Member
Member hat gesagt:Vielleicht weißt du auch die Telefonnummer.
Vielen Dank im voraus
Member hat gesagt:Vielleicht weißt du auch die Telefonnummer.
Vielen Dank im voraus
Hast ja lange gebraucht für die EntscheidungMember hat gesagt:Ich ebenso. Habe mich jetzt auch entschieden im März evtl. tut sich ja was wegen der Einreise u. Quarantäne bis dahin... Vor März kann ich nicht.
Ja, das ist die Adresse von dem Reisebüro.Member hat gesagt:
Thai Air bietet bei Flugbuchung für Thais kostenlose ASQ an.Member hat gesagt:Hallo Leute,
meine Frau ist Thai und möchte gerne in der nächsten Zeit wegen div. Angelegenheiten nach Thailand und benötigt ein COE.
Ich hatte irgendwo TAF gelesen, dass es ein Reisebüro in München gibt, dass die nötigen Papiere bzw. Flugbuchung ausstellt.
Für die Antworten im voraus vielen Dank.
Gut Ding will Weile habenMember hat gesagt:Hast ja lange gebraucht für die Entscheidung
Und alles mit 14 Tage Knast?Member hat gesagt:Gut Ding will Weile haben
einfacher wäre das selber zu machen, das ist doch online in wenigen Minuten erledigt.Member hat gesagt:Hallo Leute,
meine Frau ist Thai und möchte gerne in der nächsten Zeit wegen div. Angelegenheiten nach Thailand und benötigt ein COE.
Ich hatte irgendwo TAF gelesen, dass es ein Reisebüro in München gibt, dass die nötigen Papiere bzw. Flugbuchung ausstellt.
Für die Antworten im voraus vielen Dank.
das coe beinhaltet das asq, das war schon etwas nervig für meine thai zu buchen. ich kann gut verstehen wenn man auf das gemurkse keinen bock hat.Member hat gesagt:einfacher wäre das selber zu machen, das ist doch online in wenigen Minuten erledigt.
NegativMember hat gesagt:15 oder 14 Nächte ?????
Angeblich soll man nur 14 Nächte im ASQ Hotel bleiben müssen wenn man vor 11 Uhr im Hotel eincheckt. Kann das jemand bestätigen ?