Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

Da ist ja richtig Aktion jeden Tag. Soetwas finde ich richtig nett. Das versteht jeder. Ein Danke für den Künstler.

Ich habe zwecks meiner Planung noch zwei Fragen:
Gibt es am Frankfurter Flughafen die Möglichkeit, das Ergebnis von dem PCR-Test ausdrucken zu lassen? Ich plane einen Tag vor dem Abflug anzureisen um den Test zu machen. Dürfen die Hotels am Frankfurter Flughafen Übernachtungen für Flugpassagiere anbieten oder sind die zur Zeit auch komplett geschlossen?

wir hatten gerade einen Techniker hier, Fernseher getauscht (war meine Schuld, der kam nicht ins Internet, hab dann alle Einstellungen verändert), Angst vor einem Virus hatte der gar nicht, Trinkgeld hat er angenommen und Schokolade für seine Kinder.

wie sieht denn so ein Fit to Fly Formular aus?
Gibt es da was offizielles?
Mein Hausarzt will mir keines ausstellen wegen meiner COPD Erkrankung, wenn danach aber nicht gefragt wird ginge es vielleicht, oder kann man das auch am Flughafen machen, was dann allerdings auch wieder ein Risiko für mich ist.

Mein Hausarzt will mir keines ausstellen wegen meiner COPD Erkrankung, wenn danach aber nicht gefragt wird ginge es vielleicht, oder kann man das auch am Flughafen machen, was dann allerdings auch wieder ein Risiko für mich ist.

Anhänge

• Like
  • 555
Reactions: 1 users

Geh zu einem anderen arzt wenn der bockig tut. Hat ja bis jetzt bei dir auch wunderbar geklappt ohne diesen wisch.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten