Member
Wohnst du in Th?Member hat gesagt:so schlimm ist das nicht, hab mich bei Songkran auch immer 1 Woche selber eingeschlossen
Wohnst du in Th?Member hat gesagt:so schlimm ist das nicht, hab mich bei Songkran auch immer 1 Woche selber eingeschlossen
nein, bin seit 3 Jahren wieder in Deutschland, vorher 7 Jahre in Thai gewohntMember hat gesagt:Wohnst du in Th?
Ich kann nur von @thaigertv berichten.Member hat gesagt:Wie ist das eigentlich mit Zimmerreinigung und Abfallbeseistigung während so eines Quarantäneaufenthalts?
Member hat gesagt:Wie ist das eigentlich mit Zimmerreinigung und Abfallbeseistigung während so eines Quarantäneaufenthalts?
Ich glaube @thaigertv hat das schlimmste von allen möglichen Hotels erwischt. Habe ich in der Form nicht wieder von gehört.Member hat gesagt:Ich kann nur von @thaigertv berichten.
Seinen Müll musste er in rote Plastiksäcke packen und verschlossen vor die Tür stellen.
Soweit ich weiß bzw ich mich erinnere gab es bei ihm keine Zimmerreinigung. Selbst ist der Mann.
Mal sehen wie @bkk und @Bartel das erlebt haben.
Member hat gesagt:.......
Mein ursprünglicher Plan, eine von den Putzteufeln zu vernaschen scheiterte am Ganzkörperkondom.
Und an dem Umstand, dass sie immer im Duett auftraten....