Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #591  

Member

Member hat gesagt:
ALQ ist nur für Thais und ASQ für Farang und Thais.
Da bin ich anderer Meinung. Auch die ALQ kann ein farang buchen. Beutet Bloss,dass diese Hotels außerhalb bkk liegen,also alternative lokale Quarantäne ist.
 
        #592  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst kein ALQ in Pattaya buchen,
Bin der Meinung,die Aussage ist falsch. Klar kann man ein hotel in Patty buchen. Kenne einen,der war im Bella Pattaya alleine.
 
        #593  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich anderer Meinung. Auch die ALQ kann ein farang buchen. Beutet Bloss,dass diese Hotels außerhalb bkk liegen,also alternative lokale Quarantäne ist.
ALQs liegen in der Tat ausserhalb von Bangkok und können gebucht werden, auch von nicht Thailändern. Meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass dies nicht von jeder Botschaft akzeptiert wird für den CoE.
 
        #594  

Member

Member hat gesagt:
Meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass dies nicht von jeder Botschaft akzeptiert wird für den CoE.
Es müssen Hotels sind,die von der Regierung dafür ausgewählt wurden sind.
 
        #595  

Member

Muss ein Thailändischer Staatsangehöriger grundsätzlich keinen Test vor Abflug machen oder nur nicht wenn der die Umsonst Quarantäne nimmt und mit Thai Air fliegen muss?
 
        #596  

Member

Member hat gesagt:
Muss ein Thailändischer Staatsangehöriger grundsätzlich keinen Test vor Abflug machen oder nur nicht wenn der die Umsonst Quarantäne nimmt und mit Thai Air fliegen muss?

Grundsätzlich nicht.
 
        #598  

Member

Member hat gesagt:
Dann können die in der Liste für Pattaya genannten Hotels nicht von Farangs gebucht werden?
Doch können sie

Hier Mal ein Link

 
        #599  

Member

Member hat gesagt:
Doch können sie

Hier Mal ein Link



Danke für den Link. Ich werde das in der kommenden Woche auf der Thai Botschaft hier in Berlin abklären.
 
        #600  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Link. Ich werde das in der kommenden Woche auf der Thai Botschaft hier in Berlin abklären.
OK kannst ja dann aus erster hand Berichten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten