Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #611  

Member

Einfach vor Abflug ein paar THB tauschen, dann passt es.
Ich habe noch 6000 da vom letzten Trip, sollte locker reichen
 
        #612  

Member

Da ich auch in Deutschland nie ohne etwas Bargeld aus dem Haus gehe, war
es für mich klar, dass ich auch einige Baht bei mir haben werde.
Ich bin gerne vorbereitet.....auf was auch immer. ;-)
 
        #613  

Member

So sehr Ich Thailand vermisse. Die Quarantäne tu ich mir sicher nicht an. Ich hoffe auf nächsten Winter.
 
        #614  

Member

Member hat gesagt:
So sehr Ich Thailand vermisse. Die Quarantäne tu ich mir sicher nicht an. Ich hoffe auf nächsten Winter.
So habe ich vor ein paar Monaten auch noch geredet und jetzt sitze ich hier in der Hitze auf dem Balkon und freue mich auf 4 schöne Wochen nach der Quarantäne.
 
        #615  

Member

Member hat gesagt:
So habe ich vor ein paar Monaten auch noch geredet und jetzt sitze ich hier in der Hitze auf dem Balkon und freue mich auf 4 schöne Wochen nach der Quarantäne.
Wenn es wenigstens Bier gäbe....
 
        #616  

Member

Member hat gesagt:
So sehr Ich Thailand vermisse. Die Quarantäne tu ich mir sicher nicht an. Ich hoffe auf nächsten Winter.
Denke es kommt auf die Sichtweise an. Anstatt Homeoffice mache ich jetzt Hoteloffice. Sicher ist es ein Unterschied ob man in einem Hotelzimmer sitzt oder ob man auch mal das Haus verlässt. Aber aktuell bin ich froh hier zu sein, Quarantäne hin oder her. In ein paar Tagen kann ich raus und kann mich somit auf was freuen. So wie ich die Nachrichten verstehe habe ich in nächster Zeit nichts in der Heimat worauf ich mich freuen kann.
 
        #617  

Member

Was habt Ihr eig. für die Flüge bezahlt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten