Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.082  

Member

Frage mich die ganze Zeit warum man eigentlich nicht den Pool nutzen darf , Chlorwasser ist doch der absolute Viruskiller , aber wieder so ne Thaibestimmung wahrscheinlich .
 
        #1.083  

Member

Member hat gesagt:
Frage mich die ganze Zeit warum man eigentlich nicht den Pool nutzen darf , Chlorwasser ist doch der absolute Viruskiller , aber wieder so ne Thaibestimmung wahrscheinlich .
Sind dann in Deutschland die Schwimmbäder Geöffnet? weil Chlorwasser ja der absolute Viruskiller ist?
 
        #1.084  

Member

Member hat gesagt:
Sind dann in Deutschland die Schwimmbäder Geöffnet? weil Chlorwasser ja der absolute Viruskiller ist?
Beim schwimmen kannst du aber auch niesen...;-)
Aber klar, am besten unter Wasser husten oder niesen, da passiert ja nichts..55
(ist Spass...;-))
 
        #1.085  

Member

Member hat gesagt:
Frage mich die ganze Zeit warum man eigentlich nicht den Pool nutzen darf , Chlorwasser ist doch der absolute Viruskiller , aber wieder so ne Thaibestimmung wahrscheinlich .
Ich denke, da geht es auch um die allg. Übersicht. Nach dem 1., spätestens aber 2. negativen Test spricht wohl nichts gegen Schwimmen im Pool. Nur wer von der Aufsicht hat bei mehr wir 5 , 6 Leuten im POlanschbecken noch den Überblick ?
 
        #1.086  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, da geht es auch um die allg. Übersicht. Nach dem 1., spätestens aber 2. negativen Test spricht wohl nichts gegen Schwimmen im Pool. Nur wer von der Aufsicht hat bei mehr wir 5 , 6 Leuten im POlanschbecken noch den Überblick ?
Seit Januar darf man nach dem 2ten Test auch nicht das Gym benutzen.
 
        #1.087  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mit Qatar geflogen und hab meinen Flug zweimal kostenlos umgebucht, weil ich mir nicht ganz sicher war, wann ich fliegen will.
War innerhalb von 10 Minuten per Telefon mit deutschsprachigem Mitarbeiter erledigt. Qatar hat gefühlt zur Zeit auch die wenigsten Flugausfälle.

Die Umbuchung bei Qatar geht auch problemlos online.
 
        #1.088  

Member

Member hat gesagt:
Sind dann in Deutschland die Schwimmbäder Geöffnet? weil Chlorwasser ja der absolute Viruskiller ist?
Ist zwar OT aber da gehts um Kontakte zu anderen Schwimmern ,wenn man den pool allein nutzen kann sollte das kein Problem sein , auch bei niesen und Husten ins Chlorwasser nicht ,hat zumindest im Sommer einer unser Virologen behauptet nach dem er zu Ansteckungen im Schwimmbad befragt wurde. Aber ist auch egal egal im ASQ Hotel außer vieleicht im Anantara auf Phuket verboten .
 
        #1.089  

Member

Eine Frage an die, die Quarantäne in Thailand schon hinter sich haben: Welche Dokumente erhalte ich von meinem Hotel beim check-out nach erfolgreich absolvierter Quarantäne?
 
        #1.090  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage an die, die Quarantäne in Thailand schon hinter sich haben: Welche Dokumente erhalte ich von meinem Hotel beim check-out nach erfolgreich absolvierter Quarantäne?
Nur eine Bestätigung das du da in Quarantäne warst. Ich habe dieses Dokument bisher aber nirgends grbraucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten