Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Für einen normalen Mitteleuropäer schon. Für Thais wohl etwas knapp bemessen. :ironie:
Es ist typisches Thai-Essen, jedoch nicht scharf, also eher wie bei einem Thai-Restaurant in Deutschland. Das Essen kommt etwas früh und ist auch nicht richtig heiß (Abendessen z. B. 17:30). Für mich ist das nicht schlimm, da ich aufgrund des Bewegungsmangels wenig Hunger habe. Noch dazu ist mein Bier aufgebraucht und ohne Bier schmeckt mir das Essen auch nicht so...

Member

Member hat gesagt:
Es ist typisches Thai-Essen, jedoch nicht scharf, also eher wie bei einem Thai-Restaurant in Deutschland. Das Essen kommt etwas früh und ist auch nicht richtig heiß (Abendessen z. B. 17:30).
Ist natürlich Gemeinschaftsverpflegung, darüber muss man sich im Klaren sein. Ich bin damit eigentlich gut klar gekommen. Das da nicht große Ansprüche gestellt werden können dürfte klar sein.
Alternativ kann auch als carte Essen bestellt werden. Selbstverständlich kostenpflichtig.

Member

Wieso sollte man bei den Preisen keine Ansprüche stellen dürfen?

Member

Das mit Agoda finde ich sehr gut. Da muss man nicht jedes Hotel einzeln suchen. Man kann das in Ruhe durchsehen und buchen. Man kann da sogar bis zu einem Zeitpunkt kostenlos
stornieren. Sehr wichtig, weil sonst bei einem positiven Test das ganze Geld weg ist.
Man muss auch nicht sofort bezahlen. Das Manko ist, das sich noch nicht viele Hotels dort eingetragen haben. Arbeiten wahrscheinlich mit anderen Anbietern zusammen. Eventuell zieht Booking.com ja nach.
Bringt Geld in die leere Kasse. Der Bedarf ist da und wird wachsen.

Member

Ich habe das heute mal mit Agoda probiert, bin aber irgendwie nicht weitergekommen.

Member

Member hat gesagt:
Man muss auch nicht sofort bezahlen. Das Manko ist, das sich noch nicht viele Hotels dort eingetragen haben. Arbeiten wahrscheinlich mit anderen Anbietern zusammen. Eventuell zieht Booking.com ja nach.

Agoda gehört zur Booking Holding. Ist also dasselbe Unternehmen :)

Member

Member hat gesagt:
Agoda gehört zur Booking Holding. Ist also dasselbe Unternehmen :)
Member hat gesagt:
Man lernt immer dazu. Danke
Auch wenn es die selbe Dachgesellschaft ist müssen doch beide Geld verdienen.
Agoda ist natürlich, mit Sitz in Singapur, näher dran am Geschehen. Da sind die Niederlande, Hauptsitz von Booking.com schon eher weit weg vom Schuss.

Member

Ist denn bei Agoda das ASQ package automatisch mitenthalten? Sehe da keine Option für ausser das manche Hotels die besonderen Hygiene Informationen erwähnen.
Habe mal gebucht und ebenfalls in einer Mail gefragt ob dem so ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten