Member
An sich macht es am meisten Sinn so spät wie möglich am Tag der Ankunft zu landen.
Anhang anzeigen Screenshot_20201215_130532.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20201215_130532.jpg
Gibt ja eigentlich auch noch andere Länder in denen die Sonne auf den Balkon scheint und in denen man sich sogar frei bewegen darf. Ich akzeptiere, dass einige Member ihre Gründe haben um ausgerechnet nach Thailand zu reisen. Aber die Darstellung als wäre das jetzt viel besser als DACH und alternativlos, teile ich nicht.Member hat gesagt:So sehr Ich Thailand vermisse. Die Quarantäne tu ich mir sicher nicht an. Ich hoffe auf nächsten Winter.
Alternativlos wäre es nur, wenn Mutti sich auf den Weg in die Quarantäne machen würde.Member hat gesagt:Gibt ja eigentlich auch noch andere Länder in denen die Sonne auf den Balkon scheint und in denen man sich sogar frei bewegen darf. Ich akzeptiere, dass einige Member ihre Gründe haben um ausgerechnet nach Thailand zu reisen. Aber die Darstellung als wäre das jetzt viel besser als DACH und alternativlos, teile ich nicht.
Das konnte ich bisher hier auch so noch nicht lesen.Member hat gesagt:Gibt ja eigentlich auch noch andere Länder in denen die Sonne auf den Balkon scheint und in denen man sich sogar frei bewegen darf. Ich akzeptiere, dass einige Member ihre Gründe haben um ausgerechnet nach Thailand zu reisen. Aber die Darstellung als wäre das jetzt viel besser als DACH und alternativlos, teile ich nicht.
Member hat gesagt:PS:
Ich bin jetzt fast 2 Monate wieder hier in Thailand, und habe noch keinen Tag bereut, dass
ich das gemacht habe.
Member hat gesagt:Das konnte ich bisher hier auch so noch nicht lesen.
Natürlich gibt es Alternativen, wie die vielen Afrikaberichte zeigen.
Auch in DACH bleiben kann man.
Muss man aber nicht. Wie du schon gesagt hast, haben die meisten hier aber sehr gute Gründe, genau
dort zu sein, wo sie jetzt sein wollen.
Es ist nur so, für mich jedenfalls, dass die Quarantäne deutlich an Schrecken verloren hat, seit es
in DACH fast auf das selbe rausläuft.
Die Perspektive hier ist nur eine andere....man weiß, dass es nach 16 Tagen durch ist.
Und dann kann man nette Dinge machen in Thailand, wie wir ja alle wissen.
Ich habe eine SIM-Karte aber die hätte erst an der letzten Station vor den Ausweiskontrollen umsonst gegeben zumindest Samstag wie ich eingereist binMember hat gesagt:Danke Dir. Hab auch schon bei 2-3 ASQ Hotels gesehen daß im Paket ne Data SIM für 14 Tage inkludiert ist. Spricht natürlich nicht für deren WLAN!
Zur Not muss man vielleicht 100€ in D tauschen, das macht den Braten wohl dann auch nicht mehr fett.
Würde halt gerne die Food und Cleaning Ladies tippen.
Thailand ist auf jeden Fall jetzt besser als in DACH mit dem Lockdown. Vom Wetter her auch☀ Jeder wo vor Ort ist hat die richtige Entscheidung getroffen.Member hat gesagt:Aber die Darstellung als wäre das jetzt viel besser als DACH und alternativlos, teile ich nicht.
Viel besser als in DACH ist es jetzt schon in Quarantäne.Member hat gesagt:Aber die Darstellung als wäre das jetzt viel besser als DACH und alternativlos, teile ich nicht.