Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
BangkokASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel
Wenn du in thailand bist interessiert sich kein mensch mehr für die zusatz versicherung. Ich habe ein covid versicherung abgeschlossen für die Einreise für 2 Monate, ich habe jetzt mein visa verlängert und kein schwein fragt mehr nach die versicherung. Eigentlich deckt ja so oder so deiner kranken versicherung die Kosten
Die Versicherung ist aber unabdingbar. Davon abgesehen .... für den Fall der Fälle das man während der Quarantäne positiv getestet wird brauchst du Sie zwingend, da du vom Hotel direkt ins Krankenhaus verlegt wirst.
Die Versicherung ist aber unabdingbar. Davon abgesehen .... für den Fall der Fälle das man während der Quarantäne positiv getestet wird brauchst du Sie zwingend, da du vom Hotel direkt ins Krankenhaus verlegt wirst.
Wenn du in thailand bist interessiert sich kein mensch mehr für die zusatz versicherung. Ich habe ein covid versicherung abgeschlossen für die Einreise für 2 Monate, ich habe jetzt mein visa verlängert und kein schwein fragt mehr nach die versicherung. Eigentlich deckt ja so oder so deiner kranken versicherung die Kosten
Solltest Du damit deine normale deutsche Krankenversicherung meinen, stellst Du hier eine sehr mutige Behauptung auf, meines Wissens zahlt die deutsche KV in Asien nichts, aber auch gar nichts............
Ja, das stimmt.
Wird aber auf diversen Facebookgruppen bestätigt.
Eine Krankenversicherung trägt normalerweise keine lokalen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung.
Es gibt definitiv mehrere Krankenversicherungen in der Suche bei Google, die man definitiv aus dem Ausland abschließen kann. Da ich aber kein Experte auf dem Gebiet bin, wollte ich damit nicht hausieren gehen.
Anschluss-Auslandskrankenversicherung bzw. Krankenversicherung für Personen, die sich im Ausland befinden und noch keinen Versicherungsschutz beantragt haben oder den bestehenden Vertrag nicht mehr verlängern können.