Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.631  

Member

Der Blick ist toll. So kann man 14 Tage aushalten. :borat2:

#1.632  

Member

Toller Bericht, bin auch gespannt wie es dir in den nächsten 14 Tage ergehen wird.

#1.633  

Member

Member hat gesagt:
Wenn diese Tür hinter mir zufällt ist das für die nächsten 14 Tage mein zuhause und ich darf mein Zimmer nur auf Anweisung verlassen, aber auch diese Zeit wird vorbeigehe
Würde es nicht mehr Sinn machen ein eigenes Thema aufzumachen?

#1.634  

Member

Member hat gesagt:
Wenn diese Tür hinter mir zufällt ist das für die nächsten 14 Tage mein zuhause und ich darf mein Zimmer nur auf Anweisung verlassen, aber auch diese Zeit wird vorbeigehen.

Anhang anzeigen 1621480745427.jpg

Das Zimmer ist im Vergleich zu meiner letzten Quarantäne in Bangkok in meinem ASQ Hotel wesentlich kleiner und auch die Möbel sind nicht so neu wie in der Junior Suite im Chor Cher Hotel in Bangkok, aber dafür ist mein Balkon wesentlich grösser und der Blick vom Zimmer zum Pool und zum Garten ist so wie ich es erwartet habe, deswegen fühle ich mich hier wesentlich wohler im Green Park Resort in Pattaya und auch das Hotelpersonal ist wesentlich freundlicher und hilfsbereiter als im letzten Hotel in Bangkok.

Anhang anzeigen Zimmer.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg
Anhang anzeigen 4.jpg

Natürlich habe ich mir auch ein paar Sachen mitgebracht damit ich ein wenig Abwechslung in der Quarantäne habe.:)

Anhang anzeigen 5.jpg
ich sehe kein Bier 5555

#1.635  

Member

Hallo Freunde der staatlichen Quarantäne. Gibt es schon was schriftliches, dass man nicht mehr verheiratet sein muss um zusammen in Quarantäne zu gehen, wenn man gemeinsam auf dem Luftweg einreist? Danke.

#1.636  

Member

@Rechtsamwald frag am besten direkt bei der Botschaft an. Die sollten es wissen.

#1.637  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Freunde der staatlichen Quarantäne. Gibt es schon was schriftliches, dass man nicht mehr verheiratet sein muss um zusammen in Quarantäne zu gehen, wenn man gemeinsam auf dem Luftweg einreist? Danke.
Es gibt die Möglichkeit, im Hotel nach nebeneinander liegenden Zimmern mit Verbindungstür zu fragen. Die Tür wird dann „vergessen“ abzuschließen.

Quelle: „Hörensagen“

#1.638  

Member

Kann man nicht noch 14 Tage warten. Manche warten schon 1 Jahr.
Warum nehmt ihr kein langes Seil mit, und schwingt euch wie Spiderman von Balkon zu Balkon.

"Quelle" Fernsehen.

#1.639  

Member

Member hat gesagt:
Kann man nicht noch 14 Tage warten. Manche warten schon 1 Jahr.
Warum nehmt ihr kein langes Seil mit, und schwingt euch wie Spiderman von Balkon zu Balkon.

"Quelle" Fernsehen.

weil man zusammen aus DE in TH einreist?

#1.640  

Member

Ja, aber Euch fehlen die nötigen Papiere, um von den thailaendischen Behörden als Paar anerkannt zu werden. Sonst hättest Du ja ein Doppelzimmer genommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten