Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #551  

Member

Member hat gesagt:
Wieso sollte STV besser sein als NON-O A?
3x90 Tage gegenüber 365 Tagen plus problemloser Verlängerung auf der Immigration.
Non O , nicht OA. Non Immigrant gibt es zur Zeit nur für 90 Tage und das als Single.
 
        #553  

Member

Member hat gesagt:
Non O , nicht OA. Non Immigrant gibt es zur Zeit nur für 90 Tage und das als Single.
genau, NON-O hab ich, nicht A , möchte aber gern mind. 6 Monate bleiben, also nochmal zum Konsulat ?? oder kann ich das NON-O irgendwie vor Ort so lange verlängern ?
 
        #555  

Member

quellen gibts viele, hier z.b.




 
        #556  

Member

Member hat gesagt:
genau, NON-O hab ich, nicht A , möchte aber gern mind. 6 Monate bleiben, also nochmal zum Konsulat ?? oder kann ich das NON-O irgendwie vor Ort so lange verlängern ?
Nein. Nach 90 Tagen musst du raus. Glaube du kannst einmalig für 7 Tage verlängern.
Da hast du dir das falsche Visum ausgesucht.
 
        #558  

Member

Was passiert eigentlich, wenn man nach ner Woche die Schnauze voll hat von Quarantäne und wieder nach Hause fliegen will? 🤔🤔🤔
 
        #559  

Member

Member hat gesagt:
Was passiert eigentlich, wenn man nach ner Woche die Schnauze voll hat von Quarantäne und wieder nach Hause fliegen will? 🤔🤔🤔
😂😂😂😂
Die frage solltest dir stellen,bevor du abfliegst.
 
        #560  

Member

Member hat gesagt:
Was passiert eigentlich, wenn man nach ner Woche die Schnauze voll hat von Quarantäne und wieder nach Hause fliegen will? 🤔🤔🤔
Da bleibt nur die Hotelfassade runter steigen und sich durchkämpfen.So wie Rambo.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten