Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

erster Covid Test erst nach 5 Tagen plus Ergebnis, erst dann ist der „Freigang“ erlaubt.
Der erste Test nach fünf Tagen scheint überall so zu sein, macht aber auch Sinn da Du ja vor Deiner Abreise einen Test machen musstest.
Ich hoffe ich habe auch so einen schönen großen Balkon wie Du. In Bangkok ein Hotel zu finden ohne Geräuschpegel wird schwer.
Halte Durch!!!

• Like
Reactions: 1 user
Isomatte? Mimimi....😉
Kann Tubes/Resistentbänder inkl. Griffe, Schlaufen und Türanker empfehlen. Gibt’s für ein paar Euro im Netz...

Und die Liebesschaukel für den Türrahmen damit man in Übung bleibt.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 2 users
Ob ich mich hier auf Agoda einlassen würde weiß ich nicht so recht. Ich denke mit den ASQ gelisteten Quarantäne
Hotels ist man da schon auf der sicheren Seite. Das das Essen aus VP nicht unbedingt Gourmetansprüchen standhält überrascht nicht wirklich — man hat ja aufzuholen aus den vorangegangenen Verlusten. Aber wenn a la card ebenso möglich ist dann passt es ja am Ende doch

Ob ich mich hier auf Agoda einlassen würde weiß ich nicht so recht. Ich denke mit den ASQ gelisteten Quarantäne
Hotels ist man da schon auf der sicheren Seite. Das das Essen aus VP nicht unbedingt Gourmetansprüchen standhält überrascht nicht wirklich — man hat ja aufzuholen aus den vorangegangenen Verlusten. Aber wenn a la card ebenso möglich ist dann passt es ja am Ende doch
Wenn Du bei Agoda ASQ Hotels buchst sind das ausschließlich Hotels aus der ASQ Liste der Regierung. Von daher verstehe ich deinen Einwand nicht. Der Vorteil bei Agoda die haben ein funktionierendes Bezahlsystem.

Menü
Zurück
Oben Unten