Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich eines der Luxus Hotels in Phuket vorziehen. Villa mit eigenem Pool. Ist garantiert entspannter als ein Hotelzimmer in bkk, womöglich auch noch eins ohne Balkon.
Ja klar das kann ich verstehen. Aber das kommt denke ich für die meisten von uns nicht in Frage.

Member

Member hat gesagt:
Ja klar das kann ich verstehen. Aber das kommt denke ich für die meisten von uns nicht in Frage.
Für das gleiche Geld bzw. sogar etwas weniger bekommst du in kenya im Leopard beach hotel auch eine Villa mit eigenem Pool, und bist nicht eingesperrt. Würde ich im Moment vorziehen. Mir gefallen die schwarzen Garzellen auch sehr gut, und die sind meistens auch noch günstiger. 😁

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich der Unterschied in BKK oder auf Phuket eingesperrt zu sein?

Die anschließende weiterreise kann es ja nicht sein, denn die hätte ja ohnehin stattgefunden.

Es kann Dir keiner garantieren, daß du hinterher problemlos nach Phuket kommst.
Während der Quarantänezeit kann sich viel verändern.....

Member

Member hat gesagt:
Habe auch gerade nochmal geschaut, Qatar, Ethiad, Emirates bieten derzeit nur Flüge über Bangkok an😔. Phuket hat ein paar nette ASQ Hotels, villas mit eigenem Pool, zwar nicht gerade billig, aber die vergeht die Zeit schon angenehm wenn man im Pool planschen kann und auf der Terrasse sich sonnen kann. Vielleicht wäre ja auch ein Besuch einer Lady möglich, wenn sie einen negativen Test vorzeigt. Dann wäre es perfekt. 😁
Ihr träumt zu viel. Auch wenn das Hotel ein pool hat darf man in der quarantäne den nicht benutzen. Abgesehen von besuch in der quarantäne. Du kannst nicht einmal mit der eigene Freundin in der Quarantäne gehen. Wenn du verheiratest bist schon

Member

Member hat gesagt:
Es kann Dir keiner garantieren, daß du hinterher problemlos nach Phuket kommst.
Während der Quarantänezeit kann sich viel verändern.....
Du kommst problemlos nach der quarantäne in ein andere Provinz auf den direkten weg vom Quarantäne Hotel weil du hast ein freibrief das du Corona frei bist. Nach 24 stunden aufenthalt in zumbeispiel Bangkok,nicht mehr. Dann musst du in bangkok bleiben oder in der neue provinz wieder in quarantäne wenn du pech hast

Member

Member hat gesagt:
Du kommst problemlos nach der quarantäne in ein andere Provinz auf den direkten weg vom Quarantäne Hotel weil du hast ein freibrief das du Corona frei bist. Nach 24 stunden aufenthalt in zumbeispiel Bangkok,nicht mehr. Dann musst du in bangkok bleiben oder in der neue provinz wieder in quarantäne wenn du pech hast
Das stimmt nicht !
Das sieht jede Provinz anders.

Member

Member hat gesagt:
Ihr träumt zu viel. Auch wenn das Hotel ein pool hat darf man in der quarantäne den nicht benutzen. Abgesehen von besuch in der quarantäne. Du kannst nicht einmal mit der eigene Freundin in der Quarantäne gehen. Wenn du verheiratest bist schon
Warum soll ich den Pool nicht benutzen dürfen? Er wird ja nur von mir benutzt, da er ja zu der Villa gehört und nicht den anderen Gästen zur Verfügung steht.

Member

Member hat gesagt:
Warum soll ich den Pool nicht benutzen dürfen? Er wird ja nur von mir benutzt, da er ja zu der Villa gehört und nicht den anderen Gästen zur Verfügung steht.
Weil von der Staat vorgeschrieben ist was man kann und darf in der Quarantäne, es gibt sogar Quarantäne Einrichtungen wo man nicht einmal das Fenster oder Balkontüre Öffnen kannst. Lese doch mal alle Quarantäne und Erfahrungsberichte hier im Forum. Liebe Grüsse Aus Thailand

Member

Member hat gesagt:

Ja, aktueller Stand. Kannst du garantieren, dass es in 3 Wochen auch noch so ist?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten