
@madagaskar: Du scheinst ein vollkommen verquere Ansicht der Dinge zu haben.
,
Das ist keine verquere Sicht der Dinge, sondern genau die, die einem in den Medien in DACH vermittelt wird: die armen, kleinen Mädchen, die in den Bars so ausgebeutet werden in ihrer Not. Das führt dazu, dass der Urlauber doch ein wenig ein schlechtes Gewissen hat, trotzdem nicht auf den Spaß verzichten will, und dann meint, indem er die Mädels mit Kohle zuschüttet, sich frei kaufen zu können. Er ist ja jetzt kein Schwein mehr, er zahlt wenigstens vernünftig und "behandelt" die Mädels damit gut. Bin mir sicher, dass das bei vielen, wenn auch unterbewusst, so abläuft.

Man muss sich das nur einmal nüchtern vor Augen halten. Ich bin mit einem Mädchen mehrere Wochen zusammen, die mich auch noch sympathisch findet (sonst hätte es ja für beide Seiten keinen Zweck), halte sie vollkommen aus, kaufe ihr Essen und Kleider, bespaße sie UND gebe ihr auch noch ein für das Lohnniveau des Landes mehr als großzügiges Taschengeld... ja, und muss mich dann auch noch als Geizhals betiteln lassen, der dazu die armen, kleinen Mädels in ihrer Notlage ausnutzt.... willkommen in der Realität des vollkommen niedergemachten deutschen Mannes... man man man...
 
        #78  

Member

Da hast du wohl recht, aber das ändert die Sichtweise nicht sondern erklärt nur dir Ursache.
 
        #79  

Member

Man muss sich das nur einmal nüchtern vor Augen halten. Ich bin mit einem Mädchen mehrere Wochen zusammen, die mich auch noch sympathisch findet (sonst hätte es ja für beide Seiten keinen Zweck), halte sie vollkommen aus, kaufe ihr Essen und Kleider, bespaße sie UND gebe ihr auch noch ein für das Lohnniveau des Landes mehr als großzügiges Taschengeld... ja, und muss mich dann auch noch als Geizhals betiteln lassen, der dazu die armen, kleinen Mädels in ihrer Notlage ausnutzt.... willkommen in der Realität des vollkommen niedergemachten deutschen Mannes... man man man...

Das ist die etwas arrogante Sicht des typischen Farangs. Wenn ich mit einer Frau unterwegs bin, hat sie ihren Preis..das ist ihr Beruf!! Und diesen Preis sagt sie mir vorher. Ich kann diesen Preis akzeptieren oder eben nicht. Aber immer wieder diese Sprüche, dass man ein Netter ist und der Dame ja sonst alles zahlt..bla, bla bla.

Ich gehe auch nicht zum Bäcker und bekomme das Brot halber gratis nur weil ich ihm sympathisch bin und den Witz des Tages erzähle.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die etwas arrogante Sicht des typischen Farangs. Wenn ich mit einer Frau unterwegs bin, hat sie ihren Preis..das ist ihr Beruf!!

Tja, mein lieber, es ist schön, wenn die Welt so einfach ist, so schön schwarz-weiß... aber ich kann dir sagen, der Preis kann durchaus bei verschiedenen Menschen unterschiedlich sein und ein anschaffendes Mädchen ist auch immer noch Mensch.

Member hat gesagt:
Ich gehe auch nicht zum Bäcker und bekomme das Brot halber gratis nur weil ich ihm sympathisch bin und den Witz des Tages erzähle.

...und da kommt das wahre Gesicht zum Vorschein. Das halte ich z. B. für arrogant, das Mädchen und ihren Körper mit einem Stück Brot zu vergleichen, sorry, nicht meine Welt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten