Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.011  

Member

Member hat gesagt:
Dann bist du im gleichen gebaude, du hast das grosse zimmer gebucht. Auf dieser seite geht es recht locker zu nach der erste test du kannst sobald du das test ergebnis hast aus den zimmer raus, nicht so wie auf dem plan steht erst am folgende Tag und kannst dich den ganzen Tag frei bewegen und wirst nicht kontroliert

Wir sehen uns die woche sicher
wir sind im Amber Hotel und durften gar nicht raus, allgemein war die Kommunikation mit dem Hotel schlecht, die wollten nicht antworten
Essen ist/war wohl am unteren Niveau.
Allerdings überwiegt das positive: gute Zimmer, sauber, bequeme Betten, Smart TV, Internet immer schnell und stabil, bei mehreren Messungen immer rund 50mbit gehabt, man kann von Anfang an auf den Balkon
Leider wurde auch der Wunsch (5 Wochen vor Check-in an das Hotel, die hatten also genug Zeit zum planen) nach einem sonnigen Zimmer nicht berücksichtigt, ganz im Gegenteil, wir haben wohl eines der wenigen Zimmer ohne direkte Sonneneinstrahlung am Balkon.
Insgesamt gesehen würden wir das Hotel für den Preis wieder nehmen, die Minuspunkte beim Essen und Kommunikation machen uns nicht soviel aus.
 
        #1.012  

Member

Member hat gesagt:
Wifi ist normalerweisse highspeed, ruf mal die reception an, vielleicht müssen sie die router neu starten bei dem netzwerk condoadmin musst du einlocken, das passwort steht auf dein ASQ plan du must nicht beim Wifi@level condo einlocken

Ich bin auf condo admin :eek:2admin@2021 Manchmal schnell und manchmal null, bin schon mit dem Laptop duch die Bude gelaufen und and der Flurwand ist es noch am Besten
 
        #1.013  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auf condo admin :eek:2admin@2021 Manchmal schnell und manchmal null, bin schon mit dem Laptop duch die Bude gelaufen und and der Flurwand ist es noch am Besten
Ich bin im 4 stock, da kein problem so 52 up und 52 download. Ruf doch mal die rezeption an
 
        #1.014  

Member

Bei mir jetzt 39/38 aber manchmal nichts. Mit dem Warmen Wasser ist auch etwas tricky, einmal ganz auf heiß und dann immer etwas mehr kalt, andersrum geht nicht
 
        #1.015  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir jetzt 39/38 aber manchmal nichts. Mit dem Warmen Wasser ist auch etwas tricky, einmal ganz auf heiß und dann immer etwas mehr kalt, andersrum geht nicht
Warmwasser ist ein bekanntes problem aber nach 2 3 tagen hast es rausgefunden
 
        #1.016  

Member

Member hat gesagt:
Weil von der Staat vorgeschrieben ist was man kann und darf in der Quarantäne, es gibt sogar Quarantäne Einrichtungen wo man nicht einmal das Fenster oder Balkontüre Öffnen kannst. Lese doch mal alle Quarantäne und Erfahrungsberichte hier im Forum. Liebe Grüsse Aus Thailand
Habe gerade eine E-mail an das Anantara Phuket Suites & Villas geschrieben und mal nachgefragt, ob ich denn den Pool benutzen darf, wenn ich eine One Bedroom Poolvilla als ASQ buchen würde.

Mittlerweile werden sogar Golf Hotels als Qarantäne Hotels angeboten. Wenn da das Golf spielen verboten ist, macht das Angebot keinen Sinn.
3) List of Golf Quarantine (GQ)

Compiled by Department of Consular Affairs | For more information, please visit www.hsscovid.com


Please contact a golf course directly for reservation.


No.Golf CourseProvince
1Mida Golf Club KanchanaburiKanchanaburi
2Evergreen Hills Golf Club and ResortKanchanaburi
3Blue Star Golf CourseKanchanaburi
4Artitaya Country ClubNakhon Nayok
5Sawang Resort Golf Club and HotelPhetchaburi
6Artitaya Chiang Mai Golf ResortLamphun
6 Golf Courses
 
        #1.017  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade eine E-mail an das Anantara Phuket Suites & Villas geschrieben und mal nachgefragt, ob ich denn den Pool benutzen darf, wenn ich eine One Bedroom Poolvilla als ASQ buchen würde.

Mittlerweile werden sogar Golf Hotels als Qarantäne Hotels angeboten. Wenn da das Golf spielen verboten ist, macht das Angebot keinen Sinn.
3) List of Golf Quarantine (GQ)

Compiled by Department of Consular Affairs | For more information, please visit www.hsscovid.com


Please contact a golf course directly for reservation.


No.Golf CourseProvince
1Mida Golf Club KanchanaburiKanchanaburi
2Evergreen Hills Golf Club and ResortKanchanaburi
3Blue Star Golf CourseKanchanaburi
4Artitaya Country ClubNakhon Nayok
5Sawang Resort Golf Club and HotelPhetchaburi
6Artitaya Chiang Mai Golf ResortLamphun
6 Golf Courses
Der Golf quarantäne vorschlag ist erst am 15 Januar genehmigt worden, was bringt das wenn du genau wie in alle ASQ Hotels mit dem Fitness Angebot erst nach der 2e Test die letzte 2 Tagen das Angebot nutzen kannst. Ich wurde sagen buche das Angebot weil die die das ASQ durchlaufen haben oder die die gerade daran sind haben so oder so keine ahnung. Ich glaube dieser thread heisst ( ASQ Erfahrungen alternative state Quarantine Hotel) und nicht wie wurde ich gerne die ASA absolvieren
 
        #1.018  

Member

Servus Freunde. Meine Freundin war im Januar in ASQ im Le Meridien Bangkok. Kosten beliefen sich auf 72.000thb abzgl. 10% Thai-Rabatt. Der Service, das Zimmer und alles andere waren sehr professionell und angenehm. Ich plane im März rüber zu fliegen und auch dieses Hotel zu wählen. Schwanke aber noch zwischen dem hier erwähnten Vertical Suite hotel.

Anbei ein paar Bilder vom Zimmer und allen servierten Speisen...

Anhang anzeigen IMG_5191.jpg

Anhang anzeigen IMG_5192.jpg

Anhang anzeigen IMG_5193.jpg

Anhang anzeigen IMG_5194.jpg

Anhang anzeigen IMG_5195.jpg

Anhang anzeigen IMG_5196.jpg

Anhang anzeigen IMG_5197.jpg

Anhang anzeigen IMG_5198.jpg

Anhang anzeigen IMG_5199.jpg

Anhang anzeigen IMG_5200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten