Member
Für einen normalen Mitteleuropäer schon. Für Thais wohl etwas knapp bemessen.Member hat gesagt:Ist das Essen vom Hotel gut und Ausreichend?

Für einen normalen Mitteleuropäer schon. Für Thais wohl etwas knapp bemessen.Member hat gesagt:Ist das Essen vom Hotel gut und Ausreichend?
Es ist typisches Thai-Essen, jedoch nicht scharf, also eher wie bei einem Thai-Restaurant in Deutschland. Das Essen kommt etwas früh und ist auch nicht richtig heiß (Abendessen z. B. 17:30). Für mich ist das nicht schlimm, da ich aufgrund des Bewegungsmangels wenig Hunger habe. Noch dazu ist mein Bier aufgebraucht und ohne Bier schmeckt mir das Essen auch nicht so...Member hat gesagt:Für einen normalen Mitteleuropäer schon. Für Thais wohl etwas knapp bemessen.
Ist natürlich Gemeinschaftsverpflegung, darüber muss man sich im Klaren sein. Ich bin damit eigentlich gut klar gekommen. Das da nicht große Ansprüche gestellt werden können dürfte klar sein.Member hat gesagt:Es ist typisches Thai-Essen, jedoch nicht scharf, also eher wie bei einem Thai-Restaurant in Deutschland. Das Essen kommt etwas früh und ist auch nicht richtig heiß (Abendessen z. B. 17:30).
Member hat gesagt:Man muss auch nicht sofort bezahlen. Das Manko ist, das sich noch nicht viele Hotels dort eingetragen haben. Arbeiten wahrscheinlich mit anderen Anbietern zusammen. Eventuell zieht Booking.com ja nach.
Member hat gesagt:Agoda gehört zur Booking Holding. Ist also dasselbe Unternehmen
Auch wenn es die selbe Dachgesellschaft ist müssen doch beide Geld verdienen.Member hat gesagt:Man lernt immer dazu. Danke