Thailändisch lernen

Attentat auf Thaksin ?

        #21  

Member

Army officer says denies parking car near Thaksin's house

Lt Gen Thawatchai Klinchana, who was arrested in connection with alleged assassination attempt against the prim minister, denied he had driven the car to the PM's house.

A police source quoted Thawatchai as claiming that he was hired Bt200 by someone to pick up the car, which was already parked there.

Thawatchai told investigators that he hired a taxi motorcyclist to pick up the car and he was arrested when he opened the car's door.

The Nation
 
        #22  

Member

Und ich hab gedacht,Thaksin werde wieder PM,bevor der neue Flughafen seinen Betrieb aufnimmt. 8)

Gruss Tasso
 
        #23  

Member

@ wilukker

Posted: Thu Aug 24, 2006 4:00 pm Post subject:
Es geht um Thaksin den thailändischen Premiere hier und damit stelle ich fest für mich,daß,wenn ich ein Thai wäre,ihn wohl wählen würde .....

mann, bin ich froh, das man dich nicht auch noch waehlen laesst! ist schon schlimm genug, das die voellig ungebildete schicht hier auf den doerfern das geschehen durch ihre gekauften stimmen bestimmt.

ciao

abstinent

p.s. es gilt als bewiesen, das die schlaeger in den malls vom vergangenen wochenende angeheuerte krawallmacher ware. zur erinnerung: passanten und friedliche anti-thaksin demonstranten wurden vor den augen regloser braunhemden von agressoren zusammengeschlagen. diese gelten nun sicher identifiziert als angehoerige der privat-schutzstaffel des PM :D
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Und ich hab gedacht,Thaksin werde wieder PM,bevor der neue Flughafen seinen Betrieb aufnimmt. 8)

Gruss Tasso

Vermutlich wird der neue Sumpfairport (in der Gemarkung "cobra swamp" gelegen :hehe:) nach der kompletten Machtübernahme durch Shinawatra in "Taksin Shinawatra International Airport" umgenannt. Möglich wäre aber auch ein neuer Name für Bangkok..... "Taksin City" wäre doch was (analog zu dem von den Reds für Saigon verwendeten Namen) . :hehe:

@Absti
Schutzstaffel ? Wo habe ich das bloß schon mal gehört ? :hehe: :hehe:
 
        #25  

Member

Absti : du schreibst :

mann, bin ich froh, das man dich nicht auch noch waehlen laesst! ist schon schlimm genug, das die voellig ungebildete schicht hier auf den doerfern das geschehen durch ihre gekauften stimmen bestimmt......

Bitte: Respektiere doch anderer Leute Meinung,es ist wie überall auf der Welt:
Der eine meint,seine Meinung wäre die einzig richtige und die anderen sind blöd. :cry:

Es kann eben nicht jeder alles wissen so wie du. :wink0:
Ich finde es immer wieder bedauerlich,wie die einheimischen von Gästen des Landes als dumm eingestuft werden,nur weil sie eine andere Meinung haben.
Würden die dummen Bauern aber nicht Thaksin wählen,wären sie nicht dumm,oder wie? :D
Wie lebt es sich denn so als wissender Falang im Land von Schutzstaffeln?? :mrgreen:
Politik das kann Freunde entzweien...
ich hör besser mal damit auf.
Du hast deine-ich hab meine Meinung.
So ein charismatischer Mann täte Deutschland in jedem Fall besser gut als das gewurschtel unserer Demokraten,die dem Morden von einer bestimmten Seite in Nah Ost tatenlos zusehen und sogar noch U Boote liefer,welche wir natürlich selbst zu zahlen haben... :mrgreen:

Peace
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
So ein charismatischer Mann täte Deutschland in jedem Fall besser gut als das gewurschtel unserer Demokraten,die dem Morden von einer bestimmten Seite in Nah Ost tatenlos zusehen und sogar noch U Boote liefer,welche wir natürlich selbst zu zahlen haben... :mrgreen:


Dazu zwei kurze Bemerkungen:
1. Von 1933 - 1945 hatten wir in Deutschland eben solche "charismatischen" Männer an der Macht.

2. Was hat Deutschland noch mit Demokratie zu tun ? Das ist eine waschechte Diktatur (Verwaltungsdiktatur).
 
        #27  

Member

Ich pers. finde es nicht gut,ihn mit Hitler zu vergleichen.
Ich bin zu weit davon weg um dies an Fakten belegen zu können,das können nur die,die es dort angeht und die dort leben.
Ändern können Falangs das nicht,wenn es den Thailändern so gefällt mit Thaksin...jeder ist seines Glückes Schmied..
Es ist ja noch gar nicht sicher,ob er überhaupt noch mal antritt,ich pers. aber glaube das er es macht.
Mit Deutschland geb ich dir Recht-uneingeschränkt...
 
        #28  

Member

@Wilukan
Mein Tilak hat Taksin seinerzeit gewählt, weil dem seine Partei am meisten zahlte. Inzwischen könnte der zahlen was er wollte, würde sie den nicht mehr wählen. Auch sie hat erkannt, dass der Thailand mehr schadet als nutzt. Und als farangfreundlich kann man ihn auch nicht gerade bezeichnen.
Ich fand den anfangs auch ganz gut, aber als dem sein Innenminister die Sperrstunde in Pattaya einführen liess, war er für mich untern durch.
Was er sich sonst noch geleistet hat, waren auch nicht gerade Ruhmesblätter.
Der Mann hat abgewirtschaftet, genau wie der grünrote Schröter.
Solche Leute wie die zwei wollen das aber nicht wahr haben, das ist das Problem.
Gruss Paul
 
        #29  

Member

Tag Paul!
Genauso isses!
Glaube im Isaan hat er einige "Freunde" verloren.
Vom Rest von Thailand ganz zu schweigen.
Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten