Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.621  

Member

War bei uns so. Der Anschlussflug Doha > Bangkok hat sich geändert. Also Botschaft München angerufen, die haben ein neues Dokument ausgestellt. Sollte sich während des Flugs nach Doha wieder die Flugnummer nach BKK ändern, wurde uns eine Notfall E-Mail Adresse genannt, wo wir ein neues COE "umgehend bekommen würden".

#1.622  

Member

Du hast doch deine COE Nummer und I'd. Lock dich ein und ändere die daten. Und dann ausdrucken. Kannst du jederzeit machen.

#1.623  

Member

biste sicher, dass das so einfach geht? Das wäre ja ein Wunder...

#1.624  

Member

Member hat gesagt:
Du hast doch deine COE Nummer und I'd. Lock dich ein und ändere die daten. Und dann ausdrucken. Kannst du jederzeit machen.
Hmmm das klingt für th Verhältnisse zu einfach.

#1.625  

Member

Ihr seid alles ungläubige. Die wissen, daß sich hier alles schnell ändert, deshalb müssen sie das COE schnell anpassen können.

#1.626  

Member

Member hat gesagt:
Ihr seid alles ungläubige. Die wissen, daß sich hier alles schnell ändert, deshalb müssen sie das COE schnell anpassen können.
Wie das in diesem speziellen Fall aussieht weiß ich natürlich nicht, aber direkt nach der Änderung der Quarantäne von 7 Tage auf 14 Tage habe ich mich einfach wieder in das System eingeloggt und ich konnte ganz einfach das aktualisierte COE wieder mit 14 Tagen einfach neu herunterladen.
Drei Tage vorher hatte ich noch das COE mit 7 Tagen heruntergeladen, egal nun freue ich mich trotzdem das es gleich los geht.

#1.627  

Member

Aber nehme das richtige gueltig mit. Und mach Kopien

#1.628  

Member

Member hat gesagt:
Aber nehme das richtige gueltig mit. Und mach Kopien
Ich habe immer alles in doppelter Ausführung dabei. Bis ich endlich im Flieger nach Bangkok sitze, da ich aus dem Ausland Transit über Frankfurt nach Bangkok fliege, ist das heutzutage immer so ein Stress. Heute wird überall alles doppelt und dreifach kontrolliert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten