Thailändisch lernen

Augen lasern - wenn mal nicht alles so glatt läuft

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch schon geraume Zeit mit dem Gedanken an Augen lasern gespielt, bis jetzt ist die Planung aber noch nicht in die heiße Phase getreten.

Da sollte es irgendwie so ein Gesamtpaket geben, Generalüberholung und Restaurierung:

Man wird ordentlich chlorophormiert, dann Augen lasern, Zahnimplantate rein, künstliches Knie- und Hüftgelenk, noch Fett absaugen, Schlupflider und Tränensäcke machen und was sonst so anfällt.

Man geht mit 65 rein und kommt mit 25 wieder raus....

Das wär's 🤪
Wo ist das Problem?
Alles nur ne Preisfrage.
 
        #82  

Member

Hey, ich habe mir meine Augen vor einigen Jahren in Köln lasern lassen. Der Eingriff selbst dauerte kaum 15 Minuten. Damals hatte ich eine Sehstärke von -2/-2,5. Am nächsten Tag gab es noch Untersuchung. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, wenn auch nicht ganz billig. Innerhalb der ersten 5 Jahre kann man sich auch kostenlos nachlasern lassen, was ich tatsächlich auch an einem Auge machen ließ. Einziger negativ Punkt für mich ist, dass ich das Gefühl habe, das die Augen lichtempfindlicher durch den Eingriff geworden sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten