Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hat sich von euch jemand von einem Freund etwas ins Hotel bringen lassen?
Angeblich geht das. Die Frage ist nur ob die Koffer kontrolliert werden.
Ins Hotel bringen lassen ging bei mir. Allerdings keine frischen Lebensmittel und keinen Alkohol.

Member

Member hat gesagt:
Ins Hotel bringen lassen ging bei mir. Allerdings keine frischen Lebensmittel und keinen Alkohol.
Habe ich bis jetzt noch nie gelesen,das sowas geht. Aber macht das sinn? Hst man den Transfer nicht schon bezahlt,wenn man das hotel bucht?

Member

Member hat gesagt:
Habe ich bis jetzt noch nie gelesen,das sowas geht. Aber macht das sinn? Hst man den Transfer nicht schon bezahlt,wenn man das hotel bucht?
Was meinst du mit Transfer? Mein Koffer wurde beim Einchecken nicht kontrolliert. Werden Dinge kontrolliert, die ein Freund vorbeibringt?

Member

Member hat gesagt:
Wurden die Koffer durchsucht?
Mein Koffer wurde nicht kontrolliert. Frau hat mir eine Tasche mit Krimskrams gebracht, das würde gecheckt.

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du mit Transfer? Mein Koffer wurde beim Einchecken nicht kontrolliert. Werden Dinge kontrolliert, die ein Freund vorbeibringt?
Hatte was überlesen. Hatte erst verstanden,ob man sich von einen freund ins hotel bringen lassen kann,aber Du meinst ja,ob man sich dinge von einen freund bringen lassen kann

Member

wenn dir jemand etwas ins Hotel bringt wird es kontrolliert.

Man darf ab Ankunft in BKK keinen Kontakt zu einer anderen Person als die offiziellen haben.

Member

Meine Koffer wurden nur mit Desinfektionsmittel beprüht, aber nicht
geöffnet.

Member

Member hat gesagt:
gibts den Namen von den it Unternehmen das einem dies ermöglicht? Bin selber in der Branche aber so einfach dass die die sich um ein Visum kümmern und Steuerthemen kenne ich nur mit expatvertrag.
Mein Arbeitgeber hat dort sein Headquarter für SOA, und bin daher auch 2 Tage in der Woche im Büro.
Sonst hätte ich das sehr wahscheinlich alles alleine regeln müssen

Member

Meine Maus beginnt heute ihre Quarantäne im ASQ-Hotel Royal Rattanakosin.
Nach dreieinhalb Wochen in 5-Sterne-Hotels in der Türkei hatte ich befürchtet, dass das günstige ASQ-Hotel ihr nicht zusagen würde. Ihre erste Reaktion ist jedoch recht positiv. Großes Zimmer, alles funktioniert so weit. Über die Qualität des Essens hat sie im Vorfeld schlechte Kritiken gelesen, das muss man mal abwarten.Anhang anzeigen 8CE5D02D-65D9-446E-B368-4BCE2C9D4A28.jpgAnhang anzeigen 49CB6E9F-EE5A-4DC4-931A-4DAC3607A07F.jpg

Ok, der Ausblick vom Balkon in der Türkei war besser 😇😂:
Anhang anzeigen C16DF608-8F9A-4346-AFC8-9483CD09407E.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten