Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #941  

Member

Da ist ja richtig Aktion jeden Tag. Soetwas finde ich richtig nett. Das versteht jeder. Ein Danke für den Künstler.
 
        #942  

Member

Ich habe zwecks meiner Planung noch zwei Fragen:
Gibt es am Frankfurter Flughafen die Möglichkeit, das Ergebnis von dem PCR-Test ausdrucken zu lassen? Ich plane einen Tag vor dem Abflug anzureisen um den Test zu machen. Dürfen die Hotels am Frankfurter Flughafen Übernachtungen für Flugpassagiere anbieten oder sind die zur Zeit auch komplett geschlossen?
 
        #943  

Member

wir hatten gerade einen Techniker hier, Fernseher getauscht (war meine Schuld, der kam nicht ins Internet, hab dann alle Einstellungen verändert), Angst vor einem Virus hatte der gar nicht, Trinkgeld hat er angenommen und Schokolade für seine Kinder.
 
        #944  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst 45 Tage ohne Visa in th bleiben,also 6 Wochen.
Hat das von Euch schon jemand gemacht? Wird das bei der Immigration in Thailand dann automatisch so in den Reisepass eingetragen? Oder ist noch irgendetwas zu tun?
 
        #946  

Member

Member hat gesagt:
Oder ist noch irgendetwas zu tun?
Kann ich dir nicht beantwortet. Die meisten hier im Forum sind mit dem TR Visa eingereist.
Ich würde aber denken,das du gleich die 45 Tage bekommst
 
        #947  

Member

wie sieht denn so ein Fit to Fly Formular aus?
Gibt es da was offizielles?
Mein Hausarzt will mir keines ausstellen wegen meiner COPD Erkrankung, wenn danach aber nicht gefragt wird ginge es vielleicht, oder kann man das auch am Flughafen machen, was dann allerdings auch wieder ein Risiko für mich ist.
 
        #948  

Member

Member hat gesagt:
wie sieht denn so ein Fit to Fly Formular aus?
Gibt es da was offizielles?
Mein Hausarzt will mir keines ausstellen wegen meiner COPD Erkrankung, wenn danach aber nicht gefragt wird ginge es vielleicht, oder kann man das auch am Flughafen machen, was dann allerdings auch wieder ein Risiko für mich ist.
 

Anhänge

  • Fit2Fly kurz.pdf
    8,9 KB · Aufrufe: 72
        #950  

Member

Member hat gesagt:
wie sieht denn so ein Fit to Fly Formular aus?
Gibt es da was offizielles?
Mein Hausarzt will mir keines ausstellen wegen meiner COPD Erkrankung, wenn danach aber nicht gefragt wird ginge es vielleicht, oder kann man das auch am Flughafen machen, was dann allerdings auch wieder ein Risiko für mich ist.

Geh zu einem anderen arzt wenn der bockig tut. Hat ja bis jetzt bei dir auch wunderbar geklappt ohne diesen wisch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten