Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.431  

Member

Habe Bandara Suites Silom gebucht. Ankunft am kommenden Montag. Nähe Lumpini Park, 55qm, Laufband möglich. Bei den 10 Tagen stört mich das Zimmer nicht. Wäre die ASQ noch bei 14 Tagen, wäre es auf Lancaster oder Anantara Riverside herausgelaufen.

Bei Interesse mache ich ein kleines Review.

#1.432  

Member

Moin Boys. Mein Urlaub auf Phuket neigt sich dem Ende entgegen. Mein Flug wurde gecanceled, umbuchen, big Drama. Es war alles dabei. Da unsere tolle Bundesregierung ja beschlossen hat, dass man unabhängig von Herkunftsland einen negative Test vorweisen muss, ist nun die Frage wo man so nen Test am besten in Bangkok macht. Mein letzter Stand war, dass ein Antigentest ausreicht. Der sollte ja in 2-3 Stunden fertig sein. Mein Girl sagt, dass man sowas in jedem Hospital in Bangkok machen kann. Hat da jemand Erfahrung ob das wahrlich so ist?
Morgens ins Krankenhaus, Antigentest machen, 3 Stunden später raus und zum airport? Da klingt ein wenig zu einfach...

#1.433  

Member

Member hat gesagt:
Moin Boys. Mein Urlaub auf Phuket neigt sich dem Ende entgegen. Mein Flug wurde gecanceled, umbuchen, big Drama. Es war alles dabei. Da unsere tolle Bundesregierung ja beschlossen hat, dass man unabhängig von Herkunftsland einen negative Test vorweisen muss, ist nun die Frage wo man so nen Test am besten in Bangkok macht. Mein letzter Stand war, dass ein Antigentest ausreicht. Der sollte ja in 2-3 Stunden fertig sein. Mein Girl sagt, dass man sowas in jedem Hospital in Bangkok machen kann. Hat da jemand Erfahrung ob das wahrlich so ist?
Morgens ins Krankenhaus, Antigentest machen, 3 Stunden später raus und zum airport? Da klingt ein wenig zu einfach...
das klingt zu einfach für Thailand das wird sicher spannend ich würde das nicht zu knapp machen falls was nicht läuft wie es gesagt wurde

#1.434  

Member

am flughafen soll ein testlabor für einreisende sein. 90 minuten, 3000 thb. ich weiss aber nicht, wie es für ausreisende ist. wenn, dann wäre das sicher eine option.

#1.436  

Member

Es scheint aber wirklich nur für Einreisende zu sein, für Ausreisende habe ich nichts gefunden.

Und bevor ich mit nem Taxi durch ganz Bangkok fahre, um dann 4 Stunden im Krankenhaus zu warten und 1500 zu bezahlen, um dann mit dem Taxi zum Airport zu fahren... Aber ist ja nun nicht...

#1.437  

Member

Wer in Zeiten wie diesen reisen will der muss mit sowas halt leben.
Ich bin jetzt auch nicht glücklich darüber das ich ab Samstag in Quarantäne sitze und in meiner Provinz alles geschlossen hat weil Corona wieder da ist, nie weg war :)
Wenn ich mir die ganzen Kosten anschaue kommt es auf einen PCR-Test bei Abreise dann auch nicht mehr an.
Ich muss ja auch bedenken bei den ganzen geschlossenen Bars, da spar ich ja Millionen Baht :)

Trotzdem (erklärt mich ruhig für irre) ich freue mir den Arsch ab wenn ich am Freitag endlich im Flieger sitze, sofern nicht noch irgendwas dazwischen kommt.

Und bis ich wieder zurück komme hat die Impfung Euch sowieso all zu Zombies werden lassen 555

#1.439  

Member

Member hat gesagt:
Mache ein Termin über Facebook beim Bangkok Hospital, habe ich auch gemacht. Ich wurde aber zur sicherheit ein PCR Test machen, kostet ca 4200 Baht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten