Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #571  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest die Balkontür sollte also geöffnet werden können.
Kann natürlich sein,das es nicht stimmt. Aber es soll Hotels geben,wo man wirklich nicht auf den Balkon kann. Warum auch immet
 
        #572  

Member

Im Centrepoint Pratunam kann man den Balkon auch betreten
 
        #574  

Member

Ja da bin ich mal gespannt wie es mir ab dienstag gehen wird.
Heute erst mal test in in MUC machen.

ich denke die 2 wochen sind schon spannend, aber das kann man sicher durchhalten, man muss sich einfach beschäftigen denke ich.
ich werde da schon auch berichten.
 
        #576  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn nun konkret mit den Quarantäne Hotels in Pattaya aus. Sind die Hotels auf folgender aktuellen Liste buchbar oder nicht? Man liest ud hört da widersprüchliches
Einfach Mal auf die Homepage der Hotels gegen.
Beim Bella,Sunshine Garden und Green Park weiss ich,das man dort in Quarantäne gehen kann
 
        #577  

Member

Habe bis jetzt noch nicht den Unterschied verstanden zwischen ASQ und ALQ.
 
        #578  

Member

ASQ ist für Farang und ALQ für Thais
 
        #580  

Member

Member hat gesagt:
ASQ ist für Farang und ALQ für Thais
Member hat gesagt:
ALQ ist nur für Thais und ASQ für Farang und Thais.
Das habe ich mir fast gedacht
Member hat gesagt:
Wie sieht es denn nun konkret mit den Quarantäne Hotels in Pattaya aus. Sind die Hotels auf folgender aktuellen Liste buchbar oder nicht? Man liest ud hört da widersprüchliches.
..Anhang anzeigen 131039494_1711672249011536_1057758543420966632_o.jpg
Somit hat sich Deine Frage auch beantwortet. Nein Du kannst kein ALQ in Pattaya buchen, es sei denn Du bist Khun Thai.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten