Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.031  

Member

Member hat gesagt:
Guck mal auf golfquarantine.com

Allerdings steht dort, dass DACH nicht zu den Ländern gehört, aus denen heraus die Golf-Quarantäne gemacht werden kann. Hab aber heute mit nem Kumpel in Thailand gesprochen, der einen Deutschen getroffen hat, der angeblich Golf-ASQ gemacht hat. Verstehe es nicht...
Danke für die Info.
Vielleicht haben die beiden stille Post gespielt? 😊😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.033  

Member

Hallo Leute
Gibt es Erfahrungen zur Quarantäne im Hotel Arize Sukhumvit?

Ich interessiere mich für die Suite mit Balkon. Kann Jemand was zu dem Hotel berichten? Ggf auch aus nicht Coronazeiten.

#1.035  

Member

ich habe noch eine Frage, betrifft zwar nicht direkt ASQ, aber hängt damit zusammen. Ich habe eine Versicherung bei der Hanse Merkur, einfach mal pauschal bis Ende Mai gemacht, diese wollte ich nun um einige Monate verlängern, das haben sie einfach abgelehnt, keine Ahnung warum, die haben mich gefragt ob ich beruflich oder auf Bildung in Thailand bin, ich hab dann geantwortet das es einfach ein langer Urlaub ist, hat denen wohl nicht gefallen.
Ich suche jetzt eine Versicherung, die mich in Thailand noch für einige Monate ab Ende Mai versichert, eine deutsche wird wohl nicht gehen, da ich ja schon hier bin.
Hat jemand einen Tip hierfür ? Sollte ausreichen damit ich mein Non-O verlängern kann.

#1.037  

Member

Wenn man in Bangkok landet kann man dann ein ASQ Hotel in Pattaya nehmen ?

#1.038  

Member

Member hat gesagt:
ich habe noch eine Frage, betrifft zwar nicht direkt ASQ, aber hängt damit zusammen. Ich habe eine Versicherung bei der Hanse Merkur, einfach mal pauschal bis Ende Mai gemacht, diese wollte ich nun um einige Monate verlängern, das haben sie einfach abgelehnt, keine Ahnung warum, die haben mich gefragt ob ich beruflich oder auf Bildung in Thailand bin, ich hab dann geantwortet das es einfach ein langer Urlaub ist, hat denen wohl nicht gefallen.
Ich suche jetzt eine Versicherung, die mich in Thailand noch für einige Monate ab Ende Mai versichert, eine deutsche wird wohl nicht gehen, da ich ja schon hier bin.
Hat jemand einen Tip hierfür ? Sollte ausreichen damit ich mein Non-O verlängern kann.
Ich habe mich bei AXA Thailand versichert. Die Police heißt Sawasdee. Sie beinhaltet eine vollständige Reisekranken- sowie auch eine Reisehaftpflichtversicherung. Kann problemlos online abgeschlossen werden.
Bei den deutschen Reisekrankenversicherungen ist immer dazu zu raten, diese auf einen langen Zeitraum, max. ein Jahr, abzuschliessen. Kommt man früher zurück, erhält man die überzähligen Beiträge problemlos gegen Nachweis (z.B. Flugticket) zurückerstattet.

#1.039  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du in thailand bist interessiert sich kein mensch mehr für die zusatz versicherung. Ich habe ein covid versicherung abgeschlossen für die Einreise für 2 Monate, ich habe jetzt mein visa verlängert und kein schwein fragt mehr nach die versicherung. Eigentlich deckt ja so oder so deiner kranken versicherung die Kosten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten