Kenia August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
wenn ich mir später ihre Fotos und Videos reinziehe ...
die du uns im Insider bestimmt nicht vorenthalten wirst, im speziellen die Videos :1rolleyes:

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Warum beißt sie in die Matratze.
Standst du beim fotografieren über ihr und sie hat nach oben geguckt?🙈😂
Keks 🍪 ?
Du sollst doch nicht immer so frech sein ;-)
Ausserdem ist das ein Kissen.

Booking.com

Member

Ich lege mich zu Bella ins Bett. Sie schmiegt sich an mich.
Was für ein geiles Leben!
Gerade erst ne Frau gefickt und schon liegt ne andere neben mir, die mit dabei war und nun kommt sie rüber zu mir als wäre ich ihr Freund.
Wir knutschen und ich fummle an ihr rum, streichle und knete ihre schönen Titten und ihren geilen Arsch. Bella krault mich. Sie weiß, dass ich vorerst befriedigt bin und mich am Morgen um sie kümmern werde.
Wir schlafen entspannt ein, es ist gegen 2:30 Uhr.
Ich lege mich anders in das übergroße Bett und spüre so an meinen Wangen Bellas samtweichen Arsch. Ein wunderbares Gefühl.

Als ich am Morgen gegen 8 Uhr erwache, spüre ich einen stärkeren Trieb als sonst. Und natürlich kenne ich den Grund.
Ich will heute unbedingt Veronique, die ich hier ab jetzt kurz Vero nennen werde, ficken. Unbedingt!

Dennoch nehme ich mir jetzt Bella vor. Bella spürt meinen Trieb und macht alles richtig. Später erzählt sie mir, dass es ihr gefiel, dass ich erst sie, dann am späten Abend ihre Freundin und nun wieder sie ordentlich durchgenudelt habe. Derartige Aussagen heben das männliche Selbstwertgefühl ungemein.

Wir trinken Kaffee und schauen aufs Meer. Wie jeden Tag laufen die Muscheljäger bei Ebbe durchs seichte Wasser und jagen die großen Schnecken bzw. Muscheln, die gar keine Chance haben, dort zu leben. Täglich mehrmals wird quasi jeder Quadratmeter des küstennahen Gewässers abgegrast und alles mitgenommen, was sich verkaufen lässt.

Bella erzählt mir, dass sie nach Mombasa muss und voraussichtlich in 2 Tagen wiederkommt. Auch sie ist verantwortungsbewusst und wer tatsächlich eine echte Freundin in Kenia sucht, würde keinen schlechten Fang mit ihr machen.
Ich sage ihr, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder da ist und stelle ihr in Aussicht, wieder zu mir zu kommen.

Sie fragt mich, ob ich nochmal Sex will, da sie gehen muss, um nicht so spät in Mombasa zu sein. So gern ich ja sagen würde ... das würde mir ja dann bei Vero fehlen.
Ich verabschiede sie mit 2000 KES und gebe ihr noch 150 fürs Tuktuk zum NAIVAS und dann nach Mombasa. Aus der Schokoladenauswahl entscheidet sie sich für die Alpenmilch. Sie ist mit sich im Reinen und zufrieden und wir verabschieden uns.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Kaum ist Bella aus der Tür, nehme ich mir mein Telefon und rufe Vero an.
"Jederzeit" könne ich sie anrufen - so ihre Ansage.

Es ist zwischen 10 und 11 Uhr und der Ruf geht ab. Es klingelt. Eine unverständlich-schläfrige Stimme geht ran.
Ja, sie erinnert sich an mich, liegt aber noch im Bett und mein Anruf hätte sie geweckt.
Schon möglich, Baby, ich kann auch grad nicht schlafen, möchte gern einen bei dir versenken. Oder auch zwei.
Vero ist zwar noch schläfrig aber man versteht sie inzwischen etwas besser.
Ich frage sie, wo sie wohnt?
Ich biete ihr an, zu ihr zu kommen, wenn ich sie dort auch nageln kann. Das möchte sie nicht. Außerdem wäre es tatsächlich schwierig zu finden. Stimmt tatsächlich. Ich hatte in dieser Gegend schon mal eine Bekannte und weiß daher, dass das kompliziert ist, jemandem den Weg zu erklären.

Sie könne gegen 14 Uhr zu mir kommen. Sie müsste noch bisschen schlafen.
Manchmal kann ich lästig wie ne Scheißhausfliege sein. Oder beharrlich. Beharrlich triffts wohl besser.
Vero gibt nach paar Minuten auf und meint, sie kommt in zwei Stunden, weil sie ja vorher noch duschen muss.
Nein, Baby, musst du nicht!
Lass uns zusammen hier duschen. Meine Dusche ist viel schöner als deine. Und größer. Außerdem ists nicht so weit von der Dusche bis zum Bett.

Vero lässt sich 60 min runterhandeln. Ist tatsächlich realistisch. Die reine Fahrzeit beträgt schon mal mindestens 30 min, wenn sofort ein Fahrer verfügbar ist.
Ich sitze wie auf Kohlen und die Zeit will und will nicht vergehen. Ich chatte mit anderen, will mich ablenken. Schwierige Sache. Praktisch unmöglich. Ich muss ständig an ihre geilen Titten und ihren Traumkörper denken. Er erinnert mich an den von Tinah, die ich erst vor wenigen Tagen verabschiedet habe.
Ich trinke viel Wasser und pfeife mir noch etwas Kamagra rein. Nicht zu viel, sonst dauert der Schuss ewig. Hoffentlich auch nicht zu wenig. Da mein Kamagra überlagert ist, sind die Nebenwirkungen (Augenflimmern, gewisse Lendentaubheit) sehr gering. Eigentlich ganz gut, wenns schon bisschen über der Zeit ist.
Ich frage per SMS nach und kriege keine Antwort.
Ich schicke ne Whatsapp nach. Die blauen Häkchen verraten mir, dass sie es gelesen hat. Kurze Antwort, sie wäre unterwegs.

Tatsächlich ruft sie mich nach reichlich 60 min vom Tor an. Ich solle sie von dort abholen.
Noch weiß ich nicht, was mich da erwartet ... aber es wird überrraschend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com

Member

Member hat gesagt:
gestern las ich irgendwas von "durchschnittsdeutscher Pimmellänge erigiert" 13cm,
bei dem hier gezeigten Hintern in Doggy-position klopft der durchschnittsdeutsche Pimmel grade mal an die Klitoris 😂

Hm ... wer hat, der kann! :p:coool:;-)

Außerdem ist das ein richtig geiler, kleiner Hintern, der auf dem Foto nur aufgrund der Aufnahmeposition größer wirkt.
Mit großen Ärschen kann ich nämlich gar nichts anfangen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten