Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.042  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in thailand bist interessiert sich kein mensch mehr für die zusatz versicherung. Ich habe ein covid versicherung abgeschlossen für die Einreise für 2 Monate, ich habe jetzt mein visa verlängert und kein schwein fragt mehr nach die versicherung. Eigentlich deckt ja so oder so deiner kranken versicherung die Kosten

Die Versicherung ist aber unabdingbar. Davon abgesehen .... für den Fall der Fälle das man während der Quarantäne positiv getestet wird brauchst du Sie zwingend, da du vom Hotel direkt ins Krankenhaus verlegt wirst.
 
        #1.043  

Member

Member hat gesagt:
Die Versicherung ist aber unabdingbar. Davon abgesehen .... für den Fall der Fälle das man während der Quarantäne positiv getestet wird brauchst du Sie zwingend, da du vom Hotel direkt ins Krankenhaus verlegt wirst.
Zuerst richtig lesen und dann ein komentar abgeben
 
        #1.044  

Member

Member hat gesagt:
Die Versicherung ist aber unabdingbar. Davon abgesehen .... für den Fall der Fälle das man während der Quarantäne positiv getestet wird brauchst du Sie zwingend, da du vom Hotel direkt ins Krankenhaus verlegt wirst.
Das ist aber keine medizinisch notwendige Verlegung ins Krankenhaus. Somit zahlst du die Kosten selbst.
 
        #1.045  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber keine medizinisch notwendige Verlegung ins Krankenhaus. Somit zahlst du die Kosten selbst.

Das ist reine Spekulation von dir das die Kosten bei einem positiven Test abgelehnt werden.
 
        #1.047  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in thailand bist interessiert sich kein mensch mehr für die zusatz versicherung. Ich habe ein covid versicherung abgeschlossen für die Einreise für 2 Monate, ich habe jetzt mein visa verlängert und kein schwein fragt mehr nach die versicherung. Eigentlich deckt ja so oder so deiner kranken versicherung die Kosten
Solltest Du damit deine normale deutsche Krankenversicherung meinen, stellst Du hier eine sehr mutige Behauptung auf, meines Wissens zahlt die deutsche KV in Asien nichts, aber auch gar nichts............
 
        #1.048  

Member

Member hat gesagt:
Das ist reine Spekulation von dir das die Kosten bei einem positiven Test abgelehnt werden.
Ja, das stimmt.
Wird aber auf diversen Facebookgruppen bestätigt.
Eine Krankenversicherung trägt normalerweise keine lokalen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung.
 
        #1.049  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man in Bangkok landet kann man dann ein ASQ Hotel in Pattaya nehmen ?

Ja. Das ist kein Problem...

Ein Taxi vom Hotel holt dich dann am Airport ab...
 
        #1.050  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du schon in Ausland bist ist es nicht möglich eine Reisekranenversicherung in Deutschland abzuschließen. Du muss es vor der Reise machen.


Es gibt definitiv mehrere Krankenversicherungen in der Suche bei Google, die man definitiv aus dem Ausland abschließen kann. Da ich aber kein Experte auf dem Gebiet bin, wollte ich damit nicht hausieren gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten