Member
„Eine kleine Kamera schießt Fotos vom großen Geschäft“Member hat gesagt:
zu viel Hightech braucht die Podusche für mich dann doch nicht
„Eine kleine Kamera schießt Fotos vom großen Geschäft“Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Habe inzwischen die Teile für meine geplante „Popo Brause“ erhalten. Aber nun will meine Philippina Freundin plötzlich keine mehr haben.
Sie hat Angst dass es da zu Undichtheiten kommt und man einen Wasserschaden produzieren kann.
Grrr. Ich muss mir was einfallen lassen dass dies nicht passiert.
Anhang anzeigen 9031F772-7AF1-4B89-BC11-2D945391114A.jpg
Von diesem Durchlauferhitzer gibt es mehrere Varianten ist der kleinste mit 3,7 KW.
Was mir an dem Brausekopf Set noch nicht gefällt ist das Ventil.
Da muss ich ja das Eckventil unterm Waschbecken abschrauben und das hier eindrehen.
Es hat ja zwei Anschlüsse was OK ist, aber der Drehknopf hat nur eine viertel Umdrehung (Auf und Zu)
Ein normales Eckventil ist da anders.
Eventuell verbaue ich das garnicht, oder schicke das komplette Set zurück.
Denn ich möchte am Eckventil in das dünne Röhrchen hoch zum Wasserhahn ein T Stück einbauen, danach das Absperrventil und dann zum Durchlauferhitzer. Aber da finde ich sicher was passendes im Baumarkt.
Member hat gesagt:Aber nun will meine Philippina Freundin plötzlich keine mehr haben.
Member hat gesagt:Eventuell verbaue ich das garnicht, oder schicke das komplette Set zurück.
RichtigMember hat gesagt:Ich denke mal 150cm Brauseschlauch reichen vom Waschbecken bis zur Klangschale
Member hat gesagt:Habe inzwischen die Teile für meine geplante „Popo Brause“ erhalten. Aber nun will meine Philippina Freundin plötzlich keine mehr haben.
Sie hat Angst dass es da zu Undichtheiten kommt und man einen Wasserschaden produzieren kann.
Grrr. Ich muss mir was einfallen lassen dass dies nicht passiert.