Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.061  

Member

Member hat gesagt:
Soviel zur Verlängerung bei der Hanse Merkur, bei Urlaubsreisen gibts keine Verlängerung:



Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir empfehlen grundsätzlich den langfristigen Abschluss unserer Auslandskrankenversicherung, da eine Anschlussversicherung immer individuell geprüft wird und ggf. abgelehnt werden kann. Aufgrund der globalen Pandemie bieten wir unsere Anschlussversicherungen derzeit nur für berufs- oder bildungsbedingte Reisen an.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Kallenbach

Ihre HanseMerkur Reiseversicherung AG


Mein Agent bei der Hanse Merkur hat mir daher empfohlen die KV länger abzuschliessen. Im Bedarfsfall habe ich so keine Probleme. Fliege ich wie geplant zurück fließt das zuviel gezahlte Geld zurück auf mein Konto...
 
        #1.062  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das Pullman G gebucht , was sehr geil war.
5000THB Deposit.
Bei Ankunft, beim Check in wird dann komplett bezahlt.

Kontakt: sofie@pullmanhotelg.com
Coole Sache
Heißt also die schicken mir die Bestätigung der Buchung die ich für COE benötige auch nur bei der Anzahlung zu 👍👍

Wie schnell habe die sich bei dir gemeldet und dir die Buchungsbestätigung zugesendet ?

Heißt ich kann rein über email Kontakt da ne Buchung abschließen ?
 
        #1.063  

Member

Da ich in der Quarantäne auf keinerlei Luxus wertlegen würde
Kennt jemand auch ein asq Hotel ab 25000 bath wo man auch deposit machen kann und den Rest bei Ankunft den Rest zahlen. Kann

Das Pullman ist Schick aber suche was günstigeres ;)
 
        #1.064  

Member

Member hat gesagt:
Da ich in der Quarantäne auf keinerlei Luxus wertlegen würde
Kennt jemand auch ein asq Hotel ab 25000 bath wo man auch deposit machen kann und den Rest bei Ankunft den Rest zahlen. Kann

Das Pullman ist Schick aber suche was günstigeres ;)
Aus meiner sicht sollte man da schon was ausgeben , denn die 15 Nächte sind lang, wenn das essen nicht gut ist,
das zimmer nicht gut ist, schlechtes wifi, da flippst doch aus.

Ich glaub das günstigste ASQ waren 35ooo.

Du musst immer bedenken, bei dem Preis müssen die dem Krankenhaus, zwischen 13 und 18000THB zahlen.

Dann hast Vollpension, und musst ja auch immer Elektrizität rechnen, mit AC und so.
Das muss sich ja schon noch rechnen für die hotels.
 
        #1.065  

Member

Member hat gesagt:
Da ich in der Quarantäne auf keinerlei Luxus wertlegen würde
Kennt jemand auch ein asq Hotel ab 25000 bath wo man auch deposit machen kann und den Rest bei Ankunft den Rest zahlen. Kann

Das Pullman ist Schick aber suche was günstigeres ;)
Mal hier gucken oder den einschlägigen thgread auf FB lesen.LINK
 
        #1.066  

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner sicht sollte man da schon was ausgeben , denn die 15 Nächte sind lang, wenn das essen nicht gut ist,
das zimmer nicht gut ist, schlechtes wifi, da flippst doch aus.

Ich glaub das günstigste ASQ waren 35ooo.

Du musst immer bedenken, bei dem Preis müssen die dem Krankenhaus, zwischen 13 und 18000THB zahlen.

Dann hast Vollpension, und musst ja auch immer Elektrizität rechnen, mit AC und so.
Das muss sich ja schon noch rechnen für die hotels.


Alles klaro
Da hast du natürlich absolut recht 👍
 
        #1.070  

Member

ok, Sorry

Ok muss ja jeder für sich entscheiden, ich habe nur während der zeit in ASQ,
von vielen die gejammert haben über das essen , und sonstiges .
deswegen mein tip leichter mehr investieren, danach ist dann langzeitmiete sehr viel günstiger wie früher
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten