Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich ebenso:). Habe mich jetzt auch entschieden im März evtl. tut sich ja was wegen der Einreise u. Quarantäne bis dahin... Vor März kann ich nicht.
Hast ja lange gebraucht für die Entscheidung👍👍😁😁

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

meine Frau ist Thai und möchte gerne in der nächsten Zeit wegen div. Angelegenheiten nach Thailand und benötigt ein COE.
Ich hatte irgendwo TAF gelesen, dass es ein Reisebüro in München gibt, dass die nötigen Papiere bzw. Flugbuchung ausstellt.
Für die Antworten im voraus vielen Dank.
Thai Air bietet bei Flugbuchung für Thais kostenlose ASQ an.
Allerdings gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.
Wir hatten Freitag einen Flug gebucht und heute die Bestätigung bekommen das meine Frau einen Platz bekommen hat.
Vielleicht kommt das ja auch für euch in Frage.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

meine Frau ist Thai und möchte gerne in der nächsten Zeit wegen div. Angelegenheiten nach Thailand und benötigt ein COE.
Ich hatte irgendwo TAF gelesen, dass es ein Reisebüro in München gibt, dass die nötigen Papiere bzw. Flugbuchung ausstellt.
Für die Antworten im voraus vielen Dank.
einfacher wäre das selber zu machen, das ist doch online in wenigen Minuten erledigt.

Member

Member hat gesagt:
einfacher wäre das selber zu machen, das ist doch online in wenigen Minuten erledigt.
das coe beinhaltet das asq, das war schon etwas nervig für meine thai zu buchen. ich kann gut verstehen wenn man auf das gemurkse keinen bock hat.

Member

15 oder 14 Nächte ?????

Angeblich soll man nur 14 Nächte im ASQ Hotel bleiben müssen wenn man vor 11 Uhr im Hotel eincheckt. Kann das jemand bestätigen ?

Member

Member hat gesagt:
15 oder 14 Nächte ?????

Angeblich soll man nur 14 Nächte im ASQ Hotel bleiben müssen wenn man vor 11 Uhr im Hotel eincheckt. Kann das jemand bestätigen ?
Negativ

Der Anreise Tag ist Tag 0
Ich war vor 9.00h im Hotel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten