Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.024  

Member

Das sieht sehr gut aus, allerdings ist der preis auch hoch. Was ich vermisse ist ein balkon, wo du heraus gehen kanst und eventuell mit der nachbar reden kannst
 
        #1.025  

Member

ASQ durchlaufen und dann meinst du du hast es gehabt, es gibt mal wieder aenderungen für ruckreisenden in der schweiz. Ab den 8 Februar müssen rückreisende in der Schweiz auch von thailand aus einen negativen pcr test vorweisen vor das sie im flugzeug einsteigen

 
        #1.026  

Member

Member hat gesagt:
ASQ durchlaufen und dann meinst du du hast es gehabt, es gibt mal wieder aenderungen für ruckreisenden in der schweiz. Ab den 8 Februar müssen rückreisende in der Schweiz auch von thailand aus einen negativen pcr test vorweisen vor das sie im flugzeug einsteigen

Thailand ist doch kein Risikogebiet, auf jeden Fall laut RKI in Deutschland nicht.
Grüße aus 219. Dirk, der gerade vom ersten PCR Test kommt.
 
        #1.027  

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist doch kein Risikogebiet, auf jeden Fall laut RKI in Deutschland nicht.
Grüße aus 219. Dirk, der gerade vom ersten PCR Test kommt.
Spielt keine Rolle scheinbar Risiko Gebiet oder nicht, neue Vorschriften halt.

Morgen bekommst du das Test Ergebnis und gerade das gelbe Kärtchen, du kannst dann direkt hoch aufs Dach, das kontrolliert kein Mensch, Hauptsache du hast die karte um. ich bin ca. um 17:30 auf dem Dach. Ich habe ein blaues Poloshirt an. Gruss Roger
 
        #1.028  

Member

Hallo, sind schon die Preise für die Golfclub-Angebote bekannt?
 
        #1.029  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, sind schon die Preise für die Golfclub-Angebote bekannt?
Ich glaube es schon, ein oder zwei Seiten zurück sollte es ein link geben.

Aber Achtung was angeboten wird ist nicht immer der Realität. Zumbeispiel ASQ mit Fitness, gebrauch nur in den letzte 2 Tagen und momentan gar nicht " Sorry Sir ASQ Ruels are changed"
 
        #1.030  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, sind schon die Preise für die Golfclub-Angebote bekannt?
Guck mal auf golfquarantine.com

Allerdings steht dort, dass DACH nicht zu den Ländern gehört, aus denen heraus die Golf-Quarantäne gemacht werden kann. Hab aber heute mit nem Kumpel in Thailand gesprochen, der einen Deutschen getroffen hat, der angeblich Golf-ASQ gemacht hat. Verstehe es nicht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten