Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.161  

Member

Möchte mal wissen ob sie es mit der Desi der Klimaanlage nach jedem potentiellen Virenträger auch so genau nehmen.
 
        #1.162  

Member

Member hat gesagt:
Möchte mal wissen ob sie es mit der Desi der Klimaanlage nach jedem potentiellen Virenträger auch so genau nehmen.
Bring die nicht auf Ideen noch 5000 baht für die Enddesinfektion zu berechnen.
 
        #1.163  

Member

Das ist gar nicht so abwegig. Ich habe im Internet ne Taxi gesucht. Von bkk nach hua hin. Alles so um 2000. Luxus Auto 2500. Eine Anzeige bot an Abholung quarantäne hotel nach HH 4300. Ups. Angst essen Seele. Dummerweise finde ich die Anzeige nicht mehr. Dafür kann er das Auto 5 mal waschen lassen. Innen und aussen. Und desinfizieren.
 
        #1.164  

Member

Member hat gesagt:
Das ist gar nicht so abwegig. Ich habe im Internet ne Taxi gesucht. Von bkk nach hua hin. Alles so um 2000. Luxus Auto 2500. Eine Anzeige bot an Abholung quarantäne hotel nach HH 4300. Ups. Angst essen Seele. Dummerweise finde ich die Anzeige nicht mehr. Dafür kann er das Auto 5 mal waschen lassen. Innen und aussen. Und desinfizieren.
Das ist die gleiche Masche wenn man vom Hotel zum Flughafen will.
Member hat gesagt:
Bring die nicht auf Ideen noch 5000 baht für die Enddesinfektion zu berechnen.
Das erste was ich bei Zimmerbezug mache, die Aircon auf und die Filtermatten in die Dusche zum waschen. Manchmal verwunderlich dass da überhaupt noch Luft durchkommt.
 
        #1.165  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die gleiche Masche wenn man vom Hotel zum Flughafen will.

Das erste was ich bei Zimmerbezug mache, die Aircon auf und die Filtermatten in die Dusche zum waschen. Manchmal verwunderlich dass da überhaupt noch Luft durchkommt.
Klingt vernünftig. Muss ich auch mal machen...
 
        #1.166  

Member

Member hat gesagt:
Das ist gar nicht so abwegig. Ich habe im Internet ne Taxi gesucht. Von bkk nach hua hin. Alles so um 2000. Luxus Auto 2500. Eine Anzeige bot an Abholung quarantäne hotel nach HH 4300. Ups. Angst essen Seele. Dummerweise finde ich die Anzeige nicht mehr. Dafür kann er das Auto 5 mal waschen lassen. Innen und aussen. Und desinfizieren.
Wieso bucht ihr das taxi nicht bei unsere sponsor janie?, die hat moderate preisen, gute Autos, gute driver, da funktioniert es. Die preise sieht ihr direkt in der Link

Weiter frage ich mich was haben die Taxipreisen mit diesem Thread zu tun
 
        #1.167  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die gleiche Masche wenn man vom Hotel zum Flughafen will.

Das erste was ich bei Zimmerbezug mache, die Aircon auf und die Filtermatten in die Dusche zum waschen. Manchmal verwunderlich dass da überhaupt noch Luft durchkommt.
In dieser Thread geht es um ASQ Erfahrungen
 
        #1.168  

Member

Member hat gesagt:
In dieser Thread geht es um ASQ Erfahrungen
Das sind doch eindeutig die Erfahrung, die ich in der Quarantäne gemacht habe. Besser geht doch gar nicht.
Member hat gesagt:
Das ist die gleiche Masche wenn man vom Hotel zum Flughafen will.

Das erste was ich bei Zimmerbezug mache, die Aircon auf und die Filtermatten in die Dusche zum waschen. Manchmal verwunderlich dass da überhaupt noch Luft durchkommt.
Und die Aircon gehört ebenso zur Quarantäne. Dort können die Viren vom Vorgänger drinnen sein.
Erzähl doch mal deine Erfahrungen mit ASQ Hotels.
 
        #1.169  

Member

Hat auch mit ASQ. HOTEL zu tun. Heute Nacht um 1 Uhr fiel der Strom im ganzen Viertel aus. Überall Polizeisirenen. Für 30 Minuten. Bei einem anderen Hotel in der Nähe sprang die Notbeleuchtung an. Bei uns nicht. Alles düster. Dazu kann der Sicherheitsbeauftragter des Hotels mehr sagen. Aber wir dürfen ja unsere Räume sowieso nicht verlassen. LOL
 
        #1.170  

Member

Member hat gesagt:
Das sind doch eindeutig die Erfahrung, die ich in der Quarantäne gemacht habe. Besser geht doch gar nicht.

Und die Aircon gehört ebenso zur Quarantäne. Dort können die Viren vom Vorgänger drinnen sein.
Erzähl doch mal deine Erfahrungen mit ASQ Hotels.
Iese doch mal den thread durch, dann siehst du automatich meine erfahrungen mit dem ASQ
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten