Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

 
       #1.532  
M

Member

Da wird gar nichts erstattet. Lies das Kleingedruckte. Aber das wird Dir im Falle eines positiven Ergebnises völlig egal sein.
Dann kommst Du in ein grosses Zeltlager, wenn Du nicht syntomatisch bist. Mit 80 Leuten in einem Raum. Nicht so einsam wie in Deinem Zimmer vom Quarantäne Hotel :iro2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
 
 
       #1.536  
M

Member

Schei...... ,die 7 Tage hätte ich nach Impfung noch genommen ,wenn Sie weiter vollständig geimpfte nicht ohne Quarantäne einreisen lassen sehe ich auch für die Saison 2021/22 schwarz .Die Infektionen die Sie jetzt haben kommen wohl kaum von den Leuten die offiziell mit Quarantäne und COE eingereist sind .
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #1.537  
M

Member

Member hat gesagt:
Schei...... ,die 7 Tage hätte ich nach Impfung noch genommen ,wenn Sie weiter vollständig geimpfte nicht ohne Quarantäne einreisen lassen sehe ich auch für die Saison 2021/22 schwarz .

Jupp, so ist auch mein Plan für Dezember .... die 7 Tage bekommt man ja irgendwie noch rum. Für länger fehlt mir echt die Motivation ....

Naja, mal abwarten wie sich die Situation vor Ort so entwickelt. Daumen drücken !
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #1.538  
M

Member

Member hat gesagt:
Da wird gar nichts erstattet. Lies das Kleingedruckte. Aber das wird Dir im Falle eines positiven Ergebnises völlig egal sein.
Dann kommst Du in ein grosses Zeltlager, wenn Du nicht syntomatisch bist. Mit 80 Leuten in einem Raum. Nicht so einsam wie in Deinem Zimmer vom Quarantäne Hotel :iro2:
Ich hab 8500 Bath zurück bekommen weil die Quarantäne von 15 auf 10 Tage runtergesetzt wurde, und das dem mit dem umlagern ins Krankenhaus und Rückerstattung dadurch stand in den Hotelregeln mit drin... die 100.000 USD sind auch nicht für Massenzelte verplant... außer du bist Thai dann kannst du in einem Zeltlager planen, denn die haben keine KV für 100.000USD...
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #1.539  
M

Member

Dann habe sich die Regeln geändert. Bei mir stand im märz noch etwas anderes drinnen. Gut fuer Dich.Aber es ging ja um die Einweisung ins Krankenhaus. Nicht um die Kürzung der Qurantäne. Im Falle einer Einweisung liegt der Fehler bei mir. Das hotel haette die Leistung ja geliefert. Deshalb kein Abschlag. Das mit dem Zeltlager war etwas ironisch gemeint. Weil selbst Leute mit Beziehungen Schwierigkeiten hatten, ein Zimmer im Krankenhaus zu bekommen. Stand auch im Farang glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
       #1.540  
M

Member

Member hat gesagt:
Schei...... ,die 7 Tage hätte ich nach Impfung noch genommen ,wenn Sie weiter vollständig geimpfte nicht ohne Quarantäne einreisen lassen sehe ich auch für die Saison 2021/22 schwarz .Die Infektionen die Sie jetzt haben kommen wohl kaum von den Leuten die offiziell mit Quarantäne und COE eingereist sind .
Abwarten, das Ganze kann sich wieder schnell ändern wenn die Infektionszahlen wieder sinken. Ich plane noch für Juli, und dann hoffentlich nur 10 Tage Quarantäne für nicht geimpfte.
 
 
       #1.541  
M

Member

Member hat gesagt:
Abwarten, das Ganze kann sich wieder schnell ändern wenn die Infektionszahlen wieder sinken. Ich plane noch für Juli, und dann hoffentlich nur 10 Tage Quarantäne für nicht geimpfte.
Ja das steht und fällt mit den Fällen hier, aktuell sieht es ja zahlen mäßig gut aus, fällt jetzt täglich in guten Schritten, wenn das konstant bleibt. Was bis jetzt noch nicht durchgesickert ist, ab wann wieder alles aufmachen darf, gehe aber mal davon aus ab 0 Fällen für paar Tage... die Testkapazitäten werden ja erweitert, und trotzdem fallen die Zahlen... macht Hoffnung... ob sich das in den nächsten Wochen auf die Quarantäne auswirkt muss man abwarten, denke das halten die jetzt erstmal so für 2-3 Monate mindestens...mit den 14 Tagen... Mutationen können die sich nicht leisten...
 
 
       #1.542  
M

Member

Bei mir stand in der Buchungsbestätigung des Quarantänehotels, wieviel % des Preises ich im Falle eines positiven Covidtests bis zum welchen Tag bezahlen muss - gestaffelt nach Aufenthaltsdauer.
Aber ganz ehrlich... wenn der Spuk mit Covid echt losgeht, dann sollten 10 K THB mehr oder weniger eine der letzten Sorgen sein.

80% will be charge Incase guest found positive covid-19 test during SWAP 1 or day 0-5 which automatically early check out from the hotel, 100% will be charge incase guest found positive covid-19 test after SWAP
1 or day 6 onward which automatically early check out from the hotel
 
 
       #1.543  
M

Member

Also: Wer ein CoE bis einschließlich heute hat, darf bis einschließlich 5. Mai (before mai 6) zu den alten Quarantänebedingungen einreisen. Gestern stand bei FB der 6.4., der hatte wenig Sinn ergeben.

Wenn man ab dem 6. Mai nach Thailand fliegt, gelten 14 Tage unabhängig vom Impfstatus.

Ob es dann wirklich 14 Tage oder wieder 15 Nächte und 16 Tage sind, bleibt wohl abzuwarten...

Die Quarantäne findet in dem Hitelzimmer statt, Vergnügungen im Hotel sind nicht vorgesehen. Und es soll wohl 3 Tests geben.
 
 
 
       #1.545  
M

Member

Member hat gesagt:
Die Ausbreitung der 3. Welle ist vor allem der englischen Mutation geschuldet.
Ging bei meinem Kommentar hauptsächlich um die indische Variante, denn Leute wo aus Indien einreisen und positive Tests haben werden ab sofort in Thailand alle überprüft welche Variante es ist. Ob die aktuelle Welle die englische geschuldet ist bleibt zu bezweifeln...es ist eher den illegalen Vergnügungen geschuldet, denn dort hat es sich verteilt... zum Glück fallen die Fälle in großen Schritten... dafür werden die Maßnahmen schärfer... Montag ist Feiertag hier und gestern gab’s Lohn, dadurch waren viele Menschen gestern hier wieder unterwegs in Jomtien Beach und Soi Buakhao , Pattaya wurde bisher in der 3ten Welle mehr oder weniger verschont... Daumen drücken das es so bleibt
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
80
Aufrufe
1.609
M
M
Antworten
12
Aufrufe
874
Member
M
M
Antworten
51
Aufrufe
1.625
M
M
Antworten
13
Aufrufe
572
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten