Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #411  

Member

Member hat gesagt:
Kann nur das Gleiche berichten wie@bkk, könnte daran liegen, dass wir im gleichen Hotel waren.
Der Mülleimer vor der Tür war der Hauptmülleimer, der auch 2-3 mal am Tag geleert wurde. Zimmerreinigung
nach dem ersten negative Test, alle 3 Tage. Genügend Handtücher waren vorhanden.
Bei der Reinigung dann Verbannung auf den Balkon, frische Bettwäsche, neue Handtücher.
Es wurde anständig gereinigt.
Mein ursprünglicher Plan, eine von den Putzteufeln zu vernaschen scheiterte am Ganzkörperkondom.
Und an dem Umstand, dass sie immer im Duett auftraten....
Schwach. Ich hätte beide geschafft 😎
 
        #412  

Member

Freund.....auch ihr wärt durch die geschätzten 16 Plasikhüllen nicht durchgedrungen.......
 
        #414  

Member

gibts eigentlich Unterschiede beim PCR Test für Thailand, ich hab jetzt kostenlose PCR Tests gebucht
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
gibts eigentlich Unterschiede beim PCR Test für Thailand, ich hab jetzt kostenlose PCR Tests gebucht
Wenn es ein Labor auswertet und der doc es unterschreibt,ist alles gut
 
        #416  

Member

Member hat gesagt:
gibts eigentlich Unterschiede beim PCR Test für Thailand, ich hab jetzt kostenlose PCR Tests gebucht
Ich denke nicht dass die "Kostenlos" sind, das ist alles im ASQ Preis "included"
 
        #417  

Member

Member hat gesagt:
gibts eigentlich Unterschiede beim PCR Test für Thailand, ich hab jetzt kostenlose PCR Tests gebucht
Wo gibt es denn kostenlose PCR tests?
 
        #418  

Member

Member hat gesagt:
gibts eigentlich Unterschiede beim PCR Test für Thailand, ich hab jetzt kostenlose PCR Tests gebucht
Du brauchst einen Real Time PCR Test.
 
        #419  

Member

        #420  

Member

Warum tut mann sich die ganze SCHEISSE an?wartet doch einfach ab.Kommen auch wieder bessere Zeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten