Kaum ist Bella aus der Tür, nehme ich mir mein Telefon und rufe Vero an.
"Jederzeit" könne ich sie anrufen - so ihre Ansage.
Es ist zwischen 10 und 11 Uhr und der Ruf geht ab. Es klingelt. Eine unverständlich-schläfrige Stimme geht ran.
Ja, sie erinnert sich an mich, liegt aber noch im Bett und mein Anruf hätte sie geweckt.
Schon möglich, Baby, ich kann auch grad nicht schlafen, möchte gern einen bei dir versenken. Oder auch zwei.
Vero ist zwar noch schläfrig aber man versteht sie inzwischen etwas besser.
Ich frage sie, wo sie wohnt?
Ich biete ihr an, zu ihr zu kommen, wenn ich sie dort auch nageln kann. Das möchte sie nicht. Außerdem wäre es tatsächlich schwierig zu finden. Stimmt tatsächlich. Ich hatte in dieser Gegend schon mal eine Bekannte und weiß daher, dass das kompliziert ist, jemandem den Weg zu erklären.
Sie könne gegen 14 Uhr zu mir kommen. Sie müsste noch bisschen schlafen.
Manchmal kann ich lästig wie ne Scheißhausfliege sein. Oder beharrlich. Beharrlich triffts wohl besser.
Vero gibt nach paar Minuten auf und meint, sie kommt in zwei Stunden, weil sie ja vorher noch duschen muss.
Nein, Baby, musst du nicht!
Lass uns zusammen hier duschen. Meine Dusche ist viel schöner als deine. Und größer. Außerdem ists nicht so weit von der Dusche bis zum Bett.
Vero lässt sich 60 min runterhandeln. Ist tatsächlich realistisch. Die reine Fahrzeit beträgt schon mal mindestens 30 min, wenn sofort ein Fahrer verfügbar ist.
Ich sitze wie auf Kohlen und die Zeit will und will nicht vergehen. Ich chatte mit anderen, will mich ablenken. Schwierige Sache. Praktisch unmöglich. Ich muss ständig an ihre geilen Titten und ihren Traumkörper denken. Er erinnert mich an den von Tinah, die ich erst vor wenigen Tagen verabschiedet habe.
Ich trinke viel Wasser und pfeife mir noch etwas Kamagra rein. Nicht zu viel, sonst dauert der Schuss ewig. Hoffentlich auch nicht zu wenig. Da mein Kamagra überlagert ist, sind die Nebenwirkungen (Augenflimmern, gewisse Lendentaubheit) sehr gering. Eigentlich ganz gut, wenns schon bisschen über der Zeit ist.
Ich frage per SMS nach und kriege keine Antwort.
Ich schicke ne Whatsapp nach. Die blauen Häkchen verraten mir, dass sie es gelesen hat. Kurze Antwort, sie wäre unterwegs.
Tatsächlich ruft sie mich nach reichlich 60 min vom Tor an. Ich solle sie von dort abholen.
Noch weiß ich nicht, was mich da erwartet ... aber es wird überrraschend.