Kenia August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos

  • Ersteller
        #121  

Member

Hier mal wieder was für die, die es nicht so mit dem Lesen anspruchsvoller Reiseberichte :coool:;-) haben und lieber Bilder anschauen:

Anhang anzeigen 20220912_161531.jpg
Die Kondome liegen in manchen (früher in nahezu allen) Klubs auf der Toilette gratis aus (3er Pack wie auf dem Foto sichtbar)
Das SENSEGRA hat den gleichen Wirkstoff wie Kamagra und ist in jeder Apotheke (Chemist) für 100 KES pro 100mg-Tütchen erhältlich. Einzeln oder in der 7er Packung dann für 700 KES.
Nach meiner Erinnerung etwas teurer als in Thailand.

Anhang anzeigen 20220912_161620.jpg

Diese 4er Packungen Kamagra stammen noch aus einem meiner Thailand-Urlaube, leisten aber immer noch gute Dienste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #122  

Member

Ziemlich aufgeregt begebe ich mich zum Tor und sehe Vero davor warten. Wieder sieht sie sehr käuflich aus.

Ich nehme sie in Empfang und bringe sie an der Security vorbei.
Bis zu meinem Zimmer sind es paar Meter in Richtung Meer. Es geht leicht bergab und ich lege meinen Arm um ihre Hüfte und streichle ihren Arsch. Dieser ist im Gegensatz zu ihrem Traumkörper für meine Vorlieben ein wenig zu groß. Allerdings jammere ich gerade auf extrem (!) hohem Niveau.
Jedoch hat Tinah Maßstäbe gesetzt. Und natürlich kommt Vero ohne Slip. Man kann es äußerlich erfühlen. So eine geile Sau! Aber nichts Anderes habe ich erwartet.

Man riecht, dass sie frisch geduscht kommt.
Wir kommen im Zimmer an und ich schiebe sie sofort sanft in Richtung Bett. Ich streife ihr Kleid hoch und drücke ihren Oberkörper nach vorn. Sie macht ein Hohlkreuz und gewährt mir sofort Einfahrt ins Paradies. Zwischen ihren Beinen fühlt es sich wie Seife an. Ein Wahnsinnsgefühl.

Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut, bin mir aber sicher, dass zwischen dem Betreten des Zimmers und dem Verschwinden meines Schwanzes im Paradies keine Minute lag.
Ich rammle sie heftig und lasse alles raus. Es dauert nicht lange. Zwischen der Nummer mit Bella und ihr liegen knapp 3 Stunden.
Sie hält danach noch lange still und kreist gefühlvoll mit ihrem Arsch. So lasse ich mir das gefallen. Ich weiß jetzt schon, dass ich sie nochmal will. Allerdings in einer ganz anderen Position.

Nach einigen Minuten gehen wir duschen.


So kam sie an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #127  

Member

@Gesperrter-Doppelaccount-jacob
Extrem anschaulicher und geiler Reisebericht. Ganz herzlichen Dank dafür!
Kleiner kulinarischer Tipp noch: die Tiki Bar hast du noch nicht erwähnt. Falls du sie nicht kennst: schräg gegenüber der Abzweigung zum Flughafen. Megaleckeres Essen. Von einem Belgier geführt. Demzufolge himmlische Pommes, und an manchen Tagen fantastische Austern. Deinen Oktopus kriegst du auch.
Freue mich auf weitere Berichte von dir!
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
@Gesperrter-Doppelaccount-jacob
Extrem anschaulicher und geiler Reisebericht. Ganz herzlichen Dank dafür!
Kleiner kulinarischer Tipp noch: die Tiki Bar hast du noch nicht erwähnt. Falls du sie nicht kennst: schräg gegenüber der Abzweigung zum Flughafen. Megaleckeres Essen. Von einem Belgier geführt. Demzufolge himmlische Pommes, und an manchen Tagen fantastische Austern. Deinen Oktopus kriegst du auch.
Freue mich auf weitere Berichte von dir!

Stimmt. Die Tiki bar macht auch gelegentlich spezielle Gerichte wie Gulaschsuppe etc.
ich hab sie mal probiert und war echt super.
Gibt es natürlich alles auch zum Mitnehmen falls man mal für den Folgetag was braucht
 
        #129  

Member

@daddyblue und @bvb_mikesch

Danke für die Hinweise. Tiki Bar ist mir sehr gut bekannt und ich hätte ihr auch noch paar Zeilen gewidmet.

Bin auch einige Jahre sehr gern hin gegangen, um zu essen und fand das Essen dort immer sehr gut.
Inzwischen gehe ich noch gern hin und finde das Essen gut.

Billy (den Belgier) kenne ich persönlich und bin vor 3 Jahren mal gemeinsam mit ihm nach Brüssel geflogen (Direktflug ab Mombasa und nur zu ca. 30% ausgelastet - ein Traum), um dann weiter nach Frankfurt zu düsen.

Meine persönliche Meinung: die Tiki Bar war in der Vergangenheit besser. Was mich ziemlich stört: die überlaute Musik, wenn man im vorderen Teil sitzt und essen will. Wenn ich in ein Restaurant gehe, möchte ich alles außer lauter Musik. Habs Billy auch mehrfach schon gesagt, allerdings habe ich das Gefühl, dass ihn das nicht übermäßig interessiert. Macht auch weiter nichts, ist ja sein Lokal und in Diani gibt es große Auswahl.

Was Octopus und dessen Zubereitung angeht, da kann er leider nicht mithalten, viel zu zäh.
Und auch die weltweit so beliebten großen belgischen Pommes gibt es leider nicht dort. Die Pommes sind in Ordnung aber nichts Umwerfendes.

Dennoch schmeckt es dort und die Lage ist genial, weil sehr zentral. Die ständig wechselnden Tagesgerichte sind fraglos vom Geschmack her empfehlenswert. Preislich gesehen gibt es jedoch genügend günstigere Alternativen.
Die Bierauswahl ist leider sehr überschaubar und gerade dort würde es sich doch lohnen, Fassbier anzubieten.
Die allermeisten Gäste sind ja Belgier, Deutsche, Italiener, Briten, Schweizer, Holländer. Leider gibts das dort (auch) nicht.

Wenn man mit den Mädchen, die dort als Bedienung gearbeitet haben und dies nun nicht mehr tun, mal so spricht, stellt man schnell fest, dass es Gründe für die ständig neuen Mitarbeiter im Service-Bereich gibt. Und die haben nichts mit der Pandemie und deren Begleitumständen zu tun.
Aber das wäre eine andere Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #130  

Member

Vero und ich liegen im Bett.
Ich streichle ihren Körper und kann mich an ihren schönen Titten und ihrem geilen Body gar nicht satt sehen. Ständig muss ich sie anfassen. Ich mag Körper, die nicht tätowiert sind.
Wir quatschen über belanglose Dinge und sie erzählt mir, dass sie bereits eine 12jährige Tochter hat. Sieht man ihr nicht an. Sie ist neugierig nach meinen familiären Verhältnissen und ich mache da keine Geheimnisse draus.

Vero muss später nochmal ran.
Ich bette sie auf mehrere Kissen auf meinen Arbeitstisch, der eine wunderbare Höhe für mich hat. Sie soll bequem liegen, denn für mich ists auch bequem, sie so zu stechen.
Außerdem plane ich Wiederholungen mit ihr und sie soll angenehme Erinnerungen haben.

Ihre langen Beine ziehe ich an meinen Körper, sodass diese aufrecht stehen und ihre Füße oberhalb meiner Schultern sind. Ich greife um ihre Beine und habe ihre Möpse im wahrsten Wortsinn voll im Griff. Samtweiche Haut und sehr schöne feste C-Titten, die richtig gut in Form sind und so, wie ich sie liegend vor mir sehe, spiegeleiförmig sind. Ihre Brustwarzen sind mittig und es mutet körpermäßig perfekt an. Ihre Lippen sind schön voll, allerdings nicht so extrem wie bei anderen afrikanischen Mädchen. Sie hat so einen leicht nordafrikanischen Einschlag, wobei sie mir versicherte, dass ihre Vorfahren alle aus Kenia kommen.
Ist mir letztlich auch wurscht.
Sie sieht geil aus und aus diesem Grund ist sie hier.
Bin ja nicht nach Kenia gereist, um Ahnenforschung zu betreiben.

Ich zögere den Schuss immer wieder ein wenig raus und genieße den Anblick ihres Körpers.
Nach dem Abschuss hat sie es nicht eilig, den Tisch zu verlassen. Sie liegt gewiss bequem und bestätigt mir später, dass sie einen Orgasmus bekommen hat. Zugegebenermaßen ist mir das nicht so wichtig (schließlich bezahle ich und da muss ICH einen Orgasmus kriegen). Wenns aber so passt, dann natürlich gern.

Nach dem Duschen pflegt sie wie übrigens viele kenianische Mädchen ihren Körper mit Body-Lotion.
Ich halte das Ereignis videomäßig für mich für spätere Erinnerungen fest.

Wir trinken noch Kaffee und quatschen belanglos und ich verabschiede sie mit 2000 KES.
Bemerkenswerterweise hatten wir nie über Geld gesprochen, aber für ca. 3 Stunden 1/8 des üblichen Monatslohnes zu bekommen, ist für die Mädchen ne runde Sache.
Beide sind wir zufrieden und ich kündige ihr an, sie in Kürze wieder anzurufen. Sie lächelt und bestätigt mir nochmals, dass es schön für sie war und sie es nicht bereut hat, zu mir zu kommen.

Der Tag sollte noch nicht zu Ende sein ...

Anhang anzeigen Screenshot_20220915-175516_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten