Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Wie ist das eigentlich mit Zimmerreinigung und Abfallbeseistigung während so eines Quarantäneaufenthalts?

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das eigentlich mit Zimmerreinigung und Abfallbeseistigung während so eines Quarantäneaufenthalts?
Ich kann nur von @thaigertv berichten.
Seinen Müll musste er in rote Plastiksäcke packen und verschlossen vor die Tür stellen.
Soweit ich weiß bzw ich mich erinnere gab es bei ihm keine Zimmerreinigung. Selbst ist der Mann.
Mal sehen wie @bkk und @Bartel das erlebt haben.

Member

Ich bin auf eine Facebook Gruppe.

Dort gibt es viele Info´s von Leuten die gerade vorort sind,
und auch infos zu den hotels.

Bei den meisten Hotels, Zimmerreinigung nach Tag 6 jeden 3. tag

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich kann nur von @thaigertv berichten.
Seinen Müll musste er in rote Plastiksäcke packen und verschlossen vor die Tür stellen.
Soweit ich weiß bzw ich mich erinnere gab es bei ihm keine Zimmerreinigung. Selbst ist der Mann.
Mal sehen wie @bkk und @Bartel das erlebt haben.
Ich glaube @thaigertv hat das schlimmste von allen möglichen Hotels erwischt. Habe ich in der Form nicht wieder von gehört.
Die ersten 5 Tage gab es keine Zimmerreinigung. Nach dem ersten Negativ Test dann jeden dritten Tag.
Bettwäsche und Handtücher ( wovon genügend vorhanden waren ) wurden dann mit gewechselt.
Im Zimmer waren zwei Mülleimer und einer stand noch vor der Tür.
Zusätzlich noch rote Resevebeutel im Schrank.
Zu sehen bekommen habe ich die Putzteufel nicht. Die waren komplett in Plastik gekleidet. Ich musste während der Aktion auf dem Balkon Platz nehmen und zusätzlich wurde noch der Vorhang zugezogen.....
Laundry gab es auch, allerdings relativ teuer.

Member

Kann nur das Gleiche berichten wie@bkk, könnte daran liegen, dass wir im gleichen Hotel waren.
Der Mülleimer vor der Tür war der Hauptmülleimer, der auch 2-3 mal am Tag geleert wurde. Zimmerreinigung
nach dem ersten negative Test, alle 3 Tage. Genügend Handtücher waren vorhanden.
Bei der Reinigung dann Verbannung auf den Balkon, frische Bettwäsche, neue Handtücher.
Es wurde anständig gereinigt.
Mein ursprünglicher Plan, eine von den Putzteufeln zu vernaschen scheiterte am Ganzkörperkondom.
Und an dem Umstand, dass sie immer im Duett auftraten....

Member

@bkk, @Bartel danke für die Aufklärung. Scheint anscheinend wirklich so als hätte @thaigertv das schlimmste Hotel gehabt.

Member

Member hat gesagt:
.......
Mein ursprünglicher Plan, eine von den Putzteufeln zu vernaschen scheiterte am Ganzkörperkondom.
Und an dem Umstand, dass sie immer im Duett auftraten....

Und eine 3er hast du dich nicht getraut?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten