Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.141  

Member

Das ist gar nicht so einfach, das richtige Hotel zu finden. Die Info über den Freigang sind nicht eindeutig. Von 30 Minuten, über ne Stunde bis hin zu immer. Dann wird geadelt, dann mit schichtplan, und so weiter. Einen Balkon können sie dir nicht nehmen. Obwohl, ich habe schon von geschlossenen Balkons gehört. Und von anderen, wo erklärt wird, wie man die Tür mit einem Verkannt öffnen kann. Alles ist möglich. Überraschung .

#1.142  

Member

Wie Corona die Welt verändert. Früher wurde über Partys, Erlebnisse mit DL, Tipps für Veranstaltungen, neue Bars und Gogos unterhalten. Jetzt über Freigang, Balkons, Impfungen, Abstandsregel, Überwachung, Sperrgebiet und Einschränkungen. Ich hoffe für Thais und Farang ,das es bald ein Ende hat, und es wieder so einfach und schön wie 2019 wird.

#1.143  

Member

Member hat gesagt:
Danke! Ich vermute, so würde ich das auch sehen. Ein Balkon, auf dem man vernünftig sitzen kann, wäre mir wohl mehr wert.

Ein großer, vom 1. Tag der Quarantäne an nutzbarer Balkon war für mich ein ganz wichtiges Kriterium bei der Wahl des ASQ Hotels

#1.144  

Member

Member hat gesagt:
Ein großer, vom 1. Tag der Quarantäne an nutzbarer Balkon war für mich ein ganz wichtiges Kriterium bei der Wahl des ASQ Hotels
Man wird wohl kaum in Thailands Hotels Balkone mit 10qm finden. Das ist alles verlorener Platz für die Planer. Klimaanlage und Wäscheständer müssen draufpassen, vlt. noch ein Stuhl.

#1.145  

Member

Member hat gesagt:
Man wird wohl kaum in Thailands Hotels Balkone mit 10qm finden. Das ist alles verlorener Platz für die Planer. Klimaanlage und Wäscheständer müssen draufpassen, vlt. noch ein Stuhl.

Ich hatte meinen Zollstock leider nicht dabei. Aber der Balkon im Green Park Hotel war deutlich größer als von dir beschrieben. Und die Klimaanlage war auch nicht auf dem Balkon untergebracht. Vielleicht solltest du die Wahl deiner Hotels in Thailand mal überdenken...

#1.146  

Member

Member hat gesagt:
Hast du mal ein paar bilder vom green? Würde mich ja mal interessieren,wie die zimmer jetzt aussehen. Früher waren die vollkommen runter,wie ich gehört habe,wurden wohl nur ein paar zimmer neu gemacht.
Stimmr,die klima hängt draussen auf dem Flur
Gerne per pn

#1.147  

Member

Member hat gesagt:
Hast du mal ein paar bilder vom green? Würde mich ja mal interessieren,wie die zimmer jetzt aussehen. Früher waren die vollkommen runter,wie ich gehört habe,wurden wohl nur ein paar zimmer neu gemacht.
Stimmr,die klima hängt draussen auf dem Flur
Gerne per pn

Um die Jahrtausendwende herum war ich Stammgast im Green Park Hotel. Irgendwann begann man dann Joiner fee für die Girls zu verlangen. Das war dann der Grund für mich eine andere Bleibe zu suchen...

Ich habe also gewußt wie die Zimmer und die Balkone beschaffen sind. Fotos habe ich gemacht. Suche ich raus und sende sie dir...

#1.148  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte meinen Zollstock leider nicht dabei. Aber der Balkon im Green Park Hotel war deutlich größer als von dir beschrieben. Und die Klimaanlage war auch nicht auf dem Balkon untergebracht. Vielleicht solltest du die Wahl deiner Hotels in Thailand mal überdenken...
Ich suche meine Hotels(in Nicht-Covid Zeiten) dort nicht nach der Größe des Balkons aus.

#1.150  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade meine 2. ASQ Unterkunft gebucht, bezahlt und bestätigt.
Anantara Riverside Bangkok Resort.

Hier mal eine übersicht der Preise. Ich habe die Junior River View Suite genommen.
Der Flug nach Bangkok ab Frankfurt mit der Thai Air Roundtrip in der Business kostet mich nur 300 Euro wegen dem Gold Upgrade und einem Gutschein den ich noch hatte.

Anhang anzeigen Screen Shot 2021-03-05 at 07.18.38.jpg
DAS kenne ich,hatte ich mal während einer Rundreise gebucht-war zufrieden...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten