Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es kann durch Behinderung der Auffüllteams sowie durch Stromausfälle dazu kommen, dass Du nicht an Bargeld kommst, die Botschaften empfehlen einen Bargeldvorrat für 2 Wochen vorzuhalten.
Ausserdem haben wohl auch schon einige Banken Bargeld aus den Provinzen nach BKK geschafft um dem vorherzusehend steigenden Bedarf nachzukommen.
Also ich hab mein Geld bis zum Rückflug schon in der Tasche.
Ja, du hast recht, Entschuldigung; ich schmäme mich auch ganz arg. Wenn Thailand und nicht Bangkok, dann bleibt eigentlich nur noch Pattaya, alles andere kann man ja vernachlässigen, eigentlich logisch; dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin.
Wegen der Automaten ATM
Mein Dank geht an Onkel.
Es hat alles funktioniert mit der DKB-Karte wie von Dir schon oft beschrieben.
Ich konnte problemlos abheben. Die 150 THB habe ich bestätigt und das Email an die DKB schon versandt. Somit eine gute Sache!
Hab jetzt die Abrechungen angesehen in meinen DKB-Konto, hab sehr gute Kurse abgerechnet bekommen, im Schnitt alle so um die 44,20 und 44,50
Gern geschehen. Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann. Wer meinen Ratschlag, sich eine DKB VISA-Karte zu holen, annimmt, kann davon profitieren; wer sich beratungsresistent zeigt - aus welchen Gründen auch immer - kann's halt nicht; selber schuld.