Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.071  

Member

Member hat gesagt:
Da ich in der Quarantäne auf keinerlei Luxus wertlegen würde
Kennt jemand auch ein asq Hotel ab 25000 bath wo man auch deposit machen kann und den Rest bei Ankunft den Rest zahlen. Kann

Das Pullman ist Schick aber suche was günstigeres ;)
Spare nicht beim ASQ Hotel,das Geld holst du dir später locker wieder rein mit den jetzigen kosten in thailand schaue dir alle erfahrungs berichte im internet und auf youtube an. Somit weisst du genau wo du dich auf einlässt und was dir erwartet ich persönlich würde es sofort wieder machen ich bin zwar noch in thailand wenn die quarantäne in november,dezember noch so ist mache ich es wieder weil es lohnt sich für mich persönlich schon
 
        #1.072  

Member

Nun suche auch ich ein ASQ-Hotel in Bangkok ab Ende März, im Moment ist das O2 mein Favorit.

Als ASQ-Hotel ist mir das S Ram Leisure Hotel auf der Liste "The 10 Cheapest Quarantine Hotels in Bangkok" aufgefallen.

Eine Anfrage beim 5* Hotel ergab, das "pool access" ist verfügbar. Allerdings habe ich iwo etwas von einer 20k Strafe gelesen, wenn man in den Pool fallen sollte ;-) . Kennt jemand von Euch das Hotel eventuell als ASQ?



Anhang anzeigen S Ram Leisure Hotel.jpg

So oder ähnlich sieht das Zimmer dann wohl aus?

Anhang anzeigen pool access.jpg
 
        #1.075  

Member

Also ich würde es wieder machen, wenn ich genügend Zeit danach habe.

Sparen würde ich am ASQ nicht.
 
        #1.076  

Member

Member hat gesagt:

Pool nicht erlaubt.

Ja man darf nicht in den Pool - ist klar - aber darf man auf die Terrasse, oder ist da verschlossen weil man Angst hat der Gast entfernt sich ? Ist ja alles ganz schön offen dort, schaut aber nett aus - also wer war schon da ?
 
        #1.077  

Member

Member hat gesagt:
Ja man darf nicht in den Pool - ist klar - aber darf man auf die Terrasse, oder ist da verschlossen weil man Angst hat der Gast entfernt sich ? Ist ja alles ganz schön offen dort, schaut aber nett aus - also wer war schon da ?

Den offenen Balkon sollte man sich vorher per Mail bestätigen lassen
 
        #1.079  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal das Video an über seine ASQ. Der war dort.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Platz Satt - Günstig Ja - ungemütlich und kalt wirkt das, auch wenn alles neu ist.

Der Hammer ist ja das man 1 Bett rausgenommen hat dafür aber nicht mal ein Sofa bekommt.
Haben die Angst das es sich das Virus im 2. Bett gemütlich macht ?
Also anfragen ob Sofa möglich und besser bestätigen lassen genauso wie die offene Terrasse.
Aber 25.000 Fine ( so steht es auf dem Schild ) schreckt schon ab 5555555.

PanTau
 
        #1.080  

Member

Member hat gesagt:
Da ich in der Quarantäne auf keinerlei Luxus wertlegen würde
Kennt jemand auch ein asq Hotel ab 25000 bath wo man auch deposit machen kann und den Rest bei Ankunft den Rest zahlen. Kann

Das Pullman ist Schick aber suche was günstigeres ;)


Das günstigste was ich gefunden habe:

Princeton Bangkok Hotel - ASQ Deals - ฿27,000!

wie angenehm das würde ist aber in frage gestellt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten