Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.001  

Member

Hab grad noch etwas interessantes erfahren: Verheiratete Ehepaare dürfen im gleichen Zimmer wohnen während der Quarantäne. Ist man hingegen nicht verheiratet, muss die Partnerin in einen separaten Zimmer wohnen. Habe es erfahren von einem Touristen, der anfangs Januar mit seiner Freundin nach Thailand gereist ist. Die Freundin musste in ein separates Hotelzimmer.
 
        #1.002  

Member

Member hat gesagt:
Hab grad noch etwas interessantes erfahren: Verheiratete Ehepaare dürfen im gleichen Zimmer wohnen während der Quarantäne. Ist man hingegen nicht verheiratet, muss die Partnerin in einen separaten Zimmer wohnen. Habe es erfahren von einem Touristen, der anfangs Januar mit seiner Freundin nach Thailand gereist ist. Die Freundin musste in ein separates Hotelzimmer.
Das stimmt, muss aber normal verheiratet sein und nicht nur budhistisch
 
        #1.003  

Member

Member hat gesagt:
Hab grad noch etwas interessantes erfahren: Verheiratete Ehepaare dürfen im gleichen Zimmer wohnen während der Quarantäne. Ist man hingegen nicht verheiratet, muss die Partnerin in einen separaten Zimmer wohnen. Habe es erfahren von einem Touristen, der anfangs Januar mit seiner Freundin nach Thailand gereist ist. Die Freundin musste in ein separates Hotelzimmer.
naja, interessant ist das nicht, das war schon von Anfang an so
 
        #1.005  

Member

Member hat gesagt:
Konntest du den Flug bei der Thai ganz normal über deren Webseite buchen? Ich schätze du bist mit der TG921 ab FRA abgeflogen. Ich frage deshalb weil diese Flüge als Sonderflüge deklariert sind und dort auf Seite verwiesen wird wo man sich registrieren muss. Ist diese Regisitrierung notwendig oder trifft das nur für Thais zu die dann in die State Quarantine gehen müssen?
Den Flug hat mein Reisebüro Royal Orchid Reiseservise umgebucht von meinem 2mal gecancellten Flug April/November 2020. Für die Beantragung des COE brauchst du erstmal kein Ticket.
Über die TG Seite kann man glaub ich nur die staatliche Quarantäne buchen, obwohl auf meinem Flug beides gab, welche in ASQ und in die umsonst Q.
 
        #1.006  

Member

Member hat gesagt:
Wilkommen in O2, bist du im hoteltrack (38000) oder im condotrack(42000)
Auf der Karte steht Level Condomonium 219, ist direkt über der Stelle wo man eincheckt mit Hotel und Hospital, gegenüber ist ein China Restaurant
 
        #1.007  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Karte steht Level Condomonium 219, ist direkt über der Stelle wo man eincheckt mit Hotel und Hospital, gegenüber ist ein China Restaurant
Dann bist du im gleichen gebaude, du hast das grosse zimmer gebucht. Auf dieser seite geht es recht locker zu nach der erste test du kannst sobald du das test ergebnis hast aus den zimmer raus, nicht so wie auf dem plan steht erst am folgende Tag und kannst dich den ganzen Tag frei bewegen und wirst nicht kontroliert

Wir sehen uns die woche sicher
 
        #1.008  

Member

@rogerbemu
Ja stimmt, die sind hier locker drauf, Zimmer gelällt mir, nur Wifi könnte besser sein und viel zu viel zu essen !
 
        #1.010  

Member

Member hat gesagt:
@rogerbemu
Ja stimmt, die sind hier locker drauf, Zimmer gelällt mir, nur Wifi könnte besser sein und viel zu viel zu essen !
Wifi ist normalerweisse highspeed, ruf mal die reception an, vielleicht müssen sie die router neu starten bei dem netzwerk condoadmin musst du einlocken, das passwort steht auf dein ASQ plan du must nicht beim Wifi@level condo einlocken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten