Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Thailand ist auf jeden Fall jetzt besser als in DACH mit dem Lockdown. Vom Wetter her auch☀ Jeder wo vor Ort ist hat die richtige Entscheidung getroffen.
Ich bin seit 11 Monaten in Thailand konnte mich einfach noch nicht entscheiden nach Deutschland zu fliegen.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin seit 11 Monaten in Thailand konnte mich einfach noch nicht entscheiden nach Deutschland zu fliegen.

Da hast du aber wirklich alles richtig gemacht!

Member

Bei der Luftverschmutzung in Bangkok ist es wohl auch ratsam im Quarantänehotel eine FFP2 Maske zu tragen.Sonst holt man such noch andere Lungenschäden in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Bei der Luftverschmutzung in Bangkok ist es wohl auch ratsam im Quarantänehotel eine FFP2 Maske zu tragen.Sonst holt man such noch andere Lungenschäden in Thailand.

Btw...🙋‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Ob die dafür geeignet ist?🤒🤒

Member

Member hat gesagt:
ALQs liegen in der Tat ausserhalb von Bangkok und können gebucht werden, auch von nicht Thailändern. Meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass dies nicht von jeder Botschaft akzeptiert wird für den CoE.
Die Frankfurter Botschaft hatte nur das beste Bella akzeptiert stand vor 2 Wochen

Member

Ich bin jetzt hier Im Pullmann G in BKK, das Hotel ist Klasse, das Essen ist super, aber verdammt viel.

Der Service ist klasse, bestellen kann man beim 7-11 per line. 2x am tag.
Ich kann es nur empfehlen, klar nicht billig, aber ist es Wert.

Member

Die Aussicht ist wahrlich nicht verkehrt. Hängt da ein Telefon neben dem WC?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten