Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #581  

Member

Member hat gesagt:
ALQ ist nur für Thais und ASQ für Farang und Thais.

Ich habe das bisher so verstanden:
SQ - State Quarantine (für Thai Citizens und bezahlt vom Staat einschließlich 3 PCR Tests)
ASQ - Alternative State Quarantine (Hotels in Bangkok / Für Farang / Selbstzahler und einschließlich 2 PCR Tests)
ALQ - Alternative Local Quarantine (Hotels ausserhalb Bangkok ((Thonburi und Phuket)) / Für Farang / Selbstzahler wie ASQ)
Quelle: www.thaiest.com

Gruss,

Merlin
 
        #582  

Member

Respekt an die die sich 2 Wochen freiwillig einsperren lassen und sogar dafür zahlen. :rolleyes:
 
        #583  

Member

Man zahlt ja nicht für das Einsperren, sondern für den Aufenthalt.
Wenn man alles etwas positiver sieht ist es auch gar nicht so schlimm.
Beschäftigung gibt es genug und wenn die erste Woche vorbei ist geht es sowieso bergauf.
 
        #584  

Member

Alles reine Abzoke,wer sich von den Thais wie ein Pestkranker behandeln lässt,macht sich doch selbst zum Kasper.
 
        #585  

Member

Member hat gesagt:
Alles reine Abzoke,wer sich von den Thais wie ein Pestkranker behandeln lässt,macht sich doch selbst zum Kasper.
Danke lieber Kollege, dass du uns, die wir das aus sehr guten Gründen getan haben, oder noch tun werden,
so pauschal und unreflektiert als Kasper bezeichnest.
Bleib du in deiner engen kleinen Welt, aber denk´ darüber nach, deine
Mitmenschen von solchen sinnfreien Kommentaren zu verschonen.
 
        #587  

Member

Wieso Abzocke? Abzocke wäre es, wenn man nicht wüsste was auf einen zukommt.
Klar sind die Hotelpreise höher als sonst, aber die Hotels müssen auch einen höheren Aufwand betreiben bis sie erstmal ein ASQ Hotel sind, von daher vollkommen in Ordnung.
Und wenn es bei uns Corona frei wäre würde ich von der Regierung auch erwarten nicht jeden Kasper ins Land zu lassen.
 
        #588  

Member

Member hat gesagt:
Alles reine Abzoke,wer sich von den Thais wie ein Pestkranker behandeln lässt,macht sich doch selbst zum Kasper.
Ich habe hier ja schon viel Blödsinn gelesen, aber du stellst wirklich alles in den Schatten.
 
        #589  

Member

Member hat gesagt:
Alles reine Abzoke,wer sich von den Thais wie ein Pestkranker behandeln lässt,macht sich doch selbst zum Kasper.
Musst ja nit Hinfliegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten